Grüße Beschwörer!
Weil wieder neue Champions rausgekommen sind habe ich mich dazu aufgerafft ein neues, aber längeres Kapitel zu schreiben.
Wie findest du Xayah und Rakan? Wen hast du lieber?
LG Tier alias CakkaraVladimir's P.O.V
Etwas irritiert blickte ich über Scura's Schulter zu Annie. Hecarim hinter mir stieß ein Schnauben aus, da ich mich an ihm vorbeigedrängt hatte, um zu sehen wer noch dazu gekommen war.
-Darf ich hereinkommen und ihn suchen?- Annie's niedliche Stimme jagte mir kurz einen Schauer über den Rücken.
Die kleine Hexe war alles andere als niedlich auch ,wenn sie im Gegensatz zu Teemo, wirklich sehr jung war und auch immer bereit war sich zu verteidigen.
-Natürlich, komm ich helfe dir ihn zu suchen.- meinte Scura lächelnd.
Scura schien die bösartige Präsenz der Kleinen nicht aufzufallen. Sie lächelte nur und schien wie immer einen gutmütigen Eindruck auf mich zu machen. Ich packte sie leicht am Arm und zog sie etwas zur Seite.
-Hör zu Scura, ich weiß, dass du nur freundlich sein willst ,aber das Mädchen ist nicht so harmlos wie sie scheint. Tibbers ist übrigens ein Monster, das aussieht wie ein riesiger Plüschbär und attackiert jeden den es sieht oder den Annie angreifen will.- erklärte ich ihr leise und eindringlich.
-Schon gut Vladimir, mir wird schon nichts passieren, aber süß, dass du dir Sorgen um mich machst.- antwortete das hübsche Mädchen vor mir und schenkte mir ein strahlendes Lächeln, von dem mir ganz heiß wurde.
Dann folgte sie dem kleinen Mädchen weiter in ihr Zimmer hinein. Annie kniete sich hin und begutachtete die Unterseite von Scura's Bett während Scura einen ihrer Tischladen aufzog. Einen Moment starrte die Dämonin in die Schublade und holte dann Tibbers in seiner Stofftierform heraus. Sie drehte sich lächelnd zu Annie.
-Annie, ich hab ihn gefunden.-
Die Angesprochene sah auf und hopste fröhlich zu Scura. Ich musste mich beherrschen um meine Prinzessin nicht von der Kleinen erneut wegzuziehen.
Warte mal, was denke ich da eigentlich für Blödsinn? Scura sollte mir doch eigentlich egal sein, schließlich könnte ich nicht einmal von ihrem Blut profitieren, da es mich wahrscheinlich umbringen würde.
Annie nahm Scura ihren Tibbers aus der Hand und lächte dankbar.
-Du scheinst etwas Besonderes zu sein, normalerweise mag er keine Fremden und lässt sich schon gar nicht von ihnen aufheben.-Scura meinte nur lächelnd
-Ich komme gut mit anderen Wesen klar.-In diesem Moment hatte ich den Drang ihr zuzustimmen, konnte mich aber noch zurückhalten.
Aus dem Augenwinkel sah ich Hecarim der aufhörte mit Evelynn zu reden und näher an mich herantrat. Er legte mir väterlich einen Arm auf die Schulter.
-Du scheinst voll verschossen in sie zu sein.- meinte er leise.
-Stimmt doch gar nicht.- ich streifte mir seine Hand von der Schulter.
Evelynn stand nun links von mir und warf mir einen belustigten Blick zu.
-Also bis dann!- Annie winkte noch kurz und verließ dann hüpfend das Zimmer.
Ich war sofort etwas entspannter.
Scura ging zur Tür und wollte sie gerade schließen als Aatrox plötzlich mit schnellem, aufgebrachtem Gang auf sie zukam. An seiner Miene war wie immer keine Gefühlsregung zu erkennen, aber ich hatte es mir bereits seit längerer Zeit zur Aufgabe gemacht stärkere Gegner an ihrem Gang zu erkennen. Bei manchen konnte ich auch daraus schließen, wie es ihnen geht.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfikceDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...