Evelynn's P.O.V
Lautlos huschte ich wieder einmal zwischen den toten Bäumen der Schatteninseln hindurch. Aufmerksam blickte ich mich um, konnte jedoch keine Spur des eigenartigen Wesens erkennen.
//Kann es sein, dass es bereits von der Insel heruntergekommenen ist? Nein....niemand kommt ohne Schiff oder Flügel so leicht von diesen Inseln. Aber wenn er Unterstützung hatte?//
Da ich vollkommen in Gedanken war, überlegte ich nicht lange, als ich Geräusche hinter mir wahrnahm und stürzte mich fauchend auf das Wesen. Meine Augen wurden ganz groß, als ich unter mir meinen geliebten Twisted Fate erkannte, der mir eine seiner gelben Karten gegen den Bauch drückte.
-Ich bin's nur, mein Teufelchen. Wenn du jetzt von mir ablassen würdest....ich will dich nur ungern bewegungsunfähig machen müssen.- sagte er mit einem charmanten Lächeln.
Augen rollend, aber lächelnd ging ich von ihm herunter. Er stand auf und klopfte seinen Mantel kurz ab. Danach folgte er mir, als ich mich weiter bewegte.
-Ich habe dir doch schon öfter gesagt, dass du nicht einfach so hinter mich teleportieren sollst!- meckerte ich ihn an.
Insgeheim war ich aber froh, dass er jetzt bei mir war. Die ganze Zeit alleine hier herumgehen ist nicht immer ratsam.
-Was genau machst du hier eigentlich, meine Schöne?- fragte er und sah sich ebenfalls etwas um.
-Ich wollte sehen ob ich Spuren von dieser Bestie hier irgendwo entdecken kann....- antwortete ich und sah mir einige Bäume genauer an.
Sie waren nicht nur tot wie alle anderen rundherum, sondern schienen auch durch eine ätzende Flüssigkeit in zwei Hälften geteilt worden zu sein.
-Was ist das denn?-
Twisted Fate wollte gerade mit der Handfläche hingreifen, aber ich packte schnell seinen Arm. Er sah mich daraufhin fragend an.
-Nicht anfassen. Das Zeug ätzt dir sonst deine Haut weg.- erklärte ich kurz und bündig.
Mein Geliebter entfernte sich sogleich ein paar Schritte von diesen Bäumen.
-Wisst ihr schon was dieses Biest ist oder wo es sich gerade befindet?-
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah ihn an.
-Was es ist wissen wir nicht. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass es sich nicht mehr auf den Schatteninseln befindet.- sagte ich ihm, drehte mich dann wieder um und ging in eine andere Richtung los.
-Hey, warte auf mich! Ich kenne mich hier doch kein bisschen aus!- rief mir Twisted Fate hinterher.
Schmunzelnd umhüllte ich mich wieder mit Schatten, blieb aber in seiner Nähe.
-Dann beeile dich und folge mir. Die Prinzessin sollte bald ankommen und ich muss nachsehen ob das Schloss bereits wieder bewohnbar ist.-
Scura's P.O.V
Der Flug mit Aatrox verlief ruhig und gemütlich. Wir hatten einigen Rückwind weshalb wir schneller, als gedacht ankamen. Trotzdem landeten wir etwas müde auf der Hauptinsel und sahen uns um. Eve und die anderen müssten bereits auf uns warten.
Tatsächlich hörte ich nach kurzer Zeit Pferdehufe und erkannte dann auch Hecarim, der auf uns zugalloppierte. Vor uns wurde er natürlich langsamer und hielt schließlich an.
-Meine Prinzessin.- er verneigte sich vor mir und drehte sich dann zu Aatrox wo er es wiederholte -Mein Prinz. Schön, dass ihr endlich da seid. Die Bewohner der Schatteninseln haben euch schon mit Freude erwartet.-
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfictionDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...