/Weihnachtsspecial/

89 4 5
                                    

Grüße Beschwörer!
Wir haben endlich die 1K Viewer geknackt. Danke fürs lesen dieser Geschichte ^^. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir. Aber jetzt geht es los mit dem Weihnachtsspecial. Es ist extra lang <3.(über 2000 Wörter xD)

Scura's P.O.V

Ich hörte Schritte neben mir entlanggehen und versteckte mich grummelnd unter meinem Kissen.

-Aatrox, sei doch nicht so laut! Das passt gar nicht zu dir.- murmelte ich verschlafen.

Kurz darauf bemerkte ich jedoch, dass er neben mir lag.

-Ich mache doch gar keinen Lärm.- erwiderte er.

Die unerwünschte Person in meinem Zimmer zog nun die Vorhänge auf und ich bemerkte, dass Licht den Raum flutete.

-Fröhliche Weihnachten, ihr beiden!- rief eine gutgelaunte, machtvolle Stimme.

Die weibliche Person zog mir mein Kissen weg und überraschenderweise erkannte ich Syndra, die neben meinem Bett schwebte. Sie hatte nur auf einmal blonde Haare, einen weißen, langen Mantel, Stiefel an und trug eine Wintermütze am Kopf.

 Sie hatte nur auf einmal blonde Haare, einen weißen, langen Mantel, Stiefel an und trug eine Wintermütze am Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rollte Aatrox etwas von mir herunter, um mich aufsetzen zu können und rieb mir dann über meine Augen.

-Träume ich noch?- als Antwort darauf lachte Syndra auf und schwebte dann Richtung Ausgang davon.

-Zieht euch etwas warmes an und kommt dann nach unten zum Institut. Wir feiern und es wird auch eine Schneeballschlacht geben!- nach diesen Worten hatte sie mein Zimmer verlassen.

-Was ist überhaupt los?- fragte Aatrox nun und setzte sich ebenfalls auf.

Ein Adrenalinschub durchlief meinen Körper, als ich realisierte, dass Weihnachten war. Ich sprang auf und ließ mich dann gegenüber von Aatrox wieder auf dem Bett fallen. Mehr oder weniger kniete ich auf seinen Beinen, was ihn bestimmt nicht sonderlich störte und strahlte ihn vorfreudig an.

-Es ist Weihnachten! Heute ist das Fest im Institut und es gibt Geschenke und Kekse und eine Schneeballschlacht....- zählte ich auf, während ich vom Bett gestiegen war und mich anzog.

Natürlich hatte ich bei den Vorbereitungen geholfen, damit es eine unglaubliche Feier werden würde. Aatrox beobachtete mein kindliches Verhalten belustigt und zog sich dann auch an. Scheinbar hatte ich ihn mit meinem Enthusiasmus angesteckt, denn als wir fertig waren nahm er lächelnd meine Hand und verließ mit mir kurz darauf das Schloss.

Gemeinsam flogen wir in den Garten des Instituts, welcher bereits festlich geschmückt war. In der Mitte stand ein riesiger Weihnachtsbaum, der noch mehr leuchtete, als Maokai, der verdorbene Baumriese, welcher passend zu Weihnachten seinen Skin Festlicher Maokai trug.
Es waren auch einige geschmückte Bänke, als Sitzgelegenheiten angeordnet und natürlich mehrere Tische mit allen möglichen Snacks und Süßigkeiten.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt