Scura's P.O.V
Den Mann vor mir kannte ich nicht, aber die Waffe mit dem mysteriösen Auge kam mir nur allzu bekannt vor.
-Was macht ihr hier?- fragte ich und kniff meine Augen zu Schlitzen zusammen.
Kayn lächelte mich an.
-Du musst dann wohl die Prinzessin sein. Ich habe schon viel von dir gehört. Mein Name ist Kayn.- er verneigte sich leicht.Ezreal tauchte dann bei uns auf, bevor ich Kayn dazu zwingen konnte seine andere Gestalt zu offenbaren.
-Ich schlage vor ihr räumt erst einmal das Schlachtfeld und wir besprechen das dann im Institut.- Ezreal deutete Kayn ihm zu folgen, der mir kurz zu zwinkerte als er an mir vorbeiging.
Leise folgte ich ihnen dann, wobei ich mich zu Xayah und Rakan zurückfallen ließ.
-Ich weiß zwar nicht, wer dieser Mann ist den man gerade sieht, aber in der Sense ist ein mir nur allzu bekannter Düsterer verborgen. Behaltet ihn bitte im Auge, wenn ich nicht da bin.-
Xayah nickte Rakan kurz zu und beide sahen mich dann einverstanden an.
-Danke.- ich gesellte mich dann nach vorne zu Ezreal.
Zed, der Meister der Schatten war auf einmal aufgetaucht und unterhielt sich fast freundschaftlich mit Kayn.
Er mied meinen Blick, als ich zu ihnen sah wobei Kayn mir wieder ein charmantes Lächeln zuwarf.
Ich konnte es Zed nicht verübeln und musste an die vorletzte Nacht denken./ Flashback /
-Gute Nacht, Eve.- ich umarmte sie noch kurz und schloss dann die Tür.
Kurz darauf hatte ich mich fertig fürs Bett gemacht und legte mich zum Schlafen. Nach einigen Minuten bemerkte ich die dunkle Präsenz, bevor ich die schattenhafte Gestalt in einem Winkel meines Zimmers entdeckte. Seufzend setzte ich mich auf.
-Was willst du Zed? Deine Rache, dass wegen mir dein Körper so verunstaltet ist?- fragte ich ruhig.
-Ich werde dich persönlich dafür zur Rechenschaft ziehen.- hörte ich seine dunkle, kalte Stimme.
-Wir wissen beide, dass du das Leben meiner Schwester auf dem Gewissen hast. Dafür war ich beinahe sogar zu gnädig mit dir.-
Bevor ich zu Ende gesprochen hatte, hielt ich spielend eine seiner Klingen, mit Hilfe der verhärteten Haut meiner Hand, von meinem Hals fern.
-Du weißt, dass du nicht stärker sein kannst als ich.- meine Stimme hallte unheilverkündend durch das Zimmer.
-Genauso wie dein Körper ist dein Verstand nur schwach.-Die Steine meines Stabes leuchteten in meiner Hand. Natürlich hatte ich ihn immer auf meinem Nachttisch liegen.
Zed krümmte sich leicht. Ich war in seinen Geist eingedrungen und manipulierte seine Wahrnehmung und seinen Verstand. Zur Zeit glaubte er innerlich zu zerfallen. Langsam, schmerzvoll und grausam.
-Nun geh bevor ich es mir anders überlege.- meine Stimme klang wieder süß und hell wie immer.
Seine Schmerzen waren plötzlich wie weggeblasen und nach einer Sekunde war Zed wieder verschwunden.
-Diese Amateure.- mit den Worten war ich eingeschlafen.
/ Flashback Ende /
Im Institut beschlossen wir uns morgen Kayns Fähigkeiten anzusehen und hatten für den restlichen Tag frei.
Ich ging in den Garten gefolgt von Brand, Vladimir, Twisted Fate, Eve und Kayn.Draußen angekommen entdeckte ich eine große Frau, deren Kleidung nur aus Pflanzen bestand. Ihr Haar hatte eine rote Farbe mit einem leicht rosanen Schimmer.
Brand folgte meinem Blick.
-Das ist Zyra, die Gebieterin der Dornen. Sie mag mich nicht besonders.- erklärte er.-Woran könnte das wohl liegen?- meinte Eve kichernd und hakte sich bei Twisted Fate ein.
-Du hast ja erst ein paar Mal ihre Pflanzen abgefackelt.- fügte dieser hinzu.
Brand sah trotzig zu den beiden.
-Das war unabsichtlich!-Ich sah ihn an und hob fragend eine Augenbraue. Er grinste frech.
-Naja, fast immer unabsichtlich.-
-Und wer ist der große baumartige Typ neben ihr?- fragte ich dann.
-Achso, das ist Ivern, der Hüter der Haine. Er wird so gut wie nie im Kampf eingesetzt, was ihn aber auch nicht sonderlich stört.- meldete sich Vladimir zu Wort.
Kayn stand neben uns und schien sich gelangweilt umzusehen. Ich hingegen wusste, dass er zuhörte und im Geiste Notizen sammelte. Unauffällig stellte ich mich zu Kayn.
Katarina, Swain und Talon gesellten sich zu uns. Katarina sah zu Kayne.-Ist er nicht...?- bevor sie ausprechen konnte hielt Talon ihr den Mund zu und Swain nickte ihm wohlwollend zu.
-Redet nicht darüber.- befahl Swain den beiden leise und ging dann wieder weg.
-Woher kennst du Zed denn?- wollte ich dann von Kayn wissen.
-Er ist mein Meister.- meinte er und lächelte mich an.
-Du weißt, dass er meine Schwester ermordet hat?-
-Ja, Rhaast will ihn noch immer umbringen. Aber Zed hat mir sehr geholfen, deshalb kann ich das nicht zulassen. Ich lässt dich mal mit ihm sprechen. - erklärte der langhaarige Mann und die rote Haut auf der einen Seite seines Körpers begann ihn ganz zu überziehen.
-Kein Wunder, wegen dir hat Zed ja erst unser Heim gefunden.- meinte ich unbeeindruckt und tippte Rhaast anklagend auf seine harte, rote Brust die im Gegensatz zu mir immer verhärtet war.
-Ich habe deine Schwester geliebt, das weißt du, schließlich sollte ich sie dann ja auch heiraten. Damals war ich aber noch so jung und dumm und dieser Assassine dachte dadurch einen Triumph erzielt zu haben. Dass dein Vater und die anderen beschlossen haben mich in meine Waffe einzusperren ist schon Strafe genug.- Rhaast lehnte sich an seine Sense an und sah mir kühl ins Gesicht.
-Ich glaube die eigentliche Strafe ist, dass du nun an diesem Mann hängst und keinen eigenen Körper mehr hast.- erklärte ich.
-Stimmt schon. Noch dazu ohne deine Schwester je wiederzusehen. Was ist eigentlich aus meinem Bruder geworden? Solltet ihr nicht heiraten während die Tragödie ihren Lauf genommen hatte?-
-Er ist nicht aufgetaucht und dann hatte ich andere Sorgen.- erklärte ich kalt.
Rhaast nickte langsam.
-Ich werde einmal mit ihm reden.- dann wurde er wieder zu dem schwarzhaarigen Mann.-Ist mir egal.- erklärte ich und sah zu der Sense dann ging ich wieder zu Eve.
-Wir könnten heute am Abend tanzen gehen. Was haltet ihr davon?- fragte sie aufgeregt.
Twisted Fate nickte natürlich sofort zustimmend. Die anderen waren auch einverstanden und es kamen noch Lux, Ezreal und Quinn hinzu.
Quinn, die immer ihren Vogel namens Valor bei sich hatte, war auch unter dem Titel Demacias Schwingen bekannt. Mich wunderte es leicht, dass Talon und Katarina nichts sagten um Quinn loszuwerden. Normalerweise konnten sich Noxianer und Demacianer nämlich nicht leiden.
Katarina sah nur etwas nachdenklich zu Kayn und Talon's Gesicht war wieder einmal nicht zu erkennen. Wobei ich glaubte kurz zu erkennen, dass er Quinn aus dem Augenwinkel beobachtete.
-Wir treffen uns in fünfzehn Minuten am Eingang des Instituts.-
Nach diesen Worten flog ich los um mich umzuziehen.,,Das Kind ist nicht mehr. Nur der Mörder verbleibt." - Kayn, der Schatten des Todes.
Grüße Beschwörer!
Ich weiß ich habe lange nicht mehr weitergeschrieben, aber nun ist ein neues Kapitel draußen. Da Kayn bzw. Rhaast rausgekommen sind, habe ich etwas Zeit gebraucht um zu überlegen wie ich die beiden einbauen kann. Nun ist es mir gelungen.
LG Tier
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfictionDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...