Nachdem ich von -Anzu- nominiert wurde und mich gestern noch unauffällig davor drücken wollte, habe ich mich heute dazu entschieden es auszufüllen. Also zu den Fragen:
1.Wie ist dein Charakter?
🐾Ich selbst würde mich als hilfsbereit, schlau, verrückt, für jeden Blödsinn zu haben, tierlieb und absolut böse bezeichnen (muhahaha)....ok, nicht ganz so böse ;)2.Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
🐾Da gibt es mehrere...Am liebsten habe ich: Katlife, Professor Akali, BunnyFuFuu, Flyerbek und Reaction Time (der passt jetzt nicht so ganz hinein, aber was soll's xD)3.Hast du Geschwister?
🐾Ja, einen Zwillingsbruder. Ich bin älter um 10 Minuten (böses Lachen).4.Hast du Hobbys?
🐾Jeder hat doch wohl Hobbys. Ich gehe reiten, Escrima (ähnlich wie Kendo), lese und zeichne gerne, wenn ich nicht am PC bin XD5.Sprichst du andere Sprachen?
🐾Sprechen nicht außer Englisch halt6.Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
🐾Orlando Bloom würde ich spontan sagen7.Wie lange bist du schon auf Wattpad?
🐾Ähmm...gute Frage...scheinbar seit 4 Jahren 🤔8.Lieblingsschulfach?
🐾Ich würde mal sagen Musik, Physik (wegen meiner Lehrerin) und Geschichte9.Was ist deine Lieblingsserie oder Film?
🐾Lieblingsserie: Game of Thrones & Lucifer
Lieblingsfilm: Guardians of the Galaxy & Jupiter Ascending10.Lieblings PC Game?
🐾League of Legends natürlich! ^^Hoffe du bist jetzt zufrieden, wenn du das hier liest! Ja, dich meine ich -Anzu-.
Ich nominiere alle die diese Fragen beantworten wollen^^:
1.🐾Welches Tier wärst du, wenn du eines wählen müsstest, dass gut zu dir passt?
2.🐾Nah- oder Fernkampf?
3.🐾Welche Fähigkeit hättest du gerne?
4.🐾Was bedeutet dein Name auf Wattpad bzw wieso hast du diesen gewählt?
5.🐾Welches Element passt am besten zu dir?
6.🐾Zeichnest oder singst du lieber?
7.🐾Was schaust du dir gerne auf YouTube an?
8.🐾Hast du ein Haustier?
9.🐾Was ist dein Lieblingsspruch?
10.🐾Was ist dein liebstes Fantasywesen?
Das war es dann auch schon.
LG Cakkara🐾
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfictionDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...