Morgana's P.O.VLuft anhaltend beobachtete ich wie Scura Aatrox sein eigenes Schwert in den Bauch rammte. Die Kuppel hatte sich bereits vollständig aufgelöst und somit wäre er nun endgütltig tot.
-Scheiße.- murmelte ich und atmete aus.
Malzahar war bereits wieder an meine Seite getreten, jederzeit bereit mich zu verteidigen.
Ich konnte nur gebannt Scura's nächste Schritte abwarten.Sie bemerkte scheinbar gerade das Ausmaß ihrer Tat. Ihr Körper verkrampfte sich, sie ließ das Schwert des Düsteren laut scheppernd zu Boden fallen, sank in die Knie und windete sich neben Aatrox' Körper unter Schmerzen.
Halb schreiend-halb weinend lag sie nun zur Hälfte auf dem toten Körper ihres Gefährten.Normalerweise würde mich so eine Situation erheitern, da es aber schlimme Konsequenzen für mich haben würde, lief mir ein Schauer über den Rücken.
Sie war eine Düstere und noch dazu konnte sie meine Gedanken manipulieren. Wer weiß, was sie nun mit mir tun würde!Scura's Freunde näherten sich ihr langsam und redeten beruhigend und wahrscheinlich tröstend auf sie ein. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um unauffällig zu verschwinden. Ich nahm Malzahar's Hand in meine und war gerade dabei zu gehen, als ich Scura's Stimme in meinem Kopf wahrnahm.
//Keinen Schritt weiter! Komm schön zu mir!//
Unfreiwillig ging ich ,gefolgt von Malzahar und Kog'maw, zu der Düsteren.
Im Vorbeigehen bemerkte ich vorwiegend die verächtlichen Blicke von Lucian und Vayne auf mir liegen.
Sowohl der Läuterer, als auch die Jägerin der Nacht hatten bereits sehr stark geliebte Personen in ihrem Leben verloren. Einer der Gründe wieso sie sich untereinander so gut verstanden.Ich blickte zu Scura hinab, die noch immer leise vor sich hinschluchzte. Evelynn strich ihr beruhigend über den Rücken und sah mich böse an. Hecarim, Tresh, Kalista, Yorick, Elise und auch Karthus wollten sich sowieso bereits auf mich stürtzen, doch Scura hielt sie mit einer Handbewegung zurück.
Sie hob ihren Kopf, hörte auf zu weinen und sah mich überraschenderweise lächelnd an. Ihr Lächeln machte mir Angst.
-Danke, dass du das getan hast.- sie umarmte mich plötzlich und ich hatte nun nicht mehr den Hauch einer Ahnung was hier eigentlich los war.
-Was geht hier vor sich?!- wollte ich schockiert und irritiert wissen.
Scura löste sich von mir und sah mich belustigt an.
-Weißt du davon denn nichts? Ich hatte sowieso bereits vor Aatrox loszuwerden. Er würde mich nur aufhalten, da wir ja verbunden waren....- sie warf einen letzten Blick auf Aatrox' Leiche -..bis der Tod uns scheidet.-
Danach zwinkerte sie mir lächelnd zu und verließ mit ihrer Armee der Untoten den Platz.
Als ich mich umsah konnte ich nur freundliche Gesichter erkennen. Selbst Galio, der auch unter dem Namen der Koloss bekannt war, war es scheinbar egal was ich getan hatte. Obwohl er eigentlich doch immer für Gerechtigkeit kämpfte, zumindestens hatte ich das angenommen.
Mein Blick schwang zu Malzahar, der plötzlich in die Knie ging, wobei er eines aufstellte.
-Mein Engel, ich kann nicht länger warten! Willst du meine Frau werden?- vollkommen verträumt sah er mich an.
Völlig verdutzt sah ich ihn sprachlos an. Wie konnte er so etwas vor allen fragen!? Ich kam nicht mehr mit. Alle rund um uns herum jubelten, als er mir einen kitschigen, pinken Ring an den Finger steckte.
Kurz darauf war bereits die Hochzeit und meine Schwester war meine erste Brautjungfer! Ich konnte nicht glauben, dass das hier passierte.Ich wurde in wunderschönes Gewand gesteckt und hatte plötzlich meine weißen Flügel wieder. Kayle gratulierte mir.
-Du bist wieder ein Engel der Gerechtigkeit!- erklärte sie lächelnd.
-Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!! Hört auf, hört auf so nett zu sein! Hört auf euch so komisch zu verhalten!!!!- mein Geschrei ging im Nichts unter und ich wurde von jeder Menge Champions umarmt.
Scura's P.O.V
~in der Zwischenzeit~
Aatrox küsste mich auf die Stirn.
-Das hast du gut gemacht meine Prinzessin.-Ich sah gemeinsam mit den anderen Champions auf mein Werk hinab. Morgana windete sich und schrie herum.
-Danke, dass du mitgemacht hast. Ohne deinen ,,Tod" hätte ich diese Illusion nicht so gut hinbekommmen.- erklärte ich und lehnte mich an Aatrox' breite Brust.
Er war natürlich nicht wirklich tot, klar ich hatte ihm das Schwert in die Brust gerammt ,aber er ist mit seiner Fähigkeit zurückgekommen. Trotzdem hatte ich große Angst um ihn gehabt, schließlich war ich sehr mitfühlend, was Personen die ich mochte anging. Vor allem meine Schwäche für Aatrox konnte ich nicht verbergen.
Malzahar hatte Mühe den schreienden und um sich schlagenden gefallenen Engel auf die Beine zu stellen, aber er schaffte es.
-Nein, lass mich in Ruhe mit deiner viel zu niedlichen Liebe!- Morgana drückte sich von dem irritierten Malzahar weg.
Natürlich hatten weder er noch Kog'maw versucht etwas zu unternehmen ,nachdem ich ihnen die Situation erklärt hatte. Außerdem könnten sie sowieso nichts effektives ausrichten.
-Wie lange wird dieser Zustand andauern?- wollte Malzahar wissen und ließ Morgana nicht aus den Augen.
-Bis sie das volle Ausmaß der Illusion erreicht hat. Da sie sehr viel nicht leiden kann, könnte es einige Zeit dauern.-
Aatrox' P.O.V
Ich hatte meiner Prinzessin von Anfang an vertraut und würde noch immer für sie sterben. Scura hatte sich in der Zwischenzeit unter einen Baum gesetzt. Ein neuer Champion namens Zoe, der Aspekt des Zwielichts war aufgetaucht und saß bei ihr. Zoe erzählte bereits von einigen Abenteuern von ihr und Scura, während viele Champions um sie herumsaßen und lauschten.
Aber irgendetwas störte mich an Scura....Es schien so, als wäre sie nicht ganz sichtbar. Ich rieb mir meine Augen und erkannte, dass eigentlich Evelynn an Scura's Stelle saß, bzw dass es nur eine Illusion war.
//Wo ist sie dann?//
Ich drehte mich um und Scura legte mir plötzlich ihre Arme um meinen Hals. Sie lächelte mich an und was mich beruhigte, stand unversehrt vor mir.
-Du hast es natürlich erkannt, na dann lass uns gehen, mein Lieber. Du schuldest mir einen wirklichen Kampf!- flüsterte sie mir mit süßer Stimme zu.
Wie hätte ich da ablehnen können?
Grinsend packte sie meine Hand und ging mit mir in den Wald davon.,,Sei dankbar. Dadurch, dass ich dich jetzt vernichte, erspare ich dir eine Ewigkeit der Qual." - Lucian, der Läuterer.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfictionDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...