30.Kapitel

74 4 0
                                    

30.Kapitel schon mein lieber Beschwörer! Danke, für die lieben Kommentare bis jetzt und die ganzen Votes. ^^ Ich will nicht lange reden. Es geht schon wieder weiter.
LG Tier

Evelynn's P.O.V

Ich hüllte mich wieder in den Schatten ein und ließ das Herzchen über Viktor erscheinen. Scura hatte ja gesagt, dass ich ihm nicht zu stark zusetzen sollte, also würde ich das auch versuchen.
Dieser manipulierte Viktor war nur noch ein aggressiver Abklatsch seiner selbst, weshalb ich ein leichtes Spiel mit ihm haben würde.

Er platzierte sein Magnetfeld und hoffte mich so aufhalten zu können. Ich war jedoch bereits hinter ihm peitschte ihn für seine Dummheit.
Seine letzte Hoffnung war noch sein fliegender Teaser, den ich jedoch ignorierte und ihn ausknockte.

Ich sah mich danach um. Es schienen alle zurecht zu kommen.

//Wo sind eigentlich Akali, Shen und Kennen abgeblieben? Ich habe sie vorhin noch gesehen....//

Kayn's P.O.V

Ich blieb vor meinem Meister Zed stehen.

-Meinst du, dass du mich besiegen kannst, Junge?- fragte er mich fies lachend.

-Ich habe dich schon einmal besiegt und werde es wieder tun.- antwortete ich entschlossen.

-Warum sprichst du dann noch mit mir?- meinte er und schleuderte eine seiner Shurikens auf mich.

Ich wich geschickt aus und sprang, meine Sense schwingend auf ihn zu. Es war jedoch nur noch einer seiner Schatten zurückgeblieben und dieser schlitzte mich ein wenig auf. Verärgert sah ich mich nach Zed um.

Er trat hinter einem Baum hervor und schoss einen weiteren Shuriken, gleichzeitig mit seinem Schatten, nach mir. Schnell verschwand ich in einen großen Felsen, um dem Angriff zu entgehen und meine Wunden zu heilen.

Im nächsten Moment schlug ich mit meiner Sense nach meinem Meister und traf ihn auch. Grinsend wollte ich bereits erneut meine Waffe schwingen, spürte dann jedoch einen starken Schmerz in meinem Bauch.

-Rhaast, was ist das?- wollte ich von dem Düsteren wissen und wich einer Attacke von Zed aus.

//Sie wird gerade verletzt, du bemerkst es wegen mir, wegen unserer Verbindung...//

-Wer ist sie?- irritiert versuchte ich mich nicht allzu ablenken zu lassen von den Schmerzen.

//...das erzähle ich dir später...//

Ich landete wieder einen Hieb bei meinem Meister, fühlte mich aber eher so, als würde mich gerade jemand töten. Unser Kampf zog sich zwischen den toten Bäumen hinweg, bis zu dem Ort an dem Orianna gerade Katarina ausknockte.
Im selben Moment wurde mir fast schwarz vor Augen, aber ich schaffte es mich zusammenzureißen.

Zed markierte mich gerade, doch ich bewegte mich wieder durch einen Stein hindurch und danach in seinen Körper hinein. Als ich herauskam war er nicht mehr bei Bewusstsein. Demnach hatte ich den Kampf gewonnen. Trotzdem fühlte ich mich so Elend und Schwach, als hätte ich soeben verloren.

Ich bewegte mich zu Katarina's manipulierten Körper und ging neben ihr in der Hocke. Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

-Ist sie der Grund?- fragte ich erschöpft an Rhaast gewandt und setzte mich neben sie hin.

//In gewisser Weise ja. Ich glaube, dass Scura's Schwester Lunara zwar getötet wurde, aber ihre Seele irgendwie einen Weg in diesen Körper gefunden hat. Da die damalige Katarina vermutlich noch im Bauch ihrer Mutter war, hat sie sich sozusagen, statt einer neuen Seele, hineinplatziert.// erklärte der Düstere ausführlich.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt