20.Kapitel

127 4 0
                                    

Evelynn's P.O.V

-Ich habe das mit der Verbindung noch nicht so ganz verstanden.- bemerkte ich.

Mittlerweile saß Scura mit mir auf meinem Bett und hatte sie hatte mir erzählt was passiert war, nachdem sie mit dem Barkeeper aus dem Club verschwunden war.

-Also ich und Aatrox haben eben diese Verbindung. Sollte einer von uns sterben bekommt es der andere mit, als würde es ihm selbst passieren. Das ist der Grund ,weshalb meistens der zweite Düstere dann auch stirbt.-

-Der hässliche Typ? Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben. Trotzdem bin ich neugierig. Wie ist das jetzt mit dem Berühren?- wollte ich wissen.

//Scura und ich kennen uns schon so lange und nie hat sie mir etwas davon erzählt. Wahrscheinlich schämt sie sich für ihre Eltern, dass sie ihr so einen Mann ausgewählt haben. Andererseits erklärt es auch wieso Aatrox sehr oft in ihr Schloss zu besuch gekommen ist. Ich war ja meistens die, die von ihm wissen wollte was er wieder von Scura will. Seine Antworten damals kamen mir ja sehr eigenartig vor.// Scura's Worte holten mich aus meinen Gedanken.

-Also das kommt auch auf die Düsteren selbst an. Nachdem ich nicht auf Frauen stehe, wie du weißt, bekommt er es nicht mit, wenn ich dich umarme. Sobald du mir aber Schmerzen zufügen würdest, würde er es sehr wohl hautnah miterleben. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt halt bei ihm bei Männern.-

-Achso....und wie ist das dann bei dir mit Männern?-

-Wenn Aatrox selbst mich berührt ist sozusagen nichts. Ganz normal wie bei Menschen eben. Sobald aber zum Beispiel Vladimir mir die Hand gibt oder mich umarmt, oder ich ihn, spürt Aatrox einen leichten Stich dort. Sollte es aber intensiver werden, du weißt was ich meine, wird auch der Schmerz stärker.- erklärte sie relativ sachlich wobei ich sehr wohl bemerkte, dass es sie emotional mitnahm mir das zu erzählen.

Ich konnte ihr keine Vorwürfe machen. Hätte ich so eine Verbindung würde ich es meiner besten Freundin auch nur erzählen, wenn es gerade sehr wichtig war. Also was war jetzt wohl so wichtig daran?

-Das heißt er hätte dann Schmerzen während du dich vergnügst? Aber da du ja seine Schmerzen mitbekommst wäre es dann als würdest du dir selbst wehtun.- fasste ich zusammen.

-Genau, deshalb bleibt man auch meistens dem anderen treu.- erklärte meine beste Freundin.

-Ganz ehrlich. So sehr ich Twisted Fate auch liebe, ich wäre niemals glücklich mit ihm, wenn ich sozusagen an ihn gefesselt sein würde.- seuftzte ich und schenkte der Prinzessin einen mitfühlenden aber auch bewundernden Blick.

-Es mag dir jetzt wahrscheinlich sehr schlimm vorkommen, vor allem da du deine Freiheit liebst, aber ich bin nun einmal so aufgewachsen. Nicht alles daran hat Nachteile...- Scura lächelte und schweifte kurz in glückliche Gedanken ab.

-Kann schon sein....aber es gibt doch nur noch ungefähr 5 Düstere....- grübelte ich.

-Ja, meine Schwester ist tot, Rhaast war an sie gebunden, aber er lebt noch.- sie machte eine kurze Pause. -Wir denken, dass meine Schwester noch leben könnte.- sagte Scura mit ernster Stimme und sah mir dabei in die Augen.

Aatrox' P.O.V

Als ich wieder im Schloss ankam begegneten mir gleich darauf Diana und Leona, die wieder einmal in einen Streit verwickelt waren.

-Nein, du lässt mich in Ruhe. Ich trainiere im Trainingsraum, wie es sich gehörte!- erklärte Leona, der strahlende Sonnenaufgang.

-Willst du mir etwa unterstellen, dass ich dort nur spiele oder was?- fragte Diana, der Hohn des Mondes empört.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt