7. Kapitel

188 7 2
                                    

Scura's P.O.V
Übungsgefecht Teil 1

Das Erste was ich wahrnahm waren leise Schritte und dann das leise Knarzen einer Fensterbank.
Ich schlug meine roten Augen auf und sah zu Lux, die nun aus dem Fenster starrte. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und deckte mich dann ab um aufzustehen.

-Guten Morgen, Scura.- hörte ich Lux sagen -Ich hoffe, dass ich dich nicht aufgeweckt habe.-

-Schon gut.- ich warf ihr ein knappes Lächeln zu.

Dann begann ich mich anzuziehen. Das Übungsgefecht sollte bald starten. Wahrscheinlich wird nur darauf gewartet, dass alle gefrühstückt haben.

-Wow, das Aussehen des Skins in Wirklichkeit ist ja noch umwerfenter als auf dem Bild, dass uns gezeigt wurde.- staunte Lux.

Ich drehte mich einmal vor dem Spiegel und beobachtete mein meeresblaues Kleid währenddessen.
Mein Stab hatte nun eine bläulich-goldene Farbe angenommen und war mit dunkelblauen Kringeln gemustert.
Meine Schuhe hatten zwar die gleiche Farbe, da es meine verstärkte Haut war, aber auch sie waren mit Wellenzeichnungen geziert.

Das ich so schnell aussah wie auf meinem Skin hatte ich dem Hextechspiegel vor mir zu verdanken. Jeder Champion besaß einen Eigenen davon in seinem Zimmer und konnte diesen verwenden. Sie hatten in ihrem Inneren die jeweiligen Kleidungsstücke und konnten auch, falls gewünscht, per Hand geöffnet werden. Die meisten tippten aber nur auf den Spiegel ihren gewünschten Skin an und nahmen kurzerhand das Aussehen an.

-Ich gehe dann mal los. Bis später Lux.- meinte ich und öffnete die Tür des Zimmers.

-Viel Glück!- rief sie mir nach.

-Das hat mit Glück nicht viel zu tun.- antwortete ich nachdem ich die Tür geschlossen hatte.

Natürlich hörte sie es nicht mehr. Schnell und leise stieg ich hinab ins Erdgeschoss und sah auf Karthus' Kaputze. Er hatte bereits einen Skin an nämlich ,,Lichtgeißel Karthus", der einzige Skin bei dem man sein doch recht hübsches Gesicht sah.

-Morgen, Karthus.- meinte ich lächelnd.

-Dir auch einen guten Morgen, Scura. Wie wäre es, wenn wir den heutigen Kampf interessanter gestalten?- fragte er mit seiner schaurigen aber auch charmanten Stimme.

-Ich höre?- fragte ich mit Interesse in der Stimme.

-Wenn mein Team gewinnt, dann musst du ab heute in meinem Schloss wohnen.- sagte er mit hörbar lächelnder Stimme.

-Einverstanden und falls mein Team gewinnt, dann...- ich sah in nachdenklich an -...darf ich mehr von deiner Schokolade haben.- meinte ich schließlich lächelnd.

Er hielt mir seine Hand hin auch ,wenn er etwas zerknirscht klang.
-Abgemacht.-

Ich gab meine Hand in seine und er drückte sie leicht.

-Wir sehen uns dann.- er ging davon und ich bewegte mich in die Küche.

Vladimir winkte mir sofort von einem Tisch aus zu und ich gesellte mich zu ihm und Draven. Ich nahm dankend die restliche Schokolade von Vladimir.
Kurze Zeit nachdem ich ein paar Stücke gegessen hatte und ein weiteres in der Hand hielt flog ein schneller Papagei vorbei und schnappte mir das Stück weg. Als ich ihm verärgert nach sah, landete er, oder besser gesagt sie, wieder auf Swain's Schulter und legte ihm die Schokolade in die Hand. Er sah sie kurz an und aß sie dann.

-Kein Wunder, dass Karthus seine Schokolade so verteidigt.- meinte er und hinkte zu uns.

Er hatte sich anscheinend auch umgezogen und trug nun passend zu meinem Skin seinen, namens ,,Bilgewasser Swain". Beatrix sah nun komplett wie ein Papagei aus. Während ich ihn musterte setzte er sich neben mich und nickte Vladimir und Draven kurz zu.

-Schon kampfbereit, Draven?- fragte er.

Draven grinste und warf eine seiner
Äxte in die Luft um sie dann wieder aufzufangen. Er trug seinen ,,Seelenschnitter Draven" Skin.

-Bereit, wenn mein Supporter es ist.- antwortete er.

-Schade, dass du mich nicht gefragt hast, Prinzessin. Ich wäre bestimmt eine größere Hilfe auf der Toplane als dieser Jayce es sein wird.- meinte Vladimir und schwenkte sein Glas hin und her.

-Wer hat meinen Namen erwähnt?- Jayce stand in dem Eingangsbereich der Küche und sah zu uns.

Auch er hatte sich einen Skin ausgesucht. Seiner hieß ,,Fullmetal Jayce"...denke ich.

-Ich habe gemeint, dass ich locker deine Lane übernehmen könnte für unsere hübsche Scura hier.- sagte Vladimir und lächelte mich an.

Jayce schnaubte nur und ließ sich auf meiner anderen Seite nieder.

-Jetzt fehlt nur noch Aatrox.- meinte Swain.

-Der hat gesagt, dass er beim Eingang zur Arena zu uns stoßen will.- erklärte Jayce und sah aber nur in meine Richtung. -Dein Skin steht dir ausgezeichnet.-

-Dann lasst uns gehen.- ich stand auf und ging bevor ich mir noch weitere schmeichelnde Worte von Jayce anhören musste.

Die anderen folgten, dicht hinter mir. Vladimir ging dann irgendwann in eine andere Richtung.

-Ich werde euch anfeuern.- versprach er und stellte sich in die erste Reihe der Tribüne.

Ich sah Aatrox bereits von weitem. Auch er hatte passend seinen ,,Seejäger Aatrox" Skin an und unterhielt sich mit Morgana, dem gefallenen Engel, die anscheinend im gegnerischen Team war. Nach ein paar Minuten betraten beide Teams die Map.
        
Fullmetal Jayce            
Seejäger Aatrox
Seeprinzessin Scura
Bilgewasser Swain     
Seelenschnitter Draven
Vs
Erdenfeuer Renekton
Rachegeist Nocturne
Lichtgeißel Karthus
Mondgeist Morgana
Mondgeist Caitlyn

Das Spiel begann und nachdem ich kurz ein paar Items gekauft hatte steuerte ich auf die Midlane zu. Als ich bei unserem letzten Turm ankam, sah ich bereits Karthus der sich kurz verneigte.

-Möge das bessere Team gewinnen.- sagte er lächelnd.

-Also wir.- sagte ich ebenfalls lächelnd.

Jayce stand bereits oben auf der Toplane, Draven und Swain auf der Botlane und Aatrox wartete auf den Frosch im Dschungel.

-Die Vasallen sind erschienen.- schallte es durch die gesamte Kluft.

-Möge das Spiel beginnen.- meinte ich lächelnd.

-----🌟-----
Ich möchte dir zu diesem Zeitpunkt Scura's Fähigkeiten präsentieren. (Nochmal danke an AmericanHorror-Story)

Passive (Dunkler Stab-Hieb)
Umso öfter sie einen Gegner mit ihrem Stab trifft umso länger wirken Fähigkeiten an ihm.

Q (Übernahme)
Kann den Verstand des Gegners für kurze Zeit kontrollieren. Der gegnerische Champion macht für kurze Zeit das was Scura ihm sagt.
Eigene Türme, Minions und Champions kann er dann auch angreifen.
Abklingezeit: 30 Sekunden

W(Gegenangriff)
Assassine übernimmt für 10 Sekunden eine Fähigkeit ihres Gegners ,die sie als Gegenangriff benutzen kann.
54+(jeweilige Fähigkeit)
Abklingezeit: 20 Sekunden

E(Dunkle Regeneration)
Die Assassine heilt sich mit ihrem dunklem Stab. Die Heilung stellt 50% ihres fehlenden Lebens wieder her.
Doppelt gedrückt kann sich die Assassine kurz auflösen und durch max. 2 Wände gehen.
Abklingezeit: 20 Sekunden

R(Knock out)
Wenn die Ultimative aktiviert ist kann sie in die Köpfe aller Feinde eindringen. Während diesem Vorgang kann sie genau wie die Feinde keine Fähigkeiten wirken nur normale Angriffe können gewirkt werden. Dies kann max für 15 Sekunden der Fall sein.
Abklingezeit: 150 Sekunden

,,Der Tod ist nicht das Ende der Reise, sondern erst der Anfang...."- Karthus, der Todessänger.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt