Einweihungspiel Teil 1
Rakan's P.O.VDer restliche Tag war sehr schnell vergangen, da Xayah und ich länger mit dem Obersten Magier des Instituts sprechen mussten.
Er wollte uns wirklich nicht erlauben gemeinsam in einem Zimmer zu wohnen.Die Ausreden waren immer die Gleichen:
-Nein! Das geht nicht, weil ihr nicht verheiratet seid!-Doch meine liebe Xayah ist in solchen Fällen sehr geduldig, wenn sie etwas wirklich will. Sie hatte ihn davon überzeugen können, dass unser vastayanischer Bund das Selbe wie eine Heirat ist.
Solche Schwachköpfe...
Dieser Bund ist sehr viel mehr als eine blöde Heirat, wie es die Menschen tun. Trotzdem hielt ich meinen Mund und nickte artig zur Bestätigung.Xayah war gerade dabei unsere paar Habseligkeiten in die Schränke zu räumen und ich beobachtete sie dabei.
Ich kannte jede ihrer anmutigen Bewegungen in- und auswendig und könnte sie auch sehr genau beschreiben.
Leise entwich mir ein Seuftzer.Xayah drehte sich zu mir und setzte sich dann neben mich auf unser großes Bett.
-Was ist denn Schatz?- fragte sie mich.
-Schatz, mache ich dich denn eigentlich glücklich?- ich fixierte ihre wundervollen Augen mit meinen.
Sie schenkte mir eines ihrer strahlenden Lächeln, die nur ich tu Gesicht bekam.
-Jeden Tag meines Lebens.- antwortete sie dann.
Zärtlich küsste ich sie kurz.
-Also dann, Rakan. Schlafen gehen, morgen ist unser erster Auftritt.- meinte sie und legte sich ins Bett.
-Jawohl, M'dam!- ich grinste.
Da sie relativ klein war, sah sie recht verloren in diesem Bett aus. Darum legte ich mich zu ihr. Ich schlang meinen rechten Arm um ihre Taille und drückte sie somit an meine muskulöse Brust.
-Gute Nacht mein Schatz.- hauchte ich an ihre Stirn.
-Gute Nacht.-
Scura's P.O.V
Ich machte mich am darauffolgenden Tag sehr früh fertig und flog hinab zum Institut. Natürlich wusste ich, dass Xayah und Rakan bereits wach waren. Darum besuchte ich einmal die Küche.
Nachdem ich die beiden nicht sah steuerte ich auf irgendeinen Tisch zu.
Dort sah ich eine stärkere Frau mit langen Haaren sitzen. Links neben ihr saß ein Mann mit Bart und Kapitänshut. Auf dessen linker Seite saß eine recht hübsche Frau mit rot-gewellten, langem Haar. Sie hatte ebenfalls einen Piratenhut auf.
Gegenüber saß Eve mit einem gut-aussehenden Mann, der ebenfalls einen Hut trug und einen kurzen Bart hatte. Wahrscheinlich war das Twisted Fate, da die beiden so vertraut wirkten.
Neben Twisted saß noch ein Mann
mit längerem Schnurrbart und kurzem Kinnbart.Die stärkere Frau erkannte ich als Illaoi, die Krakenpriesterin. Daneben saß bestimmt Gangplank, die Salzwassergeisel. Der Rotschopf musste dann Miss Fortune, die Kopfgeldjägerin sein.
Bei dem letzten Mann musste Scura kurz in seine Gedanken eindringen. Er stellte sich als Graves, der Gesetzlose heraus.-Hey!- grüßte ich lächelnd.
Alle grüßten mehr oder weniger höflich zurück.
-Setz dich doch zu uns meine Liebe.- Gangplank deutete auf einen Platz zwischen sich und Illaoi. Miss Fortune sah nicht so begeistert aus.
Ich nahm lächelnd Platz und sah dann abwartend zu meiner besten Freundin. Durch ihr turteln war ich den beiden noch gar nicht aufgefallen.
Gangplank räusperte sich.
-Also Scura, richtig?-
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanficDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...