veintiuno

3.3K 284 14
                                    

Am Abend hatte ich noch mit meiner Eomma und Jihyun gegessen und einen Film geguckt.
Mitten in der Nacht war anscheinend mein Appa nach Hause gekommen.
Ich hatte das bloß angenommen, da man um zwei oder drei Uhr morgens lautes poltern gehört hatte. Vermutlich von Appas Koffern.

Der nächste Morgen bestand daraus, dass ich von meinen Wecker geweckt wurde, welcher auf dem Boden landete. Deswegen wurde ich von meinen Appa zusammengeschissen. Dann kam meine tägliche Routine im Bad. Danach musste ich meine Tasche packen und frühstücken.
Ich konnte zusammen mit Jihyun essen. Wir hatten gelacht. Auch wenn ich nur gefaket lachte, war es schon, ihn lachen zu sehen. Es machte mich, ein bisschen, glücklich.

Jihyun wurde dann von seinem Fahrer, dessen Namen ich vergessen hatten, zur Schule gebracht. Pablo fuhr mich. Wie immer.

Ich hatte Angst vor der Schule.

Erst als ich in Pablos Auto saß, wurde mir bewusst, das Yoongi vielleicht zu Namjoon und Hoseok gesagt hatte, dass sie nicht auf mich aufpassen sollten...
Meine Schritte waren klein und unsicher. Ich wollte nicht in die Schule...
Von etwas weiter weg sah ich, dass Hoseok am Schultor war.
Ich hatte ihn noch nie dort gesehen und war etwas verwundert darüber...

,,Hey, Jimin!"
Plötzlich kam er angerannt und umarmte mich.
Da ich nicht wusste, was ich machen sollte, machte ich nichts...
,,Wie geht's dir?"
Es sah so aus, als meinte er die Frage ernst. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob ich ihm ehrlich antworten sollte...
Bei dem Gedanken, an die ehrliche Antwort, kamen mir die Tränen. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.
Auch Hoseok schien das zu bemerken und musterte mich besorgt.
,,Jimin... Yoongi tut es echt leid... Wenn er betrunken ist, wird er schnell aggressiv..."
Ich nickte bloß und ging weiter. Ich hoffte, dass Hoseok nicht mitkommen wurde. Aber wenn doch, sollte er mit mir über etwas andres reden!
Ich hörte, dass er hinter mir her ging.
,,Willst du nicht mal mit ihn reden?!"
,,E-Er hat mich geschlagen!", sagte ich etwas zu laut.
,,ChimChim, ihm tu-"
,,ChimChim?!"
Hoseok grinste und schlug leicht gegen meine Schulter.
,,Ist jetzt dein neuer Spitzename!", sagte er begeistert.
Ich nickte und lief weiter. Richtung Spind.
Hoseok neben mir.
,,Scheib Yoongi wenigstens..."
,,Ich bin doch eh nur ein Spielzeug für ihn. Er kann sich jederzeit einen neuen 'Baby Boy' suchen!"
Mein Gegenüber seufzte und schüttelte den Kopf.
,,Er will keinen anderen... Er ist schon hinter dir her, seit er dich einmal hier gesehen hat."
Fragend sah ich ihn an.
Ich verstand nicht, was er meinte.
Yoongi war nicht hier auf der Schule. Also konnte er sich nicht auf das Gelände.
Außer er wollte eine Anzeige wegen 'unbefugtem betreten einen privaten Geländes '...
,,Er wollte uns abholen und hat dich gesehen. Er meinte sofort, dass du sein perfektes Kitten wärst... Seit dem hat er uns immer öfters abgeholt, in der Hoffnung dich wieder zu sehen.
Irgendwann hat er angefangen Klamotten für dich zu kaufen. Dann hat er seine Eltern dazu überredet, in deine Straße zu ziehen.
Eigentlich wollte er auch auf unsere Schule wechseln, aber das haben ihm seine Eltern nicht erlaubt...
Er war vorgestern und gestern so verzweifelt..."
Eine Tränen lief über meine Wange...
,,H-Hätte er sich dann nicht einfach zusammen reißen können?!
Wegen ihm hab ich es wieder getan!"
,,Was wieder getan?!"
Geschockt hielt ich mir den Mund zu.
Niemand wusste das. Wirklich niemand...
,,ChimChim, was hast du wieder getan?!"
Konnte ich mich da noch irgendwie raus reden? Verzweifelt kaute ich auf meiner Unterlippe herum.
,,Jimin...Jetzt sag schon!"
Nach kurzem Zögern zog ich ihn Richtung Toiletten. Hoseok war sichtlich verwirrt.
Um seine Verwirrung zu erlöschen zog ich meine Pulliärmel hoch, und gab Hoseok somit freie Sicht auf meine frischen Narben. Den Verband hatte ich vor dem Duschen abgemacht...
Ich guckte wie hypnotisiert auf die Wunden.
,,Chim...Warum?"
,,E-Es tat weh... Es tut weh... I-Ich konnte nicht anders..."
Ich fing an zu weinen. Tränen rannten über mein Gesicht. Laute Schluchzer verließen meinen Mund.
Hoseok umarmte mich schnell und versuchte mich mit leisen Worten zu beruhigen.
Plötzlich löste er sich wieder von mir.
,,Warte kurz... Setzt dich auf die Fensterbank...", flüsterte er.
Ich tat was er sagte, während er kurz auf seinem Handy herum tippte und sich dann wieder mir zu wand.
,,ChimChim... Es ist doch nicht normal, dass du sowas machst... Warum?"
,,Z-Zico und Zelo...I-Ich hab keine Freunde...Mein A-Appa ist fast n-nie zu hause...", flüsterte ich.
,,Aber ich mag dich doch, ChimChim. Wir sind Freunde!"
Sofort umarmte mich Hoseok erneut. Ich vergrub meinen Kopf schluchzend in seiner Halsbeuge.
Ich habe keine Ahnung, wie lange wir so da standen. Aber ich konnte nicht aufhören zu weinen...
Als ein leises Räuspern mein Schluchzen unterbrach, fuhren wir schnell auseinander.
,,Y-Y-Yoongi"
Erschrocken und mit geleiteten Augen sah ich ihn an.
,,Baby...", flüsterte er bloß und umarmte ich schnell.
Ich konnte nicht anders, als seine Geste zu erwidern.
,,Baby, es tut mir so unfassbar leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Wirklich nicht! Ich werde nie wieder, in deiner Gegenwart, Alkohol trinken! Versprochen! Aber bitte, bitte sein nicht sauer..."
Ich blieb still. Ich wusste nicht, was ich machen sollte...
Auch Yoongi bemerkte dies und löste sich von mir. Er legte seine Hände auf meine Wangen und strich mit seinen Daumen zärtlich darüber.
,,Baby... Bitte...", flüsterte er.
,,Ich wollte das nicht, Baby..."
Noch mehr Tränen verließen meine Augen.
Ich wollte nicht sauer sein. Ich wollte nicht verletzt sein! Aber ich konnte nicht anders. Es war bloß aus Schutz. Ich wollte mich selber schützen...

close neighbours* [m.yg p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt