Zwei Stunden später saßen auch Namjoon und Seokjin bei uns.
Die beiden flirteten die ganze Zeit... Ich verstand nicht, warum die beiden nicht zusammen waren!
Es war so auffällig, das Namjoon auf Seokjin stand! Ständig legte er einen Arm um ihn und nutzte jede Gelegenheit, ihn anzufassen...
Auch bei Seokjin wusste man sofort, dass er auf Joon stand!
Es war fast unerträglich...
Meine Aufmerksamkeit galt aber eher Jimin, der sich schon die ganze mit Taehyung und Jungkook unterhielt.
In dem Moment redeten sie über irgendeinen bekannten Tänzer.
Meine Hand war immer noch mit der von Jimin verbunden.
Plötzlich spürte ich einen Gewicht auf meiner Schulter. Jimins Kopf.
Ich lächelte leicht.
Ich starrte eine Zeit auf ihn, bis ein leises 'Klick' mich aus den Gedanken riss.
,,Man Kookie! Der Ton war an!"
Ich starrte die beiden mit zusammen gekniffenen Augen an.
,,Tut mir leid Taeteddy... Und Yoongi Hyung, nicht sauer sein! Das sah total süß aus!"
Jimin wurde rot und versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Aii wie süß!- Warte was?!
Ich schüttelte meinen Kopf kurz und schaute dann auf meine Armbanduhr.
20:07 Uhr
,,Baby, wollen wir wieder nach Hause?"
Ich spürte das leichte Nicken von Jimin und lächelte.
,,Leute, wir fahren wieder.
Bis morgen."
Und schon stand ich auf und zog Jimin an seiner Hand mit.
Ich legte noch ein bisschen Geld auf den Tisch und ging dann mit ihm Richtung Ausgang.
,,D-Daddy?"
,,Mmh?"
,,I-Ich will doch lieber a-alleine mit meiner Eomma reden..."
Ich nickte und sagte noch zusätzlich: ,,Ist kein Problem. Aber wir schreiben später noch, ja?"
,,Ja, Daddy."
Als wir am Auto angekommen waren hielt ich ihm mal wieder die Tür auf. Er lächelte darauf verlegen und wurde leicht rot und die Nase.Als wir wieder vor meinem Haus standen, zog ich Jimin zu mir und küsste ihn. Meine linke Hand lag auf seiner Wange.
Schnell legte er seine linke Hand in meinem Nacken.
Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns wieder von einander.
,,Denk dran, mir zu schreiben, Baby!", flüsterte ich. Dann küsste ich seine Stirn.
Jimin nickte und stand auf. Schnell gab ich ihm noch einem leichten Schlag auf den Po.
Ich musste nicht hin sehen um zu wissen, dass er rot wurde.
Ich verließ kurz nach ihm das Auto und lief sofort in das Haus rein.
,,Yoongi?"
Ich seufzte, zog meine Schuhe aus und wollte schnell nach oben verschwinden.
Ich wollte nicht antworten. Ich wollte nicht, weil ich keine Lust auf ein unnötiges Gespräch mit meiner Eomma, oder ihr und meinen Appa, hatte.
,,Warum antwortest du nicht?!"
,,Hab dich nicht gehört.", murmelte ich leise und seufzte kaum hörbar.
,,Wo warst du?!"
,,Mit meinen Freunden unterwegs", antwortete ich Wahrheitsgemäß und schaute sie genervt an.
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen.
Es bildete sich eine kleine Falte zwischen diese. Dazu verschränkte sie noch ihren Arme.
,,Und warum ist Jimin dann vorhin aus deinem Auto gestiegen?"
Verwirrt schaute ich sie an.
,,Weil er zu meinen Freunden gehört!
Bist du jetzt fertig mit dem Verhör?!"
,,Nein! Du solltest vielleicht mal deine Zeit damit verbringen, eine Freundin zu suchen und nicht mit deinen Freunden rumzuhängen! Immerhin musst du bald mal heiraten!"
,,Eomma! 1. Ist es meine Sache, mit wem ich meine Zeit verbringe, 2. Werde ich mir nicht dann eine Freundin suchen, wenn du es willst und 3. Ich werde dann heiraten, wann ich will! Kapier endlich, dass du nicht über mein Leben bestimmen kannst!"
Laut stampfend lief ich die Treppe hoch und schloss mich in meinem Zimmer ein.
Mein Blick fiel zum Fenster.
Ich konnte sehen, dass Jimin sein Licht ausmachte und dann sein Zimmer verließ.
Etwas erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und zückte mein Handy.
24 ungelesene Nachrichten aus 3 Chats
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfic*A person who lives beside you and wants to get to know you