Ein leises Klopfen riss mich aus dem Schlaf. Mein Blick glitt auf meinen Wecker. 12:17 Uhr.
,,Jimin Schätzchen, bist du wach?"
Ich seufzte und räusperte mich leise.
,,J-Ja"
,,Gut. Ich gehe eben einkaufen. Jihyun kommt er heute Abend wieder...
Ich hab etwas Schokolade und selbstgebackene Kekse... Steht beides vor der Tür.
Bis später"
Ich sagte daraufhin nichts.
Ich hörte, wie meine Eomma verschwand.
Mein Blick glitt durch mein Zimmer. Er blieb an Yoongis Pulli in meinen Arm hängen. Sofort erkannte ich die getrockneten Blutflecken.
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich denken, dass ich meine Periode bekommen hätte. Aber ich war ja keins. Also musste ich wieder daran denken, dass ich mir gestern, erneut die Arme aufgeschlitzt hatte.
,,Erst hinderst du mich daran, dann bist du der Grund dafür, Min Yoongi!", zischte ich und schlug auf den Pulli, ehe ich wieder in Tränen ausbrach und mich zusammen rollte.
Ich konnte mir vorstellen, dass anderem meine Reaktion übertriebene fanden. Aber ich liebte ihn, ließ mich auf so eine absurde Beziehung ein und dann passierte das... Der seelische schmerz war so viel schlimmer als der Körperliche...
Mein Blick fiel auf das, am Boden liegende, Handy.
Sollte ich es riskieren und es wieder anschalten?
Ich war ratlos. Schlichtweg ratlos...
Ich guckte kurz aus dem Fenster.
Die Jalousien in Yoongis Zimmer waren herunter gefahren und bedeckten somit die ganzen Fenster.
Es war Fluch und Sehen zugleich, das unsere Zimmer gegenüber von einander waren.
Ein lautes Seufzen entfloh mir und ich bewegte mich Richtung Tür. Nicht, um etwa mein Zimmer zu verlassen. Wohl eher um mir die Schokolade und die Kekse zu holen!
Leicht lächelnd biss ich in den ersten Keks. Er war mit Mandeln. Meine Lieblingskekse.
Als nächstes holte ich meinen Laptop von meinem Schreibtisch und schmiss ihn aufs Bett, ehe ich meine Tür wieder abschloss. Eine Wasserflasche, aus meinen Vorrat, nahm ich auch noch mit zu meinen Bett.
Ich wollte einfach nur irgendwelche Serien auf dailymotion gucken und in ruhe gelassen werden.
Ich wollte diesen Tag genießen. Denn auch, wenn meine Eomma die beste auf der Welt war, würde sie mich nicht zwei Tage, ohne das ich ihr den Grund nannte, von der schule entschuldigen.Am frühen Abend verließ ich mein Zimmer mal wieder. Ich brauchte einen heiße Dusche. Und ich musste irgendwie auf andere Gedanken kommen...
Nach besagter heißen Dusche, wollte ich wieder in mein Zimmer, wurde jedoch von meiner Eomma aufgehalten.
,,Schätzchen, morgen gehst du in die Schule, oder? Wenn nicht, möchte ich wissen, was los ist! Kind, ich mache mir Sorgen um dich. Hast du mal in den Spiegel gesehen?! Du siehst schrecklich aus..."
Sag ich doch...
,,Keine Sorgen Eomma. Mir geht es wieder gut... Ich hatte nur gestern Streit mit Yoongi und mir ist das anscheinend ziemlich nah gegangen. Aber ich gehe morgen wieder in die Schule."
Ich setze noch ein gefaktes Lächeln hinter meine Worte.
,,Och Schätzchen... Ich bin mir sicher, dass ihr richtig gute Freunde werdet!"
Ich nickte bloß und verschwand dann endgültig in meinen Zimmer.----
Tut mir leid, dass es mir so kurz ist.
Vielleicht kommt heute noch eins...
Wenn nicht...FROHES NEUES JAHR!!!🎉 🎉🎊🎀
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfic*A person who lives beside you and wants to get to know you