Nach knapp zwei Stunden in den Café, musst ich leider in die Schule...
Ich bedauerte, dass die Fahrt nicht so lange dauerte...
Wenn sehr Lager gewesen wäre, hätte ich länger Musik hören können.
An der Schule angekommen, lief ich zu Seokjin, der, fast, gleichzeitig mit mir angekommen war, und ging mit ihm in die Sporthalle.
Eigentlich hasste ich Schulsport, aber zu der Zeit hatten wir Basketball als Thema. Und ich liebe Basketball. Also war es ganz oke.
Seokjin dagegen hasste jegliche Form von Sport. Naja, Sex ausgeschlossen.
Eigentlich müsste er jeden Tag ficken, um sich in Form zu halten. Immerhin aß er nicht gerade wenig! Trotzdem war er verdammt dünn. Dabei war ich mir sicher, dass er nicht so oft Sex hatte!
Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir in die "richtige" Halle und fingen an, uns aufzuwärmen.
Das mussten wir immer ohne Lehrer machen. Keine Ahnung warum.
Nach 15 Minuten kam dann auch endlich Mr. Kim, pfiff in seine hässliche Trillerpfeife, was voll unnötig war, weil sowieso schon alle auf ihn achteten, und sagte, wir sollten uns in zwei Teams bilden.
Ich hatte das Pech und kam mit Seokjin in ein Team. Bedeutet, ich, oder alle anderen, konnten sich so sehr anstrengen, wie sie wollten, dank Seokjin würden wir so oder so verlieren...
Seokjin wusste, wie ich über seine sportlichen Fähigkeiten dachte, und sah mich entschuldigend an.
,,Setz dich einfach auf die Bank und alles wird gut.", murrte ich.
Ich hasste es in Basketball zu verlieren! Ich hasse es wirklich!In der Pause saßen wir bloß in der Cafeteria.
Taehyung und Jungkook benahmen sich mal wieder wie kleine Kinder, während Seokjin mal wieder die Eomma raus hängen ließ.
Ich war einigermaßen froh, dass wir in Sport dich gewonnen hatten. Aber auch nur, weil Seokjin die ganze Zeit auf der Bank saß.
Ich hatte mich dazu entschlossen, meinem Baby zu schreiben.Me:
Hey Baby😏❤ Ist alles gut bei dir? Mach mir ein paar sorgen wegen Zico und Zelo aber Hoseok und Namjoon sind ja da! ❤
Ich will dich grad einfach nur küssen... Eww... Scheiß Schule!
Vielleicht kann ich heute Abend nochmal vorbei kommen... Muss mal gucken, ob ich zeit habe❤Seufzend legte ich mein Handy weg. Ich wollte ihn echt küssen...
,,Yoongi, jetzt sag doch auch mal was!", rief Jungkook plötzlich.
,,Wozu denn?!"
,,Na, Seokjin will mir kein Brötchen holen!"
Ich seufzte laut und ließ mein Kopf auf den Tisch knallen.
,,Beweg' verdammt nochmal deinen Arsch selber! Von mir aus kann auch Taehyung dich tragen. Mir egal! Aber nerv mich bitte einmal nicht!"
Jungkook machte eine Schmolllippe, ehe er nach Taehyung Ohr griff und ihn somit hoch zog.
,,Yoongi, was ist los? Irgendwie bist du... Anders."
Nochmal seufzte ich.
,,Keine Ahnung... Ich mache mir Sorgen um Jimin... Und... Ach ich weiß es wirklich nicht...", murmelte ich.
Sofort erhob ich meinen Kopf, als ich das leise Surren meines Handys hörte.
1 ungelesene Nachricht von Jimin Baby❤Jimin Baby❤:
Haii ❤
Du musst dir keine Sorgen machen... Hoseok ist durchgehend bei mir. Namjoon ist zwar nicht die habe Zeit hier, aber das ist voll oke😊
Es wäre schön, wenn du später noch kommen könntest, Daddy❤
Ich hab kuschelbedarf... Ich will dich auch küssen...❤
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfiction*A person who lives beside you and wants to get to know you