cincuenta

2.4K 191 25
                                    

Als Yoongi wieder kommt, ist das Essen bereits fertig.
Er küsst mich kurz und zieht sich um, ehe wir zusammen essen können.
,,Ich hab dein neues Video gesehen.
Wann hast du denn bitte den Song geschrieben? Ich hab das gar nicht mitbekommen.", fängt Yoongi plötzlich an zu reden.
,,Wenn du arbeiten bist, hab ich genug Zeit um Songs zu schreiben...
Im übrigen hab ich auch irgendeinen Songentwurf auf die Schreibtisch gefunden. Ist aber schon länger her..."
,,Das war dann wohl meiner...", murmelt er.
,,Hä?"
Ich bin offensichtlich verwirrt.
,,Egal. Aber dein Song ist wunderschön. Genauso wie deine Stimme!"
Ich werde rot und sage nichts mehr dazu. Was auch?
,,Wollen wir jetzt schon fahren?", fragt Yoongi, nachdem wir das Geschirr in die Spülmaschine getan haben.
Ich nicke und gehe schnell in den Flur.
Dort ziehe ich mir Schuhe und eine dünne Jacke an.
Da ich den Blumenstrauß vergessen hab, muss ich nochmal in die Küche und ihn aus der, mit Wasser gefüllten, Vase holen.
Yoongi hat bereits die Kerzen in der Hand.
Zusammen laufen wir in die Tiefgarage.
,,Madame"
Grinsend hielt Yoongi die Beifahrertür auf.
,,Vielen Danke, mein Herr."
,,Alles für die wunderschöne Dame.
Darf es noch was sein? Wir haben schmackhaften Tiefgaragenwein im Angebot."
,,Nein danke. Ich bin wunschlos glücklich."
Lachend schließt er die Tür wieder, geht um den Wagen herum und steigt ebenfalls ein.
Ich bin froh als wir die Garage verlassen. Das, nicht besonders gute, Licht, da unten, macht mir immer ein bisschen Angst.
Kaum waren wir auf einer Autobahn, legt Yoongi seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Wahrscheinlich wollte er mich dadurch beruhigen.
Immer wenn wir zu Taemin fahren, werde ich aufgeregt.
Und immer wenn wir vor dem Grab stehen, kommen mir Tränen.
Auch wenn ich seinen Tod so gut wie es geht verdaut habe, tut es weh, zu wissen, dass ich ihn wirklich niemals wieder sehen werde...
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, wie er darauf reagieren würde, wenn er mich mit Yoongi sehen würde.
Soweit ich wusste, war er nie schwulen feindlich!
Hätte er mich trotzdem verstoßen, wenn er es wissen würde?
Aus meinem Mund entflieht ein lautes Seufzen.
,,Was ist los, Baby?
Worüber zerbrichst du dir schon wieder den Kopf?"
Ich zucke leicht zusammen, als er anfängt, zu reden.
Ich sehe zu ihm. Er unterbricht seinen konzentrierten Blick Kontakt mit der Straße und schaut mich kurz, mit einen besorgten, Blick an.
,,Taemin...", sage ich.
Auch wenn es vielleicht nur die halbe Wahrheit ist.
,,Glaubst du, wenn ich selber mal tot bin, sehe ich ihn wieder?", will ich von ihm wissen. Während ich meine Frage stelle lehne ich mich an die Fensterscheibe.
,,Ich würde gerne ja oder nein sagen, aber ich hab keine Ahnung was nach den Tod kommt.
Ob dann wirklich alles vorbei ist, ob es doch Himmel und Hölle gibt, oder ob wir alle irgendwo im Jenseits weiter "leben"...", murmelt Yoongi als Antwort.
Auch wenn ich es vielleicht sein sollte, bin ich mit seinen Worten nicht zufrieden. Trotzdem gebe ich ein schwaches Nicken von mir.
Yoongis Hand wandert von meinem Oberschenkel zu meiner Hand.
Kurz küsst er diese, ehe er sie wieder los lässt und seine warme Hand wieder auf ihrem ursprünglichen Platz zurück.
,,Mach dir nicht über sowas einen Kopf.
Darüber kannst du nachdenken, wenn du alt bist, und keinen Sex mehr mit mir haben kannst, weil wir zu schwach sind.
Apropos, denkst du, dass, wenn man irgendwelche Callboys anruft, die es einem dann auch wirklich machen? Ich meine, wenn sie sehen, wie viele Falten wie dann schon haben und s-"
,,Wir werden keine Callboys rufen!
Wenn es dir einer besorgt, mache ich das!", erwider ich aufgebracht und sehe ihn leicht geschockt an.
,,War doch nur Spaß, Baby.
Ich liebe dich doch so sehr!"
,,Ich dich auch."
Den Rest der Fahrt reden wir nicht miteinander.
Ich mache das Radio an, und singe zu vielen Songs mit.
Als wir endlich ein Parkplatz in der Nähe des Friedhofes gefunden haben, geht meine Stimmung sofort runter.
Ich fange wieder an zu zittern. So wie jedes mal, wenn wir hier sind.
Yoongi greift schnell nach meiner Hand, küsste mich kurz und flüstert: ,,Du schaffst das, Baby.
Er ist bestimmt froh, dass du wieder hier bist.". Dann streicht er nochmal über meine Wange.
Unsicher nicke ich.
Wir laufen Händchen haltend zum Grab.
Der graue Kiesweg knirscht leicht unter den Sohlen unserer Schuhe.
Als wir vor dem Grab stehen, sieht Yoongi mich fragend an.
Mir war klar, dass er wissen wollte, ob er hier bleiben durfte, oder nicht.
Ich richte meinen Blick zu Boden.
,,I-Ich würde gerne etwas mit ihn alleine sein..", flüster ich unsicher.
,,Ist oke. Rufst du mich an, wenn ich wieder kommen kann?"
Schnell nicke ich.
Er vereint schnell unsere Lippen und bewegte seine sanft.
Ich erwider die Geste sofort und legte meine Hände in seinen Nacken.
Kurze Zeit später löst er sich wieder von mir.
Er gibt mir noch ein Feuerzeug und die Kerzen in die Hand, ehe er sich umdreht, und verschwindet.

----
Leuteeeeee...
Ich muss euch was sagen!

Ich nehme an meinen fvcking schreibwettbewerb Teil!!!!
AIIII ICH FREUE MICH SO UNNORMAL DARÜBER.......

close neighbours* [m.yg p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt