Leicht enttäuscht löse ich mich von ihm und gehe zur Tür.
Als ich diese öffne, muss ich sofort Lächeln.
,,Jihyun! Was machst du denn hier?
Wir wollen später vorbei kommen. Hat Eomma dir noch nicht Bescheid gesagt?"
Ohne mir zu antworten fällt er mich um den Hals.
Etwas überrumpelt erwider ich die Geste.
,,Ich war noch nicht zu Hause. Hab bei Min geschlafen. Fraaaaaage... Können Jisoo und ich mit nach L.A? Ihre Eltern sind die ganze Zeit weg und sie darf alleine nicht in den Urlaub. Und da Yoongi ja schon erwachsen ist, könnte es vielleicht klappen, dass wir weg können!"
Etwas ratlos wiederhole ich mehrmals das Wort ,,Ehm", ehe ich zu einer vernünftigen Antwort komme.
,,Ich fände es cool, wenn ihr mitkommen würdet, aber ich weiß nicht, ob Yoongi das mit macht... Mal abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher, ob ihr noch einen Flug kriegt, und ob noch ein Zimmer im Hotel frei ist."
Jihyun nickt bloß und nachdem wir noch ein bisschen miteinander geredet haben, verschwindet er wieder.
Yoongi habe ich in dieser kurzen Zeit nicht gesehen.Bei meiner Eomma angekommen, werden wir mit einer herzlichen Umarmung begrüßt und auf die Terrasse gezogen.
Grinsend lecke ich über meine Unterlippe und setzte mich sofort auf einen der Holzstühle, als ich den, bereits gedeckten, Tisch sehe.
Meine Eomma fängt an zu lachen. Yoongi auch.
Schmollend schaue ich die beiden an, weshalb Yoongi mir schnell einen Kuss auf die Stirn gibt und setzt sich dann neben mich.
,,Wollt ihr etwas trinken? Kaffee?"
,,Kakao!", rufe ich begeistert.
Ich liebe den Kakao meiner Eomma! Er ist perfekt!
Ihr wollt gar nicht wissen, wie oft ich schon versucht habe, den nachzumachen...
Kurze Info: sagen wir, und die 40 mal... Oder vielleicht auch öfters...
,,Schwarzer Kaffee wäre nett."
Nickend geht meine Eomma wieder ins Haus. Keine Sekunde später werde ich auf Yoongis Schoß gezogen.
,,Das von vorhin holen wir noch nach.", flüstert er in mein Ohr uns beißt in mein Ohrläppchen.
Grinsend lege ich meine Hände in seinen Nacken und nicke.
,,Gut, Baby. Im übrigen sieht dein Arsch mal wieder extrem sexy aus.", sagt er, während er seine Hände auf besagten "sexy" Ort und drückt einmal fest zu.
Erschrocken keuche ich laut.
Grinsend verbindet Yoongi unsere Lippen und drückt mich näher an sich.
Leicht in den Kuss lächelnd, erwider ich seine Geste und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten.
Ein lautes Räuspern lässt uns auseinander fahren.
Meine Eomma sieht mir direkt ins Gesicht, welches rot anläuft, und grinst.
Sie stellt zwei Tassen auf den Tisch und setzt sich, gegenüber von uns, auf einen Stuhl.
,,Ich bin mir sicher, dass ihr schon Sex hattet, und ich weiß auch, dass ihr keine Kinder kriegen könnt. Aber trotzdem möchte ich, dass ihr aufpasst. Und bitte knutscht nicht sicher extrem in der Öffentlichkeit rum. Ihr wisst, wie viele Leute hier homophob sind!"
Wir nicken zeitgleich.
,,Ich bin froh, dass wenigstens sie uns unterstützen.", sagt Yoongi und lächelt.
Meine Eomma lächelt ebenfalls und schneidet den Kuchen an.
Grinsend lecke ich wieder über meine Unterlippe.
Da meine Eomma mich, sehr gut, kennt, gibt sie mir schnell das erste Stück.
Sofort stopfte ich mich voll.
,,Baby, du schmierst dich voll...", murmelt Yoongi.
Ich werde rot. Extrem rot...
Auch wenn Yoongi mich vor fast allen Baby nennt, ist mir das irgendwie peinlich...
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Фанфик*A person who lives beside you and wants to get to know you