cuarenta y siete

2.6K 203 51
                                    

Ich habe nichts besseres zu tun, als ein bisschen zu putzen, bis mir einfällt, dass ich mich unbedingt rasieren sollte.
Schnell laufe ich ins Badezimmer, ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche.
Nach einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, mich nur unter der Dusche zu rasieren... Keine Ahnung, warum.
Ich fange sofort mit meinen Beinen an, und arbeite mich bis zu meinen Intiembereich hoch.
Mit der Zeit habe ich mir auch angewöhnt, regelmäßig analspülungen zu machen.
Am Ende wasche ich noch meine Haare.
Fertig damit, binde ich mir ein Handtuch um und laufe in unser Schlafzimmer.
Ich ziehe mir frische Panties an, die babyblau sind. Dazu ziehe ich mir einen dünnen weißen Pulli von Yoongi und weiße Overknees an.
Zufrieden betrachte ich mich in Spiegel.
Dann fällt mein Blick auf die Uhr, die am der Wand hängt.
Es ist 17 Uhr. Bedeutet, dass ich noch ganze vier Stunden warten muss.
Ich lasse mich aufs Bett fallen und starre an die Decke.
Nach kurzer Zeit richte ich mich wieder auf.
Ich beschließe in den kleinen Raum zu gehen, wo wir unsere Spielzeuge aufbewahren.
Als ich die Tür öffne, bekomme ich sofort ein Gefühl von Lust.
Ich schalte das Licht ein.
Mein Blick gleitet sofort auf eine schlecht versteckte Tüte.
Verwundert greife ich sie.
Auch wenn ich damit vielleicht irgendwas kaputt mache, muss ich wissen, was darin ist.
Riesigen Dank an meine Neugier!
Meine Augen werden groß, als ich sehe, was sich darin befindet.
Ich ziehe die gepolsterten Handschellen aus der pinken Tüte. Seokjin hätte sich wahrscheinlich in die Papiertüte verliebt!
Vorsichtig nehme ich die beiden riesigen Dildos in die Hand.
Beide sind extrem riesig und ich frage mich ernsthaft, ob die für mich bestimmt sind. Ich meine, als ob die in mich rein passen würden!
Als letztes befindet sich ein Analplug in der Tüte.
Schnell lege ich alles wieder dahin, wo es war und verlasse das Zimmer, bevor ich ein Problem bekomme.
Kurze Zeit später befinde ich mich in Wohnzimmer und starre auf den Fernseher.
Plötzlich vibriert mein Handy.
Yoongi ❤🔥:
Hab vergessen dir zu sagen, dass du nicht ins 'Spielzimmer' gehen sollst.
Will nicht, dass du dir deine eigenen Überraschung versaut! 😂❤
Ich liebe dich, Baby❤👶
Bis später👅

Augenblicklich werde ich rot.
Auch wenn Yoongi sich nicht mal ansatzweise in der Nähe befindet, verstecke ich mein Gesicht hinter einem Kissen.

Me:
Könnte sein, das ich vorhin schon drin war und es gesehen hab...
Du hättest es mir eher sagen müssen sollen!!!
Hoffe das ich nicht schlimm für dich... ❤
Ich liebe dich auch Schatzii ❤
Bis später👋💘

Me:
Kannst du heute irgendwie eher kommen? Mir ist voll langweilig😕💘

Ein paar Sekunden später hat Yoongi meine Nachrichten gelesen.
Yoongi ❤🔥:
Och manno... hab mich schon auf deine Reaktion gefreut... Aber egal 😂❤
Ich kann versuchen eher zu kommen, aber ich verspreche nichts! ❤🌹

Me:
Ich weiß nicht wie die Dinger in mich rein passen sollen...😆
Oke...❤

Yoongi ❤🔥:
Ist ja cute😂❤
Ich muss jetzt weiter machen!
Bye🤗❤

Me:
Okeeeee
Tschüss


Ich lege mein Handy wieder weg und richte meinen Blick auf den Fernseher.
Während ich mit Yoongi geschrieben habe, ist die Serie, die ich geguckt habe, vorüber gegangen und irgendwelche Nachrichten haben angefangen.
Ich seufzte laut auf.
Ich haaaaaaasse Nachrichten!

Meine Augenlieder werden immer schwerer und ich lehne mich entspannt zurück.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, werde jedoch wieder geweckt.
Ich spüre einen leichten Druck auf meiner Wange.
Vorsichtig öffne ich meine Augen und erblickte sofort Yoongi.
Sofort fängt er an zu grinsen.
Auch ich muss leicht lächeln.
,,Ich ziehe mich kurz um, Baby.", sagt er schnell und verschwindet wieder aus meinen Blickfeld.
In Fernsehen läuft mittlerweile irgendein Film, der im ersten Moment interessant scheint.
Kurze Zeit später ist auch Yoongi wieder da.
Nachdem er sich neben mich nieder gelassen hat, setze ich mich breitbeinig auf seinen Schoß.
,,Hast du es eilig, oder was?!", grinst er.
Ich merke, wie meine Wangen leicht warm werden.
,,Hab noch ein bisschen Geduld, Baby.
Ich muss erstmal von der Arbeit runter kommen."
,,War es sehr stressig?", frage ich leise und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Es geht. Aber ich hatte zwei Konferenzen...", murmelt er und legt seine Hand in meine Haare.
Ich küsse einmal seine Halsbeuge.
,,Willst du irgendwas trinken?", frage ich leise.
,,Wasser wäre jetzt schön, aber ich kann es mir auch selbst holen."
Schnell schüttel ich meinen Kopf.
Und stehe auf.
In der Küche nehme ich eine gekühlte Wasserflasche aus dem Kühlschrank und fülle etwas davon in ein Glas.
Mit dem Glas und der Flasche laufe ich wieder zu Yoongi, der mich dankbar anlächelt.
Ich setze mich wieder auf seinen Schoß. 
Nur diesmal so, dass ich zu dem Fernseher gucken kann.

close neighbours* [m.yg p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt