Am nächsten Morgen werde ich wach, als Yoongi versucht, leise aufzustehen.
Ich muss sofort lächeln, als ich sehe, wie er versucht ins Bad zu schleichen.
,,Schatz, du musst nicht versuchen leise zu sein! Ich bin eh schon wach.", sagt ich belustigt mit kratziger Stimme.
Er dreht sich schlagartig um und sieht mich entschuldigend an.
,,Tut mir leid, Baby. Ich wollte dich nicht schon wieder wecken..."
,,Alles gut!", erwider ich bloß und setzte mich aufrecht hin.
Unter der dünnen Decke ziehe ich meine Overknees hoch und stehe dann auf.
,,Ich mach dir schon mal frühstück. Was willst du haben?"
,,Mir reicht ein French Toast."
Sofort nicke ich, küsse seine Wange und laufe an ihn vorbei, in die Küche.
Während ich das French Toast zubereite, höre ich Musik, über einen Bluetooth Lautsprecher.
Leise singe ich mit. So wie immer.
Plötzlich schlingen sich zwei Hände um meine Taille.
,,Ich liebe deine Stimme.", flüstert Yoongi in mein Ohr. Ein leises Kichern verlässt meinen Mund.
Ich lege das Toast auf einen Teller und drücke ihm diesen in die Hand.
,,Danke, Baby."
Kurz küsst er meine Schläfe.
Er läuft zu dem Tisch, während ich, wie fast jeden Morgen, unsere Kaffeemaschine bediene.
Danach setze ich mich auf Yoongis Schoß.
Nach unserem kurzen Frühstück muss Yoongi auch schon los.
Er gibt mir noch einen sanften Abschiedskuss und verschwindet in der Tiefgarage.
Ich dagegen ziehe mich ordentlich an, schminke mich etwas und style meine Haare, ehe ich mich in unser 'Arbeitszimmer' setzte, das Mikrofon richte und die Kamera ausstelle.
Mir fällt auf, dass ich noch gar nicht erzählt habe, das ich vor einem ca. dreiviertel Jahr damit angefange habe, YouTube Videos zu drehen.
Meistens lade ich irgendwelche Covers, oder eingenen Lieder hoch.
Aber auch viele Vlogs und Videos, in denen ich einfach nur, über, meiner Meinung nach, wichtige Themen, rede.
Ich schalte die Kamera ein und brauch wie immer ein paar Anläufe, um das Video zu starten.
,,Haii Leute!
Ich freue mich, dass ihr wieder eingeschaltet habt.
Ich habe heute mal wieder eine neuen, selbschriebenen Song für euch.
Ich hoffe ihr seid nicht zu kritisch mit mir. Ich weiß selbst, dass meine Stimme nicht perfekt ist!
~
Tell me
With your sweet smile
Tell me
Tell me like you’re whispering into my ears
Don’t be like a prey
Be Smooth like a like a snake
I want to escape but
Ah woo woo
Get away away away from me
Get away away from me
Ah woo woo
Whatever it takes, save me, me
Save meIt keeps happening even though I run away
I’m caught in a lieCaught in a lie
Find the me that was innocent
I can’t free myself from this lie
Give me back my laughterCaught in a lie
Take me out of his hell
I can’t free myself from this pain
Save the me who’s being punishedWant me
The me who has lost the way
Want me
Like always, II feel so far away
You always come my way
I repeat againAh woo woo
Get away away away from me
Get away away from me
Ah woo woo
Whatever it takes, save me, me
Save meIt keeps happening even though I run away
I’m caught in a lieCaught in a lie
Find the me that was innocent
I can’t free myself from this lie
Give me back my laughterCaught in a lie
Take me out of his hell
I can’t free myself from this pain
Save the me who’s being punishedI’m still the same me
The me from before is still here but
The lie that’s gotten too big
Is trying to swallow me upCaught in a lie
Find the me that was innocent
I can’t free myself from this lie
Give me back my laughterCaught in a lie
Take me out of his hell
I can’t free myself from this pain
Save the me who’s being punished
(A/N keine Ahnung ob das lyrics richtig ist... xD)
~
Ich hoffe euch hat das Lied einigermaßen Gefreut!
Wie immer dürft ihr nachträglich auch gerne dieses Song covern!Normalerweise würde ich jetzt das Video beenden, aaaaaaaaaaaaber ich will mich bei euch bedanken!
Ich kann nicht fassen, dass ich, nach nicht mal einen Jahr, schon über 450.000 Abos hab!
Ich finde das sooooo extrem heftig!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen! Wirklich nicht!
Am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch einmal druchknuddeln!
Ich will jetzt hier keine große Szenen machen, aber DANKE!!! Einfach DAAAAAAANKE!!!
Ich hoffe mal, dass ihr dieses Video mögt!
Wenn ihr wollt könnt ihr ein Like und ein Abo dar lassen.
Wir sehen uns! Bye bye meine Chimunicorns!"
Ich schaltete die Kamera wieder aus und fing an ein paar Schnitte in das Video zu setzten.
Zufrieden mit dem Endprodukt, stelle ich es online.
Plötzlich bekomme ich die spontane Idee, in die Stadt zu gehen.
Schnell ziehe ich mir Schuhe an und schnappe mir meinen freshen Nike turnbeutel. Dann nehme ich meinen Schlüssel und verlasse unsere Wohnung.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, dass Sommer ist!
Mit einem leichten Lächeln laufe ich durch ein paar Straßen, ehe ich an einem Einkaufscenter ankomme.
Gerade, als ich das Gebäude betreten will, kommt ein Mädchen auf mich zugerannt.
,,Omg! Du bist doch Jimin, oder?!"
Etwas überrascht nicke ich.
Dann fragt sie mich, ob ich ein Foto mit ihr machen könnte.
Natürlich bejahe ich sofort.
Ich wurde schon öfters erkannt, trotzdem wundert er mich jedesmal, wenn jemand zu mir kommt, und ein Foto mit mir haben will.
Wir machen ein normales Selfie. Danach küsse ich ihre Wange, worauf die überrascht quickt und noch ein Foto macht.
,,Kannst du da unterschreiben?"
Sie hält mir ihre Handyhülle und einen schwarzen wasserfesten Edding vor die Nase.
,,Natürlich.", antworte ich grinsend.
Schnell schreibe ich ChimChim♡ auf das weiße Silikon und gebe ihr beide Gegenstände zurück.
,,Danke!"
Mit einem riesigen Lächeln fällt sie mir um den Hals.
Ich erwider ihre Geste und schlinge ebenfalls meine Arme um ihn.
Nach einiger Zeit löst sie sich wieder von mir.
,,Ich muss jetzt wieder los...
Aber danke für die Fotos!"
,,Kein Problem.
Schönen Tag noch!", erwider ich freundlich, worauf sie mich anlächelt und schnell verschwindet.
Ungestört kann ich dann die Mall betreten.
Als ersten gehe ich sofort in einen Süßigkeitenladen und kaufe mir Massen an Candys.
Hier gibt es fast nur Amerikanische Süßigkeiten, weswegen das mein absolutes Favoritengeschäft ist!
Danach laufe ich in ein Café, bestelle mir einen Kaffee und verlasse den Laden wieder.
Nach kurzem überlegen kaufe ich mir noch zwei Handyhüllen für mein IPhone.
Zum schluss hole ich noch einen Blumenstrauß und Kerzen für Taemin Grab.
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfiction*A person who lives beside you and wants to get to know you