Nachdem ich mir dann auch noch meine Zähne geputzt und ein bisschen gegessen hatte, lief ich kurz zu mir nach Hause und holte meine Schulsachen.
Ich schaute nochmal bei Jimin vorbei, welcher in den Bett lag und irgendwelche Hörbücher auf seinem Handy hörte.
,,Baby, soll ich dich von der Schule abholen?"
Jimin nickte.
,,Du hast bis 16 Uhr, oder?"
Wieder nickte er bloß.
Man merkte, dass er total in dem Hörbuch vertieft war.
Ich küsste kurz seine Stirn und verschwand dann wieder aus dem Haus.
Ich wollte heute mit meinem weißen Porsche Panamera fahren.
Seufzend startete ich den Motor und machte Rap an. Ich mochte es, laut Musik zu hören. Also... Wurde es, wer hätte es erwartete, laut...
Zwischendurch rappte ich mit.
An der Schule angekommen stieg ich seufzend aus meinen Auto.
Irgendwelche keinen Kinder sahen mich unnötigerweise an. Aber nicht normal. Sie sahen mich eher so an, als wäre ich irgendein Schwerverbrecher...
Auch ich fing an sie mit zusammen gekniffenen Augen zu mustern.
,,Yooooooooongi!"
Plötzlich wurde ich von zwei Gestalten umarmt.
Die Gestalten war, wie soll es auch andres sein, Taehyung und Jungkook.
,,Jimin ist so süüüüüüüüß!", quietschte Taehyung in mein Ohr.
,,Jaaaa! Er ist so cute! Und zurückhaltend! Ihr habt euch so benommen, als wärt ihr zusammen! Richtig süß!"
Seufzend befreite ich mich aus den griffen der beiden und lief ins Schulgebäude.
,,Treffen wir uns in der Pause? Mit Seokjin?"
Ich nickte und lief weiter, in meinem Klassenraum.
Seokjin saß schon auf seinem Platz ins starrte aus dem Fenster.
Schnell lief ich zu ihm und setzte mich vor ihm auf den Tisch.
Ohne seinen Blick zu mir zu wenden, sagte er: ,,Ich glaube du hattest recht..."
Verwirrt sah ich ihn an und drehte sein Gesicht unsanft zu mir.
,,Womit?!", fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Namjoon", antwortete er leise.
Ich seufzte laut.
,,Ich laber viel von Namjoon. Was meinst du genau? Dass er seine Arbeiten nicht selber schreibt, oder dass er irgendwann mit fünf Leuten an einem Tag fickt, od-"
,,Dass ich auf ihn stehe!", knurrte er.
,,Ohh..."
,,Ja. Ohh."
Ich seufzte nochmal und setzte mich norma,l auf einen Stuhl, neben ihn.
,,Denkst du, dass du auf ihn stehst, oder weißt du, dass du auf ihn stehst?!"
Jins Blick senkte sich.
Dann zuckte er mit seinen Schultern und sagte: ,,Ich bin mir nicht sicher. Ich meine, ich war noch nie verliebt. Aber selbst wenn ich in ihn verliebt wäre, hätte ich keine Chance bei ihm.
Auch wenn er vieles fickt, würde er mich niemals anfassen!"
Ich musste schmunzeln.
Wahrscheinlich hatte er sogar recht...
Namjoon steckte seinen Mini Joon wirklich in vieles. In sehr vieles.
Er war schlimmer, als Hoseok. und dieser war eine verdammte Hoe...
Er hatte uns geschworen, nie einen Finger an uns zu setzten. Bedeutet, dass er wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen würde, Seokjin auch nur zu küssen...
,,Ich würde alles dafür geben, ihn einmal zu küssen. Oder einmal mit ihm zu schlafen... Bloß einmal...", flüsterte er.
Ich grinste.
,,Alles?"
,,Hä?"
,,Würdest du wirklich alles dafür geben, dass mit ihn zu tun?"
Er nickte leicht.
,,Was hältst du davon, wenn wir Sonntag richtig Party machen gehen? Du tust so, als ob du dich betrinkst, und ich lasse derweil Namjoon volllaufen. Wenn er dicht genug ist, kannst du dich an ihn ran machen."
Empört und geschockt sah Seokjin zu mir.
,,Ich will schon, dass er sich dabei bewusst ist, was er macht!"
Ich stieß, mehr als laut, die Luft aus.
Er war manchmal echt kompliziert...
,,Dann wirst du ihn niemals dazu kriegen. Außer du vergewaltigt ihn. Aber ich bezweifel, dass du Top bist. Und Bottom passt sowieso nicht zu Namjoon...", murmelte ich und richtete meinen Blick nach vorne.
Ich hörte, wie Seokjin laut schluckte. Aber ehe er etwas erwidern konnte, betrat under Lehrer, zusammen mit dem Leuten, den Raum.
Ich hasste es, dass unsere Schule so streng, in Sachen Pünktlichkeit war.
Naja. Immerhin mussten wie keine Schuluniform tragen.
,,Guten Morgen, Schüler.
Heute werden wir ein Film zu der französischen Revolution gucken."
Ein lautes Seufzen ging durch die Klasse.
Da unser Lehrer keine Ahnung von Technik hatte, brauchte er ganze 10 Minuten, um den Beamer (A/N hoffe ihr wisst, was ich meine... xD) anzuschmeißen.
Nachdem er dies dann endlich geschafft hatte, gucke eigentlich niemand den Film, sondern redete mit seinem Sitznachbarn, kritzelte rum oder spielte an seinem Handy.
Ich war damit beschäftigt, an Jimin zu denken...
So doof es auch klingt, aber seine Reaktion auf meine Aussage, also dass wir angeblich zusammen waren, heute Morgen, machte mir Angst.
War es für ihn so schlimm, dass ich das gesagt habe?!
Ein harter Stoß in meine Rippen ließ mich aufzucken.
Erschrocken starrte ich zu Seokjin.
,,Was?!", zischte ich.
,,Denkst du, dass er sich ändern könnte?"
Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, dass er von Namjoon redete.
Ratlos blickte ich ihn an.
,,Ich bin mir nicht sicher...", meinte ich schließlich.
Jin nickte bloß und starrte etwas verletzt auf den Holztisch.Wurde getaggt...
bedankt euch Bein BtsSugasWife... xD1. Ich heiße Leonie... (weiß bestimmt fast jeder... xD)
2. Ich glaube viele Leute halten mich für total gestört und dumm, dabei bin ich hochbegabt...
3. Bin eine kleine Beauty Queen
4. Ich krempel meine Hosen immer hoch (auch wenn es arschkalt ist)
5. Ich liebe Chips mehr als Schokolade (*mmmh lecker lecker*)
6. Ich habe mal Cello und Keyboard gespielt, hatte aber nach kurzer Zeit kein Bock mehr... (#thuglife)
7. Ich hab heute morgen Babybrei gegessen (xD (Ist übrigens sehr lecker))
8. Ich will unbedingt mal nach Südkorea! (I mean, big love und so! 😍❤)
9. Ich hasse SM so sehr! (Am liebsten würde ich den allen mal gerne in die Fresse schlagen!)
10. Hab mach dieser Ff eine über VKook geplant, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich schreibe...
11. Ich liebe H&M
12. Meine Schwester (Stx_4ever) und ich nerven und total oft gegenseitig, sind aber mehr wir beste Freundinnen, als wie Schwestern (❤-> für dich bby)
13. Ich gehe morgen mit Cc, also meiner Schwester, und meinem Freund ins Kino>> folgt mir mal alle auf Insta!!! (Lve_xv) #followergeil <<
Ich tagge:
Dumb_Baozi
KawaiiBubbleJi
lostgraviity
muenle
isi_chan
l1na2000Und wenn andere das auch machen wollen, könnt ihr euch so frei fühlen, und sagen, das ich euch getaggt habe xD ❤
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfiction*A person who lives beside you and wants to get to know you