,,Und wie siehst es mit deinen ersten Kuss, oder deinem ersten Mal aus?"
Augenblicklich wurde rot und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
,,D-D-Das i-ist p-privat!"
Mein Versuch, selbstsicher zu klingen, war mehr als gescheitert. Dank meinem blöden gestotter.
Yoongi lachte über meine Antwort und versuchte meine Hände von meinem Gesicht zu lösen.
Nachdem er, wahrscheinlich, ein kleines bisschen Kraft angewendet hatte, hatte er dies auch geschafft, weshalb ich noch röter wurde.
,,Mir gefällt, dass du noch so unschuldig bist. Andere in deinem Alter ficken schon durch die Gegend, Baby Boy."
Beschämt schaute ich weg. Ich war nicht unschuldig! Bestimmt nicht! So versaut, wie andere, war ich zwar nicht, aber ich war 100%ig nicht unschuldig! Schon alleine die gehen Filme, die sich mit ihm in meinem Kopf abgespielt hatten, waren nicht jugendfrei...
Aber wenn ich ehrlich bin, ich hatte schon sehr oft daran gedacht, dass ich alleine sterben würde. So ganz alleine, meine ich. Ohne Freunde, Familie oder sonstiges.
In einen Albtraum habe ich alles aus der Sicht meines Geistes gesehen. Ich hatte einen Herzinfarkt in meiner Wohnung, wurde aber nie gefunden, da ich keine Freunde, oder jemand, der sich an mir interessierte, hatte...
,,Baby Boy, verschwinde nicht immer in deinen Gedanken.", sagte Yoongi und wedelte mit seiner Hand vor meiner Gesicht.
Mit großen Augen starrte ich ihn an, blickte aber genau so schnell wieder weg.
Mir war es einfach nur unangenehm, mit ihm in meinem Bett zu liegen...
Ich wusste seinen Namen, und dass
er extrem heiß war...
,,Baby Boy...", seine Stimme drang bis in meine Gedanken und brachte meinen Körper dazu, eine Gänsehaut zu bilden.
Unsicher wendete ich meinen Blick wieder zu ihm.
Er grinste komisch.
Angst kam in mir hoch. Angst davor, was als nächstes passieren würde...
Das nächste was passierte, ließ mich erschaudern und daran zweifeln, ob ich mich in der Realität befand...
Ich spürte etwas weiches auf meinen Lippen. Weich und rau. Aber es fühlte sich perfekt an.
Erst nach einigen Sekunden wurde mir klar, dass sich gerade Yoongis Lippen auf meinen befanden.
Ich riss meine Augen so weit auf, dass sie jeden Moment, hätten raus fallen können. Mir wieder unglaublich warm. Nein eher heiß. Meine Wangen glichen wahrscheinlich Tomaten. Ein leichtes zucken durchfuhr meinen Körper. Dann breitete sich ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch aus.
Ich hatte immer noch nicht ganz kapiert, was genau das alles sollte.
Um ehrlich zu sein, hatte ich überhaupt keine Ahnung, warum er das machte...
Dann löste er schon wieder von mir und grinste mich breit an.
Erst da bemerkte ich, dass mein Herz theoretisch jeden Moment explodieren könnte.
,,Bei deinem ersten Kuss, musst du eigentlich erwidern.", schmunzelte Yoongi und legte seine Hand auf meine extrem rote und erwärmte Wange.
,,Ich denke, wir sollten das ganze nochmal probieren.", flüsterte er verführerisch und kam mir erneut näher.
Ohne es richtig zu realisieren, lagen seine Lippen zum zweiten Mal auf meinen.
Ich brauchte einen Moment, um mich zu ordnen.
Zaghaft bewegte ich meine Lippen und versuchte seine Bewegungen nach zu ahnen.
Man spürte, dass Yoongi lächelte.
Seine Hand verließ meinen Wange und legte sie auf meinen Hüftknochen.
Langsam bekam ich eine gewisse Sicherheit und schloss den kleinen Spalt meiner Augen, den ich aus reiner Sicherheit noch geöffnet hatte.
Ich lag mir eine regungslose Puppe auf meinen Rücken, während Yoongi dich auf einem Arm abstützen musste.
Nach einiger Zeit, die ich als fast perfekt bezeichnen könnte, wurde mit bewusst, wie absurd diese Situation eigentlich war, weshalb ich Yoongi von mir drückte.
,,Was ist los, Baby Boy?", fragte er mich sichtlich verwirrt und strich wieder über meine Wange.
Augenblicklich färbten sich meinem Wangen wieder rot und ich setzte mich auf.
Yoongi war immer noch verwirrt, was man deutlich an seinen Gesichtsausdruck erkennen konnte.
,,I-I-Ich...", verzweifelt biss ich auf meine Unterlippe und fing an mit meinen Fingern zu spielen.
,,War die das unangenehm, Baby Boy?"
Ohne überhaupt auf meine Antwort zu warten hob er mich leicht hoch und setzte mich auf seinem Schoß ab.
,,Y-Yoong-"
,,Baby Boy, wenn wie alleine sind, nennt du mich Daddy, klar?"
Zum, gefühlten, 20.000 mal riss meine Augen auf.
Ich musste hart schlucken und war mal wieder in Schockstarre verfallen.
,,Baby, guck nicht so. Oder hast du noch nie was von Daddykink gehört?"
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. Ich verstand nicht, was er da laberte.
Ich verstand wirklich gar nichts...
,,Dann bist du ja noch unschuldiger, als ich dachte. Aber das gefällt mir!
Ich denke, ich sollte dir das alles mal sorgfältig erklären. Aber nicht hier. Wir gehen rüber.", sagte er bestimmtend und stand auf.
Ich bekam leichte Panik, da ich dachte, das ich fallen würde. Jedoch irrte ich mich. Yoongi hatte mich fest im Griff und ließ mich langsam wieder auf den Boden.
,,Pack schon mal deine Sachen.
Ich denke du bleibst erstmal das ganze Wochenende bei mir. Ich rede mit unsren Eltern"
Und schon war er verschwunden.
Das erste was ich tat, nachdem er wg war, war an meine Lippen zu fassen.
Ich bereute es, den Kuss unterbrochen zu haben. Ich vermisste seine Lippen. Dieses kribbeln, welches in meinen Körper war. Es hat sich toll angefühlt... Ich wollte das nochmal fühlen...
DU LIEST GERADE
close neighbours* [m.yg p.jm]
Fanfic*A person who lives beside you and wants to get to know you