Kapitel 18 - Die Schulfeie

2.8K 92 7
                                    

~Emma~

Heute war Freitag, das hieß dass heute die Schulfeier stattfinden würde. Mit Elena hatte ich gestern alles geklärt, doch was mir ein bisschen Sorgen bereitete war, dass Damon gestern Abend nicht mehr vorbei geschaut hatte. Dabei wollte ich ihm unbedingt sagen, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte, ich war eindeutig in ihn verliebt. Ständig schwirrte mir unser Kuss in meinem Kopf herum, was würde ich nicht darum geben, seine Lippen nochmal auf meinen zu spüren. Man ich bin auch ein Idiot. Ich hätte einfach mal an mich denken können und Elena absagen sollen und stattdessen die Zeit mit Damon zu verbringen.

Ich seufzte und holte meine Sporttasche heraus. Wir mussten alle dasselbe Outfit tragen, Caroline hatte mir gestern alles vorbeigebracht, ziemlich freizügig sag ich mal dazu. Was Damon wohl gerade machte? Ob er auch an mich dachte? Während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, zog ich mir eine schwarze Röhrenjeans, High Heels und ein blaues symmetrisch geschnittenes Top an.

„Emma, könntest du bitte zur Tür gehen? Ich führe gerade ein wichtiges Gespräch.", rief meine Mutter zu mir hoch.

„Klar, ich komme schon.", schnell eilte ich die Treppen runter und öffnete die Tür.

Vor mir stand Tyler und lächelte mich an. „Hey. Fertig für die Feier?", fragte er als wir uns aus der Umarmung lösten.

„Natürlich. Ich hole nur noch schnell meine Tasche. Du kannst ruhig rein kommen!"

Tyler trat ein, ich lief hoch zu meinem Zimmer und schmiss noch ein paar Sachen hinein und überprüfte noch kurz mein Aussehen im Spiegel.

„Ok, wir können los.", sagte ich als ich die Treppen wieder runterflitzte.

Im Flur stand meine Mutter und redete mit Tyler.

„Gut, auf Wiedersehen Mrs. Corey."

„Ach, nenn mich doch Alyssa. Wenn du mich Mrs. Corey nennst komme ich mir so alt vor!", lächelte sie uns an.

Ich musste mir ein Kichern unterdrücken. Mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich von meiner Mutter und schlenderte zu Tylers Auto.

Während der Fahrt redeten wir nicht viel, nur das ich hoffte das wir Spaß haben würden und ob er etwas von Damon gehört hatte, doch Tyler verneinte.

Hm. Schön langsam fing ich an mir Sorgen zu machen.

Die Halle sah einfach toll aus. Es gab jede Menge Tische, wo man Essen und Trinken zu sich nehmen konnte, die Dekoration passte perfekt zu einer Schulfeier und das beste war, dass es sogar eine eigene Bühne gab, wo heute bestimmt viele Reden geschwungen wurden und auch die eine oder andere Show aufgeführt werden würde, sowie natürlich unser Tanz.

Tyler und ich gingen auf Caroline zu, die etwas abseits der Bühne stand und ein paar Typen Anweisungen gab.

„Hey Caroline. Wahnsinn du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Halle sieht toll aus.", fing ich an.

„Danke. Ich bin froh dass es mir so gut gelungen ist. Das war eben schon immer meins."

„Wo sie Recht hat.", fügte Tyler hinzu. Caroline schenkte uns ein Lächeln, ehe sie den Jungs zuschrie das die Ballons auf die andere Seite gehörten. Ich musste grinsen, das war die Caroline die ich kannte.

„Oh man, nicht mal das bekommen sie auf die Reihe.", seufzte sie. „Entschuldigt mich kurz." Tyler sah mich komisch an, ich zuckte nur mit den Schultern und fragte ihn ob wir uns etwas zu trinken holen würden.

Ich steuerte mit Tyler auf Jeremy zu, der sich gerade etwas Bowle einschenkte.

„Hey Jer.", Tyler und Jeremy gaben sich einen Handschlag und ich umarmte ihn.

What doesn't kill you, makes you stronger!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt