~Damon~
Ungeduldig schlenderte ich im Wohnzimmer auf und ab. Elena und Stefan unterhielten sich leise und blickten fast jede Minute auf die Tür.
Wir warteten alle auf Bonnie.
Wie ich mir dachte, hatte Stefan, Elena schon eingeweiht, als ich nach dem Duschen die Treppen runterkam, sie zückte auch sogleich ihr Handy und rief Bonnie an.
Es hieß das sie in ungefähr zehn Minuten hier sei, doch wir warteten nun schon eine verdammte halbe Stunde auf sie!
Jede Sekunde zählte.
Wer weiß, was sie mit Emma anstellten. Wenn sie auch nur einen Kratzer hatte, würde ich denjenigen umbringen. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und lief immer schneller auf und ab.
„Damon! Könntest du bitte damit aufhören? Ich bin schon nervös genug, verdammt!", schnauzte mich Elena an.
„Emma ist schließlich meine beste Freundin und ich mach mir auch große Sorgen um sie!", fügte Elena hinzu.
„Das hättest du ruhiger auch sagen können. Denkst du das weiß ich nicht?", knurrte ich zurück und schnappte mir das Glas von Stefan, das mit Scotch gefüllt war und trank es mit einem Mal aus.
Stefan war es gleichgültig, dass ich sein Glas leergetrunken hatte, er wusste in was für einer Situation ich steckte, er hatte das mit Elena schon oft genug durchmachen müssen. Ich würde mich später wohl oder übel bei ihm bedanken.
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken und in einer unnormalen Geschwindigkeit stand ich vor unsere Haustür und riss sie auf.
„Bonnie! Endlich...was hat denn so lange gedauert, verdammt?", schnauzte ich sie gleich an, was ich jedoch nicht mit Absicht machte, meine Sorgen um Emma wurden einfach immer größer!
„Mein Auto ist in der Werkstatt und es hat eine Weile gedauert bis Caroline mich abgeholt hat.", rechtfertigte sie sich und deutete hinter sich.
„Hättest du etwas gesagt...ich wäre auf der Stelle losgefahren!", meinte ich und nickte Blondie zur Begrüßung zu, die auf uns zukam.
„Hallo zusammen!", begrüßte Caroline, Stefan und Elena, als sie das Wohnzimmer betrat. Bonnie machte es ihr nach und breitete ihre Hexensachen auf unserem Couchtisch aus.
„Ich habe währenddessen ich auf Caroline gewartet habe, einen Suchzauber ausgesprochen.", erzählte Bonnie uns und öffnete eine Landkarte.
„Wir sind hier und Emma befindet sich dort.", Bonnie zeigte auf einen Punkt und wir alle starrten gespannt darauf.
„Sie befindet sich in Greenville?", fragte Caroline, offenbar hatte Bonnie ihr alles erklärt.
„Ja, ich bin mir zu 100% sicher. Braucht ihr noch etwas?", fragte Bonnie an Elena gewandt.
„Kannst du raus finden, ob Emma dort alleine in einem Haus ist? Oder ob sich dort auch Vampire außer Chris und Katherine befinden?"
Bonnie nickte. „Es gibt bestimmt einen geeigneten Zauber dafür. Ich brauche einen Moment." Sie blätterte in ihrem Buch und suchte danach.
„Ich werde auf alle Fälle mitkommen und euch helfen!", beharrte Caroline und sah von der Karte auf.
„Gut, dann sind wir zu viert. Ich denke das wird reichen.", meinte Elena und blickte dankbar zu Caroline.
„Elena. Wie oft hatten wir das schon? Es ist zu gefährlich für dich.", ich verdrehte die Augen, immer dasselbe. Stefan könnte auch einmal was dazu sagen.
DU LIEST GERADE
What doesn't kill you, makes you stronger!
FantasyEmma und ihre Familie beschlossen, wieder zurück nach Mystic Falls zu ziehen. Da ihr Vater eine Stelle als Polizist bekommen hatte. Sie freute sich ihre beste Freundin, Elena Gilbert wiederzusehen. Sie hatte ihr viel von ihrem Freund Stefan Salvato...