Kapitel 3

1.8K 89 1
                                    

Shawn war eine ganze Stunde bei mir. Irgendwie hatte ich die anderen Mädchen in der Zeit völlig vergessen.
Shawn war echt nett und er ist aufjedenfall nicht arrogant.
Fand ich ihn etwa doch toll?
Ich grinste.
Mona rief mich auf Sykpe an und wir skypten eine halbe Stunde.
Natürlich wollte sie jedes Detail hören, auch wenn es noch nicht so viel zum erzählen gab.
"Ach Leyla! Ich wusste es einfach, dass du ihn mögen wirst! Schalte die Konkurrenz aus und schnapp ihn dir."
Ich verdreht die Augen.
                              ●
Nach dem ich mit Mona gesykpet hatte, begab ich mich zu den anderen Mädchen nach unten.
Die meisten hatten noch ihre Kleider an. Ich erblickte Shawn, der neben Alina saß.
Ich war mir sicher das sie nicht wegen Shawn hier war.
Auf einem Tisch standen ein paar Snacks und ich nahm mir ein Stück Wassermelone und ging auf die Terasse.
Da ja zurzeit Sommer war, war das Wetter wunderbar.
Ich aß meine Melone und stellte den Teller auf den Tisch von der Terasse.
Ich stellte mich vor den Pool, in dem Catleen, Emma und Denise badeten.
Shawn schlich sich an mich ran und schubste mich in den Pool.
Ich warf ihm einen gespielten bösen Blick zu und hielt ihm meine Hand hin.
Ich hätte nicht gedacht, dass er auf dien Trick reinfallen würde, aber er tat es. Ich zog ihn ins Wasser und danach kamen auch die anderen Mädchen in den Pool.
Kurz danach kam das Kamerateam und filmte uns.
Shawn erzählte den Kameraleuten, das er mich geschubst hatte und das ich ihn danach rein zog.
Während er das erzählte, warfen mir ein paar der Mädchen, darunter Alina und Marleen einen bösen Blick zu.
Ich wusste es, der Kampf um Shawn hatte begonnen.
Das er so schnell enden würde hätte ich allerdings nicht gedacht.
Shawn setzte sich an die Poolkante und verkündete, wer heute nach Hause fahren würde.
Natürlich vor der Kamera.
Auch wenn wir uns gut verstanden, hatte ich trotzdem etwas Bauchschmerzen, ob ich vielleicht rausgeworfen werde.
Er rief die vier Mädchen auf:"Also es gehen heute Denise, Katy, Alina und Amber. Es freut mich wirklich sehr, dass ich euch kennenlernen durfte und ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag."
Ich sah die traurigen Gesichter der vier. Naja eher gesagt drei, denn Alina machte keine andere Mimik als sonst.
Marleen schaute aber etwas traurig aus, was solle sie denn auch ohne Alina tun?
Ich musste mir ein lächeln verkneifen.
Die vier Mädchen sind sofort am späten Nachmittag abgereist.
Vor dem Abendessen sprang ich wieder unter die Dusche, schließlich war ich ja im Pool.
Ich bund mir ein Handtuch um meinen Körper und eins über meine Haare und ging aus dem Bad.
Ich erschrak, denn auf meinem Bett saß Shawn, naja er schlief eher gesagt.
Ich musste lächeln und wurf ihn mit dem Handtuch (von meinen Haaren😉) ab.
Er sprang auf und kam auf mich zu.
Er wollte mich gerade hochheben, als er bemerkte, dass ich nur in einem Handtuch war und dann lachte er.
"Darf ich dir was zum anziehen raussuchen?", grinste er.
Ich erlaubte es ihm und er wollte das ich ein langes dunkelblaue Kleid an zog.
Das tat ich auch. Ich schminkte mich leicht und kam aus dem Bad.
"Wow. Du siehst super aus! Ich sollte dein persönlicher Styleberrater werden."
Er hakte sich bei mir ein und wir gingen nach unten.
"Du solltest lieber zwei Minuten vor mir gehen. Sonnst denken sie noch das du mich bevorzugst.", schlug ich vor und wackelte mit den Augenbrauen. Wir fingen wieder an zu lachen.
"Stimmt ist vielleicht besser."

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt