Kapitel 31

977 41 12
                                    

Leute, dieses Kapitel ist das letzte aus "Teil 1"! Dank für eure ganze Unterstützung!❤❤
Wir haben mittlerweile schon 6,03k...😍 Habe euch so lieb!!♡
Ich lade das Kapitel jetzt heute schon hoch, da ich die 6k erreicht habe. Morgen kommt natürlich trotzdem ein Kapitel.
                             -

Am nächsten Tag fuhren Shawn und ich nach dem Mittagessen sofort zu der Arena, wo das Konzert stattfinden würde. Ich hatte zum Mittagessen eigentlich nur in meinem Salat rumgestochert, da ich viel zu aufgeregt war um etwas zu Essen.

Wir gingen in den Backstage Bereich und probten unser Duett nochmal.
"Wow das war fantastisch!", sagte James begeistert und begrüßte uns.
"Danke."
"Schon aufgeregt?", fragte er mich und ich nickte.
"Wie könnt ihr bitte so normal bleiben?!", fragte ich.
"Glaub mir. Wir sind bestimmt genauso aufgeregt wie du. Wir lassen es und nur nicht anmerken.", sagte Shawn und zeigte auf meine Hand, welche zitterte.
"Ich hole mir ne Cola. Wollt ihr auch?", fragte James und Shawn und ich nickten.
Wir waren fünf Stunden vor dem Konzert da, aber die vergingen wie im Flug.
Vor dem Konzert hatte Shawn noch Meet&Greet. Ich wollte aber nicht mitkommen und blieb mit James im Backstage Bereich.
"Das war übrigens letztens auf der Aftershowparty echt lustig mit dir.", sagte James und ich stimmte ihm zu.

Kurz bevor das Konzert los ging gab mir James noch schnell sein Handy und ich tippte meine Nummer ein.
Ich sollte für James ein bisschen von seinem Auftritt filmen, da er etwas auf Instagram posten wollte.

Shawn kam frisch gestylt aus der Maske und ich gab ihn noch schnell einen Kuss.
"Ich liebe dich.", hauchte ich ihm während des Kusses zu und er lächelte.

Shawn ging kurze Zeit später auch schon auf die Bühne.
Nash und Cam waren mittlerweile auch da und plünderten das Buffet. Ich gesellte mich zu ihnen und wartete bis Shawn mich auf die Bühne holte. Man konnte ihn perfekt im Backstage Bereich hören. Außerdem war dort auch noch ein Monitor, der das Konzerte übertrug.

"Und jetzt begrüßt bitte alle meine Freundin Leyla. Leyla komm doch bitte auf die Bühne."
Mein Herzschlag verdreifachte sich zu der nächsten Sekunde und ich ging auf die Bühne.
Shawn kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Das Publikum jubelte. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Leute das so locker aufnehmen, dass Shawn nicht mehr Single ist. Schließlich hat Shawn doch so viele Fangirls.
"Leyla und ich haben etwas besonders für euch vorbereitet. Ich habe wie ihr vielleicht ja mitbekommen habt, auf meinen letztem Konzert ein neues Lied rausgebracht. Das habe ich für Leyla geschrieben und es bedeutet mir sehr viel. Wir werden dieses Lied für euch als Duett singen. Danke New York, für dieses tolle Konzert! Das ist das letzte Lied. Ich liebe euch!"

Das Publikum war sehr begeistert von unserem Duett und ich war es ebenfalls.
Shawn und ich gingen Händchen haltend von der Bühne in den Backstage Bereich.
"Das war unglaublich! Ich wusste nicht das du singen kannst Leyla", sagte Andrew.
Nash, Cam und James waren ebenfalls sehr beeindruckt von unserem Duett.
Cam hatte unser Duett gefilmt und ich war sehr zufrieden.
Als ich oben auf der Bühne stand, war ich gar nicht mehr aufgeregt. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich wohl gefühlt und meine ganzen Ängste waren sofort verflogen.

Nachdem Konzert wollten wir alle zur Feier des Tages Essen gehen.
Shawn fuhr jedoch noch einmal zum Hotelzimmer und holte noch Geld, da wir mein Bargeld vorhin beim Mittagessen ausgegeben hatten.

Wir waren in einem schicken Burger Restaurant. Es war kein gammliger Imbiss, sondern wirklich ein richtig schöner Laden mit sehr viel Auswahl.
Shawn und ich bestellten uns erst einmal Zitronen Limonade.
Zum Hauptgericht bestellten wir uns alle Burger. Ich hatte einen Bacon-Cheese-Burger und das war wirklich der beste Burger den ich je gegessen hatte. Während des Essens unterhalten wir uns prächtig. Nash, Cam und Shawn erzählten alle Geschichten, James erzählte von seinen Plänen und ich hörte einfach zu und genoss meinen Burger.
Zum Nachtisch bestellten wir uns alle noch ein Mouse au Chocolat, welches auch richtig köstlich war.

Shawn war an diesem Abend echt gut drauf und bezahlte für uns alle das Essen. Shawn und ich fuhren anschließend wieder ins Hotel.
Er schloss die Zimmertür auf und ich sollte noch 2 Minuten vor der Tür warten. Ich schaute mir in der Zeit noch einmal unser Duett an und postete einen kleinen Ausschnitt davon auf Instagram.

Shawn öffnete die Tür und ich trat in das Zimmer ein.
Das Licht war aus, aber im ganzen Zimmer waren brennende Kerzen verteilt. Außerdem konnte man durch unser Hotelzimmerfenster die ganzen leuchten Lichter von New York sehen.
"Wow.."
Mir fehlten die Worte. Es war so schön, so perfekt.
Ich stellte meine Tasche ab und zog meine Jacke aus.
Shawn kam auf mich zu und fing an mich zu küssen. Es waren keine stürmischen Küsse, eher zarte, gefühlsvolle.
Er wanderte von meinen Lippen zu meinem Hals und ich krallte meine Hände in seinen Haare fest.
Er fing an die ersten Knöpfe von meiner Bluse aufzuknöpfen und schaute mich fragend an. Ich nickte und er knöpfte sie schließlich ganz auf und schmiss die Bluse auf dem Boden. Er zog ebenfalls sein T-shirt aus und diesesmal küsste ich ihn an seinem Hals, bis schließlich ein Knutschfleck zu sehen war.
Er hebte mich hoch und trug mich aufs Bett. Er stütze sich über mich und unsere Lippen blieben die ganze Zeit aufeinander.
"Ich liebe dich. Ich liebe dich so unfassbar doll. ", sagte er leise.

"Bist du bereit?"
"Bereit wenn du es bist." Er lächelte und setzte sich auf mich.
Das war es. Unser erstes perfekte mal.
Shawn hatte es wirklich romantisch gemacht, auch wenn mir das nicht so wichtig war. Trotzdem hatte ich mich sehr darüber gefreut, dass er sich so viel Mühe geben hatte.
Ich bin so dankbar, dass Shawn in meinem Leben ist.

                                 -
So, dass ist das letzte Kapitel von Teil 1. Es wird wie gesagt einen zweiten Teil geben & Ich werde weiterhin jeden Dienstag und Samstag ein Kapitel hochladen.
Danke euch allen!!
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und das ihr euch auf den zweiten Teil freut. :)
Marina💗

#Frage💗: Lieblings Süßigkeiten?

#Antwort💗: Kinderriegel, Chips und Allgemein Schokiiii

Btw wie findet ihr das There's nothing Holding me back Musikvideo??😇

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt