Viel Spaß beim Lesen Leudis💘 28,2k!!Danke😱❤️
-
Am nächsten Morgen weckte Mrs. Petersen uns mit so einem Megaphon. Ich weiß nicht mehr genau um wie viel Uhr das war, aber ich hatte definitiv viel zu wenig Schlaf! Als sie aber das Wort Frühstück erwähnte war ich wach. Meine letzte Mahlzeit waren M&M's die ich Shawn abgezockt hatte. Ich zog mich schnell um und weckte anschließend Shawn.
„Alle sind wach, also solltest du dich schnell anziehen und wieder in dein Zelt abhauen!"
Ich weiß das klang gemein, aber so war das gar nicht gemeint. Wir durften ja eigentlich nicht zusammen in einem Zelt schlafen. Nachdem Shawn sich umgezogen hatte, kam auch schon Mona in das Zelt gestürmt.
„Die meisten sind schon zum Frühstück, also hast du gerade freie Bahn.", sagte sie zu Shawn, welcher im nächsten Moment auch schon weg war.
Ich zog mir meine Vans an und ging anschließend mit Mona in den "Speiseraum".
Shawn und Stefan hatten uns zwei Plätze freigehalten. Sie hatten so gar mit den Essen auf uns gewartet. Mona, Shawn und ich stellten uns am Buffet an. Die Auswahl war nicht besonders groß, aber was sollte man auch von einem Campingplatz erwarten. Egal, Hauptsache Nahrung.
Ich fühlte mir eine große Portion von dem Schoko-Haferbrei auf und nahm mir noch zwei Äpfel. Ich setzte mich neben Mona und gegenüber von Shawn. Er hatte sich nur einen Apfel und ein Brot mit Käse genommen. Ich verstehe nicht wie man morgens keinen großen Hunger haben konnte.
„Was steht heute auf dem Programm?", fragte Stefan während er seine Mandarine pulte.
„Ich glaube wir fahren in die Stadt und dort gehen wir in das 'Museum of Sydney', danach haben wir so ca zwei bis drei Stunden Shopping+Essen Freizeit und wenn wir wieder zu Hause sind ist es schon so 19:30, wenn man gut durch den Verkehr kommt. Dann kann man wenn man will noch etwas zu Abendessen und dann ist schon Schlafenszeit.", ratterte Mona runter.
Stefan nickte und stopfte sich ein Stück seiner Mandarine in den Mund.
Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich ins "Badezimmer", putzte meine Zähne, deckte meine Augenringe ab und tuschte meine Wimpern.Die Busfahrt betrug ungefähr 1:45 Stunden. Wenigstens spielte der Bus gute Musik. Normalerweise fand ich Museen nicht so spannend und ich freute mich auch nicht besonders darauf. Jedoch war es schon relativ spanned etwas über die Geschichte Sydney's zu erfahren. Eine ältere Dame führte uns durch das Museum und ihre Stimme war wirklich sehr leise und beruhigend, weshalb ich mit der Zeit ziemlich müde wurde. Außerdem rief mein Magen schon nach Essen, da diese Museumführung schon 2 Stunden ging und ich seit 4 Stunden wirklich gar nichts mehr gegessen hatte. Ich erwischte Shawn ständig beim Gähnen. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und lehnte mich an seine Schulter.
„Hilf mir, ich schlaf gleich ein.", flüsterte Shawn.
„Ich auch."
„Ich höre mir diese Rumführung schon zum zweiten Mal an. Bei meiner World Zour letztes Jahr wollte Andrew unbedingt in dieses Museum."
„Okay, du hast gewonnen."Nachdem der Museumsbesuch endlich beendet war stürmten Shawn und ich ins nächst beste Restaurant. Mona und Stefan wollten etwas Zeit alleine verbringen und Nash und Cameron wollten uns glaube ich nicht stören, dabei hätten sie uns nicht gestört.
Wir gingen in das "Pasta-CAT" Restaurant.
Wir hatten beide Lust auf Pasta. Zwar hatten wir keine Ahnung warum das Wort cat im Namen war, aber da wir ganzen mögen war es uns egal. Außerdem würde es auch sofort aufgelöst warum Cat im Namen war, denn im ganzen Restaurant liefen Katzen rum.
„Guten Tag! Wie ich sehe sind sie nur zu zweit, da sollten wir noch einen Tisch frei haben. Kommt mit.", begrüßte uns ein Kellner.
Wir folgten ihm und setzten uns an den Tisch, welcher er uns zugewiesen hat.
Er überreichte uns zwei Speisekarten und nahm unsere Getränkewünsche auf.
„Ich will auch so ein Restaurant in Toronto haben! Schau dir mal die ganzen Katzen an!! Das Essen klingt lecker und geht von den Preisen voll klar." sagte ich begeistert.
Shawn nahm lächelnd meine Hand in seine.
„Ich liebe dich.", sagte er und gab mir einen Handkuss.
Er schafft es immer wieder mir meinen Atem zu nehmen.
Wir nahmen unsere Limonaden entgegen und bestellten beide Pasta mit Avocado-Pesto.
Eine kleine Katze kuschelte sich an mein Bein.
„Meinst du man darf die hochnehmen?", fragte ich Shawn.
„Bestimmt."
Ich nahm die kleine graue Katze auf meinen Schoß und streichelte sie.
„Ich vermisse Shala!", jammerte ich.
Shawn zog sein Handy aus seiner Hosentasche und machte ein Bild von der Katze und mir und postete es auf seinem Instagram.
Das Essen war wirklich sehr schnell fertig. Der Kellner brachte unser Essen und ich fragte ihn wie alt die kleine graue Katze war und wie sie hieß. Sie hieß mellow und war gerade mal 6 Monate alt.
Ich nahm sie von meinem Schoß und aß genüßlich meine Pasta.
Wir bezahlten und da wir noch gute zwei Stunden hatten, schleppte ich Shawn in ein paar Läden. Ich entdeckte ein grünes langes Kleid, welches ich natürlich sofort anprobierte. Leider hat es nicht so gut gesessen. Im nächsten Laden fanden wir die coolsten Touri-Tshirts. Auf ihnen es ein kleines Känguru, welches aus einer kleinen Tasche (die Tasche ist ungefähr auf der Höhe der Brust, vielleicht kennt ihr solche ja :)) herausguckte. Auf dem Tshirt stand: Lost my heart in Australia
Wir kauften uns beide jeweils eins dieser Tshirts und einen Cowboyhut. Nach ein paar weiteren Läden verging mir so gar die Lust. Wir kauften uns eine Kugel Eis und machten dann noch ein paar Bilder. Leider war die Zeit dann auch schon um und wir mussten zurück ins Camp. Der Rückstau war wirklich riesig und es war einfach nur nervig. Der blöde Stau hat alles eine Stunde hinausgezögert!#Frage💗: Welchen Film habt ihr zu letzt gesehen? Egal ob Kino oder im Tv!
#Antwort💗: What happened to Monday im Kino😊
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...