Shawn ging in die Küche, holte eine Vase hinaus und stellte die Blumen hinein.
Meine Mutter bezahlte gerade den Lieferanten.
Ich nahm ihr das Essen ab und stellte es in die Küche.
"Für dich Angela.", sagte Shawn und reichte den Blumenstrauß an meine Mutter.
Sie freute sich wirklich sehr über seine nette Gesten.
Sie bedankte sich und umarmte ihn.
Es freute mich wirklich sehr, dass meine Mutter und Shawn sich von Anhieb gut verstanden haben.
Das ist mir auch sehr wichtig gewesen.
Schließlich gibt es ja nur meine Mutter und mich und dann war es mir wichtig, dass sie meinen Freund mag und akzeptiert.Nach dem Essen gingen Shawn und ich in mein Zimmer.
Wir setzten uns auf mein Bett und er legte seinen Arm um mich.
"Heute kommen Nash und Cameron zu uns. Sie werden eine Woche bleiben und sind auch bei dem Konzert und der Aftershowparty dabei. Bei der du und deine Freunde übrigens auch sein werdet, wenn ihr möchtet."
Bei dem Gedanken, dass ich heute endlich wieder Nash und Cameron sehen würde, fing ich an zu lächeln. Ich hatte die beiden echt vermisst.
"Du bist unglaublich Shawn."
"Ich hab doch gar nichts getan?"
"Du hast schon so viel für mich getan."
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wann landen Nash und Cam?"
"Um 16:30, also in genau 2 Stunden."
Ich gab Shawn einen schnellen Kuss und lehnte mich dann an seine Schulter an.
"Du trägst da übrigens einen sehr tollen Pullover, aber ist es nicht ein bisschen zu warm für einen Pullover?"
Shawn brach ins Gelächter aus.
"Das war mit Abstand die schlechteste Anmache die ich je gehört habe."
"Nagut dann halt nicht Shawni"
Ich stand auf und ging in Richtung Tür. Shawn sprang auf und stellte sich vor mich.
"Bist du jetzt sauer?"
"Nein. Ich wollte mich nur umziehen gehen. Es ist heute so schön warm und ich habe mehr Lust auf ein Kleid."
"Ich kann ja mitkommen und dir beim umziehen helfen.", sagte Shawn und wippte mit seinen Augenbrauen.
"Ne ne. Du hast deinen Pulli ja auch nicht ausgezogen."
Im nächsten Moment hatte er seinen Pullover aus.
Ich grinste über beide Ohren hinweg und streichelte ihm vorsichtig über seine Muskeln.
"Du darfst aber trotzdem nicht mitkommen.", sagte ich, nahm mir einen Einteiler aus meinem Schrank und ging in das Badezimmer.
Ich hatte mir diesen Einteiler mal im Urlaub gekauft und hatte mich sofort in ihn verliebt. Er ist zwar ziemlich Figur betont und liegt ein bisschen eng an, aber es ist mein absolutes Lieblings Outfit.Ich trug noch etwas Mascara und Lippenstift auf und ging wieder zu Shawn, der auf meinem Bett saß.
"Wollen wir bevor wir die beiden vom Flughafen abholen noch Muffins für uns alle kaufen? Ich hatte schon so lange keine mehr und Nash und Cam sind eh immer hungrig.", fragte Shawn und ich nickte ihm grinsend zu.
Er und seine Muffins. Wie kann man nach so etwas so süchtig sein?!Shawn öffnete mir die Tür von seinem Cabrio und wir fuhren zu der nächsten Bäckerei.
Er setzte sich seine Sonnenbrille auf, um nicht erkannt zu werden und wir ging anschließend Händchen haltend in den Laden.
"Was darf es sein?", fragte die Bedienung.
"4 Blueberry Muffins, 2 Strawberry-Cheesecake Muffins und 2 Chocolate chip Muffins."
Die Bedienung überreichte mir die Tüte mit den frischen Muffins und wir setzten uns wieder in Shawn's Auto.
"Mehr konntest du auch nicht bestellen, oder?", lachte ich.
"Das sind doch nur für jeden zwei.Wenn du nur einen möchtest, kann ich auch deinen zweiten nehmen."
"Schauen wir mal."Danach sind wir sofort zum Flughafen gefahren. Wir mussten nur ein paar Minuten warten, bis sie gelandet waren.
"Nash hat mir geschrieben, dass sie gelandet sind.", sagte Shawn und tippte etwas in sein Handy ein.
Im nächsten Moment kamen beide auch schon auf Shawn's Auto zu.
Natürlich trugen sie beide Sonnenbrillen, um nicht erkannt zu werden. Aber wir waren eh nicht beim Haupteingang, also war die Chance auch sehr gering, das sie jemand erkennen würde.
Shawn und ich stiegen aus dem Auto aus und begrüßten die beiden.
Ich ging zu erst zu Nash und umarmte ihn.
"Ich habe dich vermisst Nash.", sagte ich während ich mich an seine Brust anlehnte. Als nächstes umarmte ich Cameron: "Dich hab ich auch vermisst."
"Gut das ihr euch wieder versöhnt habt.", sagte Cam und kniff mir in die Seite. Ich lächelte Shawn an, welcher mir einen Kuss auf den Kopf gedrückt hat.
"Lass uns erstmal was essen gehen. Ich strebe vor hunger", beschwerte sich Nash und hielt sich seine Hände an seinen Bauch.
"Wir haben Muffins gekauft."
"Die können wir danach essen. Wir brauchen jetzt was richtiges.", jammerte jetzt auch Cam.Wir sind in ein kleine Imbissbude gefahren. Es war kaum besucht, deswegen konnten wir uns mit Sonnenbrille unauffällig an einen kleinen Tisch in der Ecke des Imbiss setzen.
Wir bestellten uns alle verschiedene Milchshakes und Burger/Cheeseburger.
Während des Essens konnten wir uns dann alle endlich in Ruhe unterhalten.
"Nash und ich haben übrigens coole Nachrichten. Wir dachten uns, wenn Shawn wieder auf die High school geht, warum gehen wir dann nicht mit ihm? Wir haben das mit eurer Schule und unsere Eltern abgeklärt und Nash und ich werden uns für dieses Jahr eine Wohnung mieten und mit euch zur Schule gehen. Und ich meine eine eigene Wohnung für Nash und mich, das bedeutet wohl jedes zweite Wochenende Party! Wie ich die High school vermisst habe.", verkündete Cameron.
Ich kreischte leise auf und strahlte über das ganze Gesicht.
"Ich freue mich jetzt schon drauf! Und dann lernt ihr auch alle Mona und Luke kennen und dann wird alles perfekt. Ihr seid die besten."
"Darauf stoßen wir jetzt an.", befahl Shawn während er seinen Schokomilchshake in der Hand hielt.
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...