Kapitel 40

759 38 7
                                    

12k!!💗💗

Shawn's Perspektive:

"Ich liebe dich, Leyla."
"Ich dich auch.", sagte sie und legte auf.
Bevor die Aftershowparty los ging, hatte ich noch etwas Zeit.
Camila und ich wollten erstmal etwas in einem typischen New Yorker Hamburger Resteraunt essen.

Ich bestellte mir einen xxl-bacon-cheese-burger und eine XXL Cola.
Ich weiß, dass ist jetzt vlt nicht so gesund, aber in New York gibt es meiner Meinung nach die besten Burger und das musste ich ausnutzen.

Nach dem wir aufgegessen hatten, machten wir noch ein paar Bilder in New York und ich sollte Camila beim Shoppen beraten. Sie wollte ein schönes schwarzes Kleid für die Aftershowparty haben.
Sofort musste ich an Leyla denken, wie sie immer ihre Kleider zu Partys trug.

"Wie findest du das?", fragte Camila, welche mir gefühlt das 100te schwarze Kleid zeigte.
"Sieht gut aus."
"Das hast du bei den ganzen anderen auch schon gesagt."
Ich verdrehte die Augen. Warum sind Mädchen immer so?
"Ich persönliche finde das am besten. Okay ich kaufe das! Danke für deine Beratung Shawn. Ich kaufe dir jetzt auch deinen versprochenen Muffin.", sagte sie und ging zur Kasse.
Anschließend gingen wir in eine Bäckerrei, um mir einen Muffin und ihr eine Zimtschnecke zu kaufen.
Wir aßen unser Essen auf den Weg zum Hotel und unterhielten uns noch ein bisschen.

Als ich in meinem Zimmer angekommen war, legte ich mich erstmal in mein Bett.
Ich hatte noch drei Stunden, bis ich fertig sein müsste, also entschloss ich mich dazu Leyla noch einmal auf Face Time an zurufen.
Sie nahm den Anruf keine 10 Sekunden später an und sofort erblickte ich ihr schönes Lächeln.
"Hey Schatz. Was machst Du?"
"Ich sitze hier gerade mit Aaliyah in deinem Bett und wir schauen eine Serie auf meinem Laptop.", sagte sie und filmte nun Aaliyah, welche mich angrinste.
"Aaliyah, willst du mir etwa meine Freundin ausspannen?", fragte ich sie scherzhaft.
"Natürlich. Wir machen Netflix und Chill und essen Eis."
So gerne wäre ich jetzt bei ihnen.
"Na dann will ich euch beiden auch gar nicht weiter stören. Wollte nur einmal noch kurz durch klingeln. Hab euch lieb."
"Wir dich auch.", sagten sie beiden gleichzeitig und legten auf.

Ich ging schnell unter die Dusche und zog anschließend eine schwarze Hose und ein weinrotes Tshirt an, über dem ich eine blaue Jeansjacke trug.
Ich machte noch einmal schnell meine Haare zurecht und ging anschließend runter in die Lobby.
Ich wartete noch auf Camila und dann fuhren wir mit dem Taxi zu den Club, in dem die Party statt fand.
Andrew wartete bereits auf uns und generell war der Club schon gut gefüllt.
In der Mitte des Raumes stand eine riesige Torte mit blauer Aufschrift:
I know what you did last summer

Camila nahm meine Hand und zog mich mit in eine Ecke, in der ein paar Sitzmöglichkeiten waren.
"Möchtest du was Trinken? Ich will mir einen Drink holen."
"Gerne. Wenn sie Baileys haben, nehme ich gerne einen."
Ich holte ihr einen Baileys und mir ein Cola-Vodka-Mischung.
Auf dem Weg zurück, unterhielt ich mich mit ein paar Menschen und alle erzählten mir, wie toll sie den Song fanden. Meine Gedanken waren aber die ganze Zeit bei Leyla. Was sie wohl gerade tat?

Camila und ich sollten noch einmal unseren Song performen. Wir waren beide zwar etwas angetrunken, aber singen geht doch immer.

Nachdem wir den Song performt hatten, rief ich noch mal Leyla an. Ich war an diesem Tag echt anhängig.

"Shawn, was gibt es so dringendes das du mich um 0:30 anrufen musst? Dir ist schon klar das Ich morgen Schule habe?", reagierte sie pissig und sofort musste ich Grinsen. Sie meckerte immer, wenn man sie beim schlafen störte.
"Tut mir leid. Ich habe vergessen, das du morgen Schule hast."
"Schon gut. Was möchtest du denn?"
"Ich wollte nur deine Stimme hören. Ich kann den ganzen Abend lang an nichts anderes denken, als an dich.."
Stilles schweigen.
"Leyla?"
Ich nahm ein leises Schnarchen war und ich legte grinsend auf.

Camila saß wieder auf dem Sofa und sah schon echt voll aus.
"Alles okay?", fragte ich sie.
"Klar! Shawn du musst mehr Trinken! Das ist sonnst voll langweilig, wenn du nicht mit machst..", sagte sie und schenkte mir etwas Vodka in meinen Becher.
"Das ext du jetzt!"
"Lass mich das wenigstens noch mit Cola mischen."

Nach ein paar weiteren Drinks war ich ebenfalls komplett weg.
Naja so schlimm, wie Camila war ich nun auch nicht.
Sie zog mich von dem Sofa hoch, um mit mir zu tanzen.
Nach ein paar Tänzen setzten wir uns wieder auf das Sofa und aßen ein Stück von dem Kuchen.
Sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.
"Alles okay?", fragte ich sie.
"Ja schon. Nein eigentlich nicht."
Ich schaute sie besorgt an. Wir hatten ungefähr für 5 Sekunden Augenkontakt, bis sie ihn unterbrach.
"Das wollte ich schon immer mal tun!",  sagte sie und gab mir einen Kuss. Das war so überraschend für mich, dass ich es erst nicht realisieren konnte. Ihre Zunge wollte Einlass, aber den gab ich ihr nicht. Ich stoppte sie sofort. Naja nach ein paar Sekunden.
"Was soll das? Du weißt doch , dass ich Leyla habe."
"Ja, aber ich dachte du magst mich und das du sie vlt verlässt, wenn ich dich Küsse. Wir kennen uns doch viel länger und wenn wir mal ehrlich sind, passt ihr beide doch gar nicht zusammen."
Ich schaute sie enttäuscht an.
"Du hast zu viel getrunken Camila. Ich werde jetzt gehen und du solltest vlt auch zurück ins Hotel gehen.."
"In dein Zimmer?"
"Es reicht Camila!", sagte ich wütend und bestellte mir ein Taxi.
Andrew fuhr mit mir mit, um sicher zu gehen das ich heil im Hotel ankomme.

Ich ging sofort unter die Dusche, da ich mich irgendwie dreckig gefühlt hatte. Der Kuss hat sich falsch angefühlt. Ich weiß, dass der Kuss nicht von mir aus kam, aber ich habe mich so gefühlt, als würde ich Leyla fremd gehen.
Ich blieb bestimmt 20 Minuten unter der Dusche und zog mir anschließend eine graue Jogginghose und ein schwarzes Tshirt an.
Dieser Abend war definitiv zu viel für mich und ich musste darüber erstmal eine Nacht schlafen.

#Frage💗: Habt ihr Instagram?

#Antwort💗: Ja, heiße da marinaa.sl, wenn ihr dort vorbei schauen solltet schreibt mir mal auf direkt message, das ihr von Wattpad seid😊

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt