#IlluminateWorldTourHamburg ❤

939 31 11
                                    

Hey Leute❤
Es hatten sich ein paar Leute gewünscht, dass ich euch von dem Shawn Mendes Konzert berichte.
Das Konzert war so unglaublich schön.  Ich kann immer noch nicht realisieren, dass ich gestern Shawn gesehen habe.
Die Bühne war relativ nah an unseren Plätzen und es gab noch so eine kleine Bühne, die war in der Mitte des Saales und da war er auch einmal drauf und er war einfach so nah. Das war der Schönste Tag in meinem Leben.
Es war einfach so schön ihn live zu sehen und zu hören und ich kann es einfach nicht glauben.
Ich habe so viele Fotos und Videos gemacht und ich könnte echt heulen, wenn ich sie mir anschaue.
Besonders bei Never be alone. Shawn hat es zu einem perfektem Abend gemacht.
Die Vorband war "JamesTw" und der konnte auch mega gut singen.
Meine Freundin und ich haben nur leider nicht mitbekommen das Shawn sich verabschiedet hat und dann war ich richtig schockiert das er auf einmal weg war. Ich meine er war einfach weg und ich dachte vielleicht kommt er ja noch mal wieder und spielt eine Zugabe oder so. Das hätte ich mir echt gewünscht.
Ich wünschte auch ich hätte Meet&Greet Karten gehabt. Ich wollte ihn die ganze Zeit so gerne anfassen. Ich hätte ihn so gerne umarmt oder ein Foto mit ihm gehabt und ich war einfach so neidisch auf die Menschen,dessen Hände er berührt hat.😭
Ich hoffe ich werde ihn noch einmal sehen, denn ich vermisse ihn so sehr und könnte die ganze Zeit heulen. #MendesArmyForLife ❤

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt