Kapitel 32

998 34 13
                                    

Eigentlich lade ich ja Montags nichts hoch, aber ich bin euch so dankbar! Wir haben jetzt einfach schon die 6,6k!❤
                              -

Ich wurde von dem nervigen Geräusch meines Weckers geweckt.
Wie ich dieses blöde Ding hasse.
Schule beginnt wieder und somit auch das frühe Aufstehen.
Ich sprang schnell unter die Dusche, trug etwas Schminke auf und ging danach in die Küche. Meine Mutter war schon auf der Arbeit, aber sie hatte mir noch eine Kanne Kaffee und ein Franzbrötchen da gelassen.

Shawn: ich bin in 10 Minuten da.

Ich lächelte, als ich diese Nachricht bekam und aß schnell den Rest mein Franzbrötchens auf . Anschließend packte ich meine Schultasche und zog meine Schuhe an.
Shawn hupte und ich stieg in sein Cabrio ein. Ich drehte während der Fahrt das Radio auf und sang laut mit. Er schaute mich grinsend von der Seite an.
"Konzentriere dich auf das Fahren, Shawni."
Wir hielten noch kurz in einem Café an und kauften uns einen Kaffee to go.

Wir würden das erste Mal, als Paar die Schule betreten und davor hatte ich schon etwas Angst. Ich weiß nicht mal warum. Ich war halt immer ein Normalo und bin es nicht gewohnt im Mittelpunkt zu stehen.

Als Shawn das Auto auf dem Schulparkplatz geparkt hatte, waren um die ganze Schule schon viele Paparazzis versammelt.
Alle hatten wahrscheinlich seit 5 Uhr morgens schon vor der Schule gewartet, um Nash, Cam und Shawn zu Filmen. Nash und Cam parkten neben uns und wir vier drängelten uns durch die Menschenmasse.
"Sind Sie Shawn Mendes Freundin? Lieben Sie ihn richtig oder sind Sie nur hinter dem Geld her?", fragte mich eine Reporterin.
Shawn nahm meine Hand und flüsterte mir :"Höre nicht auf solche Reporter. Ignoriere Sie einfach. Es geht schneller vorbei, als du denkst." ins Ohr.
Ich lächelte ihm dankbar an und wir schafften es in die Schule. Dort waren natürlich auch erstmal ganz viele Menschen, die ein Foto mit den drei machen wollten. Luke und Mona kamen direkt auf uns zu und begrüßten uns.
"Wie wollt ihr das Überleben?", fragte Luke.
"Keine Ahnung.", sagten alle drei gleichzeitig.
Luke, Mona und ich hatten in den ersten beiden Stunden Kunst.
Ich gab Shawn noch schnell einen Kuss und ging mit Mona und Luke zu den Kunsträumen.
Simone hatte uns gute Plätze frei gehalten.
"Omg Leyla, als du meintest du hast einen Freund, hättest du auch mal gerne dazu sagen können, dass dein Freund Shawn freaking Mendes ist! Ich dachte wir sind Freunde.", beschwerte sich Simone und ich entschuldigte mich bei ihr, weil sie Recht hatte.

In der Pause wurde ich gefühlt von jedem zweiten Menschen angesprochen, ob ich Shawn's Freundin sei. Aber Shawn, Nash und Cam hatte es schlimmer erwischt. Die ganzen Fans ließen einfach nicht locker. Bis der Direktor eine Ansage gemacht hatte: "Liebe Schüler und Schülerinnen, ich möchte Sie darum bitten, dass sie Nash, Cameron und Shawn in Frieden lassen. Sie sind genauso Menschen wie ihr es seit und wollen nur in die Schule gehen. Ich bitte Sie alle um Verständnis. Ihr habt ein ganzes Jahr Zeit mit ihnen zu Reden, dann müsst ihr sie nicht alle auf einmal überrämpeln! Und jetzt lasst sie doch bitte in Ruhe!"
Die Leute akzeptierten es wohl, denn sie gingen alle sofort von ihnen weg.
Ich winkte Shawn zu uns an den Tisch. Ich gab ihn einen gefühlvollen Kuss. "Wie waren die ersten Stunden?", fragte ich.
"Naja Spanisch halt. Aber die gleich werden sicherlich besser. Die haben wir zusammen.", grinste er.

Der Rest des Schultages ging relativ schnell vorbei. Shawn und ich hatten die restlichen Stunden alle zusammen. Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto. Wir wurden natürlich wieder von Paparazzis umzingelt, aber an denen kamen wir schnell vorbei.
"Pizza?", fragte Shawn und ich schaute  ihn mit großen Augen an.
"Das deute ich jetzt mal als ja."
Shawn parkte vor einer Pizzeria und wir bestellten uns eine Spinat- und eine Hawaiipizza. Wir hatten jedoch keine Lust dort zu Essen und nahmen die Pizza mit zu mir nach Hause. Wir setzen uns in meinen Garten, hörten Musik und genossen die Pizza.
"Wie gefällt es dir bis jetzt so an meiner Schule?"
"Eigentlich ganz gut. Die Leute sind alle nett und die meisten haben sich auch wieder beruhigt das wir da sind. Ich überlege mich beim Eishockey einzutragen. Ich habe das vor 2 Jahren in der High school gespielt und vermisse es irgendwie."
"Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde dein Nummer 1 Fan!"

Wir legten uns in die Hängematte und kuschelte ein bisschen. Meine Mutter kam jedoch nach einer Stunde und dann sind wir lieber spazieren gegangen. Wir machten einen halt in Nash's und Cameron's neuer Wohnung. Sie waren beide sehr stolz auf deren Wohnung. Nash führte uns herum, während Cam das ganze für seinen YouTube Channel filmte.
"Und es heißt ja immer das beste kommt zum Schluss. Wir haben einen Schlüssel zu dem Poolhaus. Das heißt wir können jeder Zeit in den Pool.", strahlte Nash über das ganze Gesicht.

Cameron filmte noch kurz das Poolhaus und beendete das Video.
"Und jetzt gehen wir schwimmen!", rief Nash begeistert.
"Aber wir haben doch keine Badesachen?!"
"Dann geht man mit Klamotten rein, Leyla.", sagte Shawn, hebte mich hoch und warf mich in das Wasser.
Ich schaute ihn genervt an.
"MUSST DU DAS WIRKLICH JEDES MAL MACHEN , WENN WASSER IN SICHT IST? ES NERVT!"
Alle drei konnten sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Nash und Cam warfen sich einen Blick zu und schubsten Shawn ebenfalls in den Pool.
"Hast du verdient.", lachte ich.

Nachdem wir alle etwas geschwommen sind, sind wir noch kurz einkaufen gefahren, um später gemeinsam Abendessen zu essen.

Cam sprang in den Einkaufswagen und ließ sich von Nash durch den Laden fahren. Die beiden waren manchmal anstrengender, als kleine Kinder.
Shawn und ich hatten beschlossen am Abend Kokos-Curry zu kochen, also kauften wir die Zutaten für dieses Gericht. Ein Becher Ben&Jerry's durfte im Einkaufswagen natürlich auch nicht fehlen.

Wir bezahlten den Einkauf und fuhren wieder zu Nash & Cam in die Wohnung.
Cameron beschloss das wir während des Kochens ein YouTube Video mit ihm drehen.
Es hat sogar eigentlich Spaß gebracht, aber es war sehr chaotisch. Kochen ist nicht gerade unsere größte Stärke. Das Curry war aber echt lecker, also irgendwie haben wir es dann ja doch hin bekommen.

#Frage💗: Lieblings Lied (keins von Shawn!)

#Antwort💗: Attention Von Charlie Puth 😏

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt