Kapitel 33

909 37 30
                                    

Es fehlen nur noch 30 Views zu den 7k!!!🇨🇦❤❤
                               -

Mein Morgen startete wie jeder Schultag. Duschen, anziehen, schminken und Zähne putzen.
Shawn kam an diesem Morgen extra früh zu mir und brachte frische Croissants und Brötchen mit, damit wir noch gemein frühstücken konnten.
Mittlerweile war Donnerstag und die Paparazzis waren schon so gut wie weg. 

Wir aßen genüsslich unser Frühstück und fuhren anschließend in die Schule. Cameron und Nash warteten bereits auf uns.
"Morgen Abend schmeißen wir eine Party. Eine 'Auf das neue Schuljahr-Party'. Es werden ein paar aus dem Jahrgang eingeladen. Und wenn es in der Wohnung zu eng wird, kann man noch in den Garten und das Poolhaus nutzen.", grinste Nash.

Wie ich Cameron und Nash kannte, hatten sie wahrscheinlich den ganzen Jahrgang eingeladen. Ihre Wohnung ist zwar ziemlich groß, aber für so viele Leute wird es nun auch nicht reichen.

"Wir sind dabei!", sagte Shawn und klatschte bei Nash ein.

Wir hatten alle zusammen in den ersten beiden Stunden Chemie. Mona, Stefan und Luke warteten bereits bei den Chemieräumen auf uns. Mona hielt zwei Caramel Latte in der Hand. Sie überreichte mir einen der beiden.
"Du bist die beste!", schwärmte ich, während ich ein Schluck trank.
Ich trank die Hälfte des Getränkes und gab Shawn anschließend die andere. War ich nicht eine liebe Freundin?

Chemie war mit Mathematik mein absolutes Hass-Fach. Ich konnte das einfach noch nie und werde es nie können. Ich saß in Chemie neben Mona und sie konnte das genauso wenig wie ich. Shawn war mega gut in Chemie. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich neben ihn gesessen.

Am Rest des Tages hatte ich noch Biologie und Englisch, aber die beiden Fächer gingen wie im Flug vorbei.

Shawn und ich beschlossen nach der Schule zu mir zu fahren. Er wollte mir Chemie beibringen und danach würde meine Mutter etwas für uns kochen.

Ich schloss die Haustür auf und stellte meine und Shawn's Schuhe in das Schuhregal.
Wir gingen in mein Zimmer und  setzten uns auf mein Bett.
Ich fing an sein Hals zu küssen, doch er stoppte mich.
"Wollten wir nicht lernen?", fragte er und ich verdrehte meine Augen.
"Streber.."

"Ich verstehe das einfach nicht, Shawn!" Wir saßen jetzt schon fast eine Stunde an Chemie und ich wusste eigentlich genauso viel wie vorher, also nichts.
"Leyla.., wenn du jetzt noch eine halbe Stunde mit machst und wirklich aufpasst, dann schaue ich danach mit dir Teen Wolf. Du weißt ich kann diese Serie nicht leiden."

Seine Bestechung hatte wirklich gut geklappt. Keine halbe Stunde hatte ich es viel besser drauf.
Ich machte auf meinem Laptop Teen Wolf an und kuschelte mich an Shawn's Brust. Nach 10 Minuten hörte  ich jedoch ein leises schnarchen. Ich verkniff mir mein Lachen und grinste leise vor mich hin.

Meine Mutter rufte uns zum Essen hinunter und der Tisch war mit gebratenem Gemüse, Steak und Kartoffeln bedeckt. Es sah sehr köstlich aus und das war es auch.
Shawn und meine Mutter hatten sich wieder richtig gut verstanden.
Sie bestand sogar darauf, dass Shawn in der Woche bei mir schlafen darf.
Mittlerweile hatte er sogar sein eigenes kleines Fach in meinem Kleiderschrank und in meinem Badezimmer, weil er so oft bei mir schläft.

Shawn und ich räumten als Revenge den Tisch ab und stellten die Reste in den Kühlschrank.
Ich ärgerte mich, dass so gut wie mein ganzer Nachmittag mit Chemie lernen verschwendet wurden ist.

Shawn sprang noch kurz unter die Dusche und ich saß in der Zeit auf meinem Bett und schrieb ein paar Zeilen auf.
Shawn und ich wollten ein gemeinsames Lied schreiben und ich machte mir schon mal ein paar Gedanken.

Shawn kam in Jogginghose und einem blauen Tshirt in mein Zimmer. Seine Haare waren noch etwas nass.
Er setzte sich neben mich auf das Bett und küsste meinen Nacken.
"Was schreibst du da?", fragte er.
"Ich überlege mir nur schon mal ein bisschen was für unser Song, aber das kann warten.", sagte ich und küsste ihn.
Er erwiderte meinen Kuss, aber unterbrach ihn.
"Darf ich es bitte hören?"
"Nein. Das ist noch nicht so gut."
"Komm schon. Es ist doch eh unser beider Song und dann muss ich ihn doch mit schreiben."
Ich verdrehte die Augen und sang die paar Zeilen.
"I won't lie to you
I know she/he's just not right for you
And you can tell me if I'm off
But I see it on your face
When you say that she /he's the one that you want
And you're spending all your time
In this wrong situation
And anytime you want it to stop
I know I can treat you better
Than she/he can..
Und weiter bin ich noch nicht gekommen."
"Das ist..wow..Das ist wirklich gut. Gibt es irgendwas du nicht kannst?"
"Chemie und ich kann kein Instrument spielen."
"Aber ich kann dir beides beibringen.", lächelte er, als daran dachte.

"And any girl like you deserves a gentleman
Tell me why are we wasting time
On all on your wasted crime
When you should be with me instead.", fügte Shawn hinzu.
"I know I can treat you better
Than she/he can."
"Dieser Song wird gut. Ich spüre es.", 
freute sich Shawn.
"Wie ist dir eigentlich so auf die schnelle so viel eingefallen?! Ich saß an diesen paar Zeilen insgesamt schon ein paar Stunden."
"Übung macht den Meister."

Wir schauten abends noch einen Film, aber ich bin währenddessen eingeschlafen.

#Frage💗: Wie alt seid ihr & Wann habt ihr Geburstag?

#Antwort💗: Ich bin 15 und werde am 26.07 16😊

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt