Nachdem Aaron seine Aufgabe gemeistert hatte und wir auch leider keine Beweisfotos gemacht haben, war ich an der Reihe. „Wahrheit oder Pflicht, Leyla?", grinste Aaron. Und glaubt mir hätte ich gewusst, was als nächstes kommen würde, hätte ich aufjedenfall Wahrheit genommen..Naja ich habe Pflicht genommen und wie sagt man so schön: hinterher ist man immer schlauer!
„Schließ dich für 10 Minuten mit Nash im Bad ein..und komm mit einem Knutschfleck zurück." Als Aaron das aussprach, fielen mir fast die Ohren ab. Bzw ich hatte gehofft, dass ich mich verhört hatte. Er wusste doch, dass ich mit Shawn zusammen war..aber vermutlich auch das Nash auf mich stand. Ich schaute vorsichtig zu Shawn der sehr aufgebracht und wütend aussah. „Gehts eigentlich noch? Was soll das man?! Du weißt genau, dass ich mit ihr zusammen bin! Musst du es so übertreiben?", kam es von Shawn. Ich kaute aufgebracht auf meiner Unterlippe.
Aaron nahm ein Schluck von seinem Getränk.
„So sind die Spielregel, Shawn..! Sie hat Pflicht gewählt. Jetzt muss sie auch ihre Aufgabe erledigen."
„Nash sag doch auch mal was!", beschwerte sich Shawn.
„Ich kann dich wirklich verstehen Shawn, aber so sind nun mal die Spielregeln. Und ist ein Knutschfleck wirklich so schlimm? Ich meine wir sind so gut wie Brüder.."
Shawn schüttelte belächelnd seinen Kopf.
Ich nahm seine Hand und flüsterte ihm:
„Ich gehe mit ihm ins Badezimmer, aber ich lasse nicht zu, dass er mir näher kommt. Vertrau mir." Er nickte und ich stand auf und folgte Nash ins Badezimmer. Das war wohl eine der merkwürdigsten Momente in meinem Leben.
Klar ich mag Nash, aber ich weiß nun mal auch wie er für mich empfindet. Und es sah auch nicht gerade so aus, als hätte er sich nicht gefreut. Ich setzte mich auf den zugeklappten Klodeckel (also einfach mit Klamotten auf dem Klo. Ihr wisst glaub ich was ich meine oder?) und verschränkte die Arme vor der Brust. Die ersten fünf Minuten schwiegen wir gegenseitig an. „Du weißt, dass wir da nicht ohne Knutschfleck rauskommen können?", fragte Nash unsicher, aber ich wusste genau was er wollte. „Nash weißt du eigentlich was du da gerade machst? Du hast vielleicht Alkohol getrunken, aber das ist noch kein Grund mich anzumachen oder deinem besten Freund zu verletzten. Es tut mir wirklich so leid, dass du Gefühle für mich hast. Ich wünschte du hättest auch jemanden an deiner Seite, aber ich bin es nicht. Also klar ich bin deine Freundin, aber ich gehöre zu Shawn und du musst das akzeptieren.."
„Du verstehst das nicht Leyla. Ich habe mir das doch auch nicht ausgesucht! Ich fühle mich auch scheisse deswegen, aber weißt du eigentlich wie sehr ich dich gerne küssen würde? Ich sehe dich immer an seiner Seite. Alle stehen immer auf ihn. Ich würde dich gerade so gerne küssen.", sagte er und kam auf mich zu. Seine Alkohol-Fahne war nicht zu überriechen. Ich streckte meine Hand aus und stieß ihn von mir weg, denn er kam immer näher an mein Gesicht. „ Bitte hör auf damit Nash..ich will das wirklich nicht." Er ließ sein Kopf hängen und setzte sich auf den Boden. Geht doch.
Wir hatten noch zwei Minuten und irgendwie musste ich mir jetzt noch ein Knutschfleck herzaubern. Ich schaute in meine kleine schwarze Tasche, ob ich von dem Inhalt etwas gebrauchen könnte..mit Erfolg!
Ich trug mir etwas von meinem dunkel roten Lippenstift auf den Hals und verblendete ihn mit concealer, so dass er die typische Knutschflecke Farbe an nahm. Nash starrte die ganze Zeit auf seine Füße.
Er hat einfach zu viel getrunken..
Aaron öffnete die Tür und Nash sprang schnell auf. Aaron grinste,als er den Knutschfleck auf meinem Hals entdeckte. Ich muss zugeben, dass er auch ziemlich echt aussah.
„Sie haben es gemacht!", rief Aaron den andern zu und hab Nash einen High-Five. Er öffnete die Tür so weit, dass wir die anderen sehen konnten.Shawn war weg. Ich setzte mich neben Mona und sie flüsterte mir: „Er ist erst gerade gegangen..aber was hast du dir auch dabei gedacht, Leyla? Also tut mir leid, aber ich kann es gerade wirklich nicht verstehen."
„Der ist nicht echt.. ich erkläre es dir später, aber jetzt muss ich erstmal zu Shawn.", flüsterte ich ihr zu und flüchtete aus diesem Hostelzimmer und lief zu meinem und Shawn's.#Frage💗: Wie viel Grad habt ihr gerade?
#Antwort💗: 10C* aber heute Nachmittag waren 20C*
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...