Kapitel 9

1.5K 73 7
                                    

Shawn schickte Helene nach Hause.
Ich wusste er ließ Marleen meinetwegen noch in der Serie, auch wenn sie am nächsten Tag eh weg geschickt werden würde.

Shawn kam abends nachdem Interview in mein Zimmer.
"Ich fasse es nicht, das du fast ich liebe dich gesagt hast.", lachte er mich aus.
"Ich denke mein Sturz, hat immer noch alles übertönt.", stieg ich in sein Lachen mit ein.
Er nahm mich in den Arm :
"Du sahst mit Abstand am schönsten aus. Ich bin wirklich froh, dich morgen öffentlich meine Freundin zu nennen."
"Achja? Ich wusste nicht, dass ich deine Freundin bin."
Er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
"Du sahst heute auch sehr attraktiv aus.", sagte ich und biss mir auf meine Unterlippe.
"Achja warte.", sagte er und holte ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche.
Sie war mit rotem Geschenkpapier eingepackt.
"Eigentlich wollte ich es dir erst morgen geben, aber warum bis morgen warten?!"
Ich packte das Kästchen aus und eine wunderschöne Perlenkette sprang mir ins Auge.
"Danke.Wirklich Shawn danke für alles. Du machst mich so glücklich. Du musst nur im selben Raum sein und mein Herz fängt an schneller zu schlagen."
Er streichelte mir über die Wange.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich mich in dieser Serie wirklich verlieben könnte. Ich schwöre dir, wenn wir zurück in Toronto sind, muss ich bei deiner besten Freundin vorbei schauen und ihr tausendmal danken."
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte mir danach die Kette um den Hals.
                                ●
Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns alle von Helene.
Wir hatten sie alle drei mit zum Flughafen gebracht.
Normalerweise hatten wir das ja nicht gemacht, aber Shawn wollte zwei Freunde vom Flughafen abholen.
Er wollte mir übrigens nicht verraten wer sie waren.
Marleen und ich kauften uns ein Croissant beim Bäcker und als wir zurück kamen, standen Cameron Dallas und Nash Grier vor uns.
"Leyla, Marleen das sind meine Kumpels Cameron und Nash.", sagte Shawn.
Cameron kam auf mich zu und gab mir die Hand: "Du musst also die berühmte Leyla sein. Ich bin Cam."
Ich grinste ihn an.
"Schön dich kennenzulernen.",sagte ich und Cam nickte mir zu und er und Nash tauschten ihre Plätze, so dass Nash nun vor mir stand.
Ich wollte ihm gerade die Hand ausstrecken, da hatte er mich schon umarmt. Ich war etwas überrumpelt, aber erwiderte  die Umarmung dann.
"Ich bin Nash, aber ich denke das weißt du ja schon."
"Leyla."
"Ich weiß. Shawn hat uns schon viel über dich erzählt in den letzten Tagen.", grinste Nash.
"Ach ja? Was denn so?", fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
"Geheimnis.", sagte Nash und zwinkerte mir zu.
                               ●
Wir beschlossen gegen Mittag in eine Pizzeria zu fahren.
Cam, Nash und Shawn schwörten es sei die beste auf der gesamten Welt.
Sie sind letztes Jahr, als sie in Shawns Ferienhaus waren fast jeden Tag in dieser Pizzeria gewesen.
"Die Pizzen gehen heute alle auf mich.", verkündete Cam zu uns.

Marleen: Ist Cameron nicht süß?

Ich: Er sieht gut aus, aber du weißt für mich zählt nur Shawns ;)

Marleen: Meinst du ich hätte ne Chance bei ihm?

Ich: Wieso nicht?!

"Mädels?!", fragte Nash
Marleen und ich schauten schnell von unserem Handy hoch.
"Geht doch. Was wollt ihr für eine Pizza?"
Ich warf einen schnellen Blick in die Speisekarte und entschied mich für eine Pizza Hawaii.
Nash und Shawn saßen neben mir und gegenüber von uns saßen Marleen und Cameron.
Ich hoffte sehr das Marleen und Cam vlt. zu einander finden würden.

Nachdem Essen fuhren wir mit Shawns roten Cabrio zurück zur Ferienvilla.
"Warum sind Cam und Nash eigentlich zu Besuch?", fragte Marleen.
"Willst du uns etwa nicht hier haben? Nein quatsch war nur ein Spaß.
Shawn wollte uns bevor er sich entscheiden würde uns euch vorstellen wollen. Außerdem wollte Andrew, dass Nash und ich am Ende der Serie vorkommen.",sagte Cam.
"Bevor er sich für Leyla entscheiden würde.", sagte Marleen.
Alle schauten sie bemitleidend an.
"Nein so ist das nicht. Ich habe keine Gefühle für ihn. Außerdem war es doch vom Anfang an klar.",sagte sie und lächelte.
"Nash, Cam seit ihr eigentlich vergeben?", fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
Shawn fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.
"Nein.", sagten Nash und Cam gleichzeitig.

An der Villa angekommen, warteten die Kameraleute schon auf uns.
Nash und Cam's Einzug wurde gefilmt und anschließend wurden sie interviewt.
Marleen ging in der Zeit in ihr Zimmer und fing an ihre Sachen zu packen.
Schließlich würde sie ja am selben Abend nach Hause fliegen.
Shawn und ich gingen in der Zeit in mein Zimmer.
"Nash und Cam sind echt nett.", sagte ich.
"Freut mich das du sie magst.", lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wenn wir zurück in Toronto sind, mach dich auf Harry Potter Abende mit den beiden gefasst."
"Harry Potter?"
"Sag mir nicht du hast noch nie Harry Potter gesehen oder gelesen?"
Ich nahm mir meine Hand vor den Mund, um mein Lachen zu verstecken.
"Ich fasse es einfach nicht Leyla!
Ich meine jeder kennt Harry Potter!
Und alle meine Fans wissen, dass ich Harry Potter liebe!"
"Naja, aber ich bin ja kein Fangirl.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Aber ich werde die Filme mit dir gucken.", sagte ich.
Shawns strich mir meine Strähne hinters Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er fing an mich am Hals zu küssen, als Cam und Nash reingestürmt kamen.
Cam pfiff und Nash wackelte mit den Augenbrauen.
Shawn und ich lösten uns schnell von einander.
"Leyla ich soll dich in die Maske bringen.",sagte Nash und streckte mir seine Hand aus.
Ich hackte mich bei ihm ein und er begleitete mich bis zur Maske.
Es war anders, als sonnst.
Schließlich waren sonnst mehr Mädchen hier und jetzt waren nur noch Marleen und ich hier.
"Leyla, du brauchst nicht aufgeregt sein. Es wird so wie immer sein. Außerdem wählt er doch eh dich.", versuchte Nash mich zu beruhigen und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Nash könnte wirklich ein super bester Freund sein.
"Danke Nash."
Ich wurde sofort geschminkt und
Marleen wurde direkt neben mir fertig gemacht.
Ich würde sie echt vermissen.
Marleen ist mir in dieser kurzen Zeit echt eine richtig gute Freundin geworden.
In 2 Stunden war es endlich so weit.
Shawn würde sich entscheiden.
Wir hatten noch eine Stunde "Freizeit", bis wir in unsere Kleider gesteckt wurden.
Marleen ging hoch zu Cameron,Nash und Shawn, aber ich wollte lieber noch etwas mit Mona skypen und sie auf den neusten Stand bringen.

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt