Nach der Landung war es etwas merkwürdig wieder auf dem Boden zu stehen. So lange war ich noch nie zu vor geflogen.
Wir holten unser Koffer von dem Gepäckband und warteten auf unser Bus, der uns zu einem Imbiss und anschließend zu dem Campingplatz fuhr.
Die ganze Klasse war für ein typisch australischen Imbiss. Es war richtig niedlich eingerichtet. Ich bestellte mir einen Cheeseburger, eine Zitronenlimonade und einen Kaffee, da ich so erschöpft von diesem Flug war. Natürlich gab es dort keinen 22 Leute Tisch( für die ganze Klasse ), also setzten Shawn, Mona, Stefan und ich uns an einen Vierer Tisch. Im Restaurant lief ununterbrochen Country-Musik und die Kellner/Kellnerinnen trugen Cowboyhüte.
Während des Essens war einfach dieses typische gefräßige Schweigen, da wir alle hungrig und müde waren. Wir verbrachten bestimmt einanhalb Stunddn in diesem Imbiss und ich trank insgesamt 3 Kaffees. Wir bezahlten und der Reisebus fuhr uns zu unserem Campingplatz.
Wir hatten Glück, dass die Zelte schön aufgebaut waren. Trotzdem wäre ich lieber in einem richtigen Hotel oder in einem Ferienhaus. Ich nahm also mein Gepäck und Mona und ich stürmten auf eines der Zelte zu. Unsers war dunkelblau und unsere Meinung nach von außen das coolste. Das Zelt war innen Mega groß. Zwei Klappmatratzen standen in der Mitte des Zeltes. Es war so gar ein Mülleimer vorhanden. Wir stellten unsere Koffer erst einmal neben unsere "Betten" und anschließend haben wir unsere Betten bezogen. Einer von uns beiden musste sein Sachen zwar dann immer zu Shawn's und Stefan's Zelt tragen, aber das war ja nicht so schlimm. Als wir mit dem beziehen fertig waren gingen wir zu unser Lehrerin, da wir uns dort alle treffen sollten wenn wir fertig waren. Die Campleiterin erklärte uns ein paar wichtige Sachen und zeigte uns die Waschhäuser. Anschließend gab Mrs. Petersen (sry Leute hab vergessen wie die Lehrerin hieß XD) jeden von uns einen Plan, wo die ganzen zwei Wochen drauf geplant waren. An diesem Tag war nicht viel geplant : Ankommen, Auspacken, Essen, an Australien gewöhnen, an den Strand gehen, essen und schlafen gehen.
Als die Versammlung zu Ende war, gingen Shawn und ich spazieren. Wir hatten uns nicht abgemeldet, da Mrs Petersen uns den Spaziergang bestimmt nicht erlaubt hätte. Shawn nahm meine Hand in seine und ich fühlte mich wie jedes Mal sicher. Wir gingen auch nicht weit weg einfach ein bisschen spazieren. Überall waren nur Büsche und Bäume, aber dort hing ein Schild mit der Aufschrift „ to the beach this way" und die Spitze des Schildes in die entsprechende Richtung. Den Strand wollten wir uns aber für später aufheben, da wir dort ja mit der Klasse hingehen würden. Von einem auf den nächsten Moment ließ Shawn meine Hand los und drückte mich vorsichtig an den Baum. Er legte seine großen Hände an meine Wangen und küsste mich. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er drückte sich fest an mich, so das keine Ameise mehr zwischen und durch konnte. Unsere Lippen konnten sich nicht mehr von einander lösen. Wir waren wie zwei Magnete. Seine Küsse wanderten zu meinem Hals, wo er etwas zu lange war, da ich im Nachhinein ein riesigen Knutschfleck hatte. Er betrachtete lächelnd den Knutschfleck und legte seine Lippen wieder auf meine.Als Shawn und ich wieder im Camp waren, mussten wir leider feststellen das sie schon gegessen hatten. Mona konnte uns aber noch zwei kleine Brötchen mitschmuggeln.
„Das ist alles deine Schuld! Nur weil du spazieren gehen wolltest muss ich auf eine Mahlzeit verzichten.", warf ich Shawn beleidigt vor. Er schüttelte lachend den Kopf.
„Bereust du es etwa? Also im Wald schien es als hätte es dir gefallen.", grinste er mir flüsternd ins Ohr und ich merkte das ich leicht errötete.
Mona kicherte als sie meine Reaktion sah, auch wenn sie nicht wusste was Shawn geflüstert hatte.
„Übrigens Mrs Petersen war sehr sauer, dass ihr beiden einfach ohne eine Wort abgehauen seid.", lachte Stefan.
„Das war es wert.", grinste Shawn und ich schaute ihn mit einem bösen Blick an, da mir das total unangenehm war.Ärger haben Shawn und ich aber trotzdem nicht bekommen.
#Frage💗: Wie spät ist es wenn ihr das hier lest?
#Antwort💗: 13:26 😂
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...