Kapitel 50

412 17 2
                                    

36,8k ihr seid die besten😍❤️

-

Endlich waren wir bei unserem Hostel angekommen. Diese Busfahrt war einfach anstrengend. Wir sind dreieinhalb Stunden bei dem Unwetter durch Australien gefahren und es waren gefühlt die schlimmsten meines Lebens. Vielleicht sehe ich das auch alles zu dramatisch, aber wie gesagt Gewitter macht mir einfach Angst. Außerdem war die Fahrt richtig langweilig, da so gut wie alle geschlafen haben. Meine Kopfhörer hatte ich dummerweise in meinen Koffer getan und Shawn schlief, deswegen wollte ich ihn nicht wecken. Also bliebst nichts anderes übrig, als aus dem Fenster zu gucken, nachzudenken und zu essen.
Naja wir haben die Busfahrt ja alle überstanden und checkten im Hostel ein. Da unser Flug ja erst in drei, bzw zweieinhalb Tagen war,mussten wir also noch zwei Nächte in dem Hostel bleiben. Unsere Pläne waren natürlich auch im Eimer, denn die Aktionen für die letzten zwei Tage waren schließlich in der Nähe des Camps und jetzt wusste ich nicht mal genau in welchem Ort wir uns aufhaltenden. Wie auch im Camp nahm ich mir ein Zimmer mit Mona und wir tauschten sofort, nachdem Mrs. Petersen alle Zimmer überprüft hatte, mit Shawn und Stefan.
Das Hostelzimmer war richtig süß und im ländlichen Style eingerichtet. Ich hatte solche Zimmer bis jetzt nur in Serien gesehen und selbst in einem zu sein, ist wirklich gemütlich!
Und es fühlte sich so schön an mit Shawn in einem Zimmer zu sein. Koffer auspacken lohnte sich für diese 2 Nächte nicht, also stellten wir sie einfach in die Ecke des Zimmers. Ich wollte gerade meinen Pyjama aus meinem Koffer holen, als es an der Tür klopfte.
Shawn war gerade am duschen, also musste ich sie öffnen. Vor mir stand Nash. Es war immer wieder etwas merkwürdig, wenn ich mit ihm allein war.
Er kratze sich am Hinterkopf und lächelte.
Hey Nash. Willst du reinkommen?"
„Würde ich gerne, aber ich soll von Zimmer zu Zimmer und Bescheid sagen, dass wir in einer halben Stunde alle Essen gehen bzw. fahren. Hier in der Nähe soll es so ein schicken Burgerladen geben."
„Danke fürs Bescheid sagen. Sollen wir dann in die Lobby kommen?"
„Ja."
„Okay, dann wissen wir Bescheid."
„Ach ja und Aaron macht nachher auf seinem Zimmer eine kleine Party und natürlich dürfen alle kommen die wollen. Wird bestimmt lustig, wenn du bzw. Ihr kommt. Nur Mrs. Petersen darf es nicht mitbekommen, aber das ist ja denke ich klar. Naja ich muss dann weiter."
Er ließ mich gar nicht erst antworten und ging zum nächsten Zimmer. Aus dem Pyjama wurde dann natürlich nichts. Selbstverständlich habe ich mich dann für das Essen schick gemacht. Ich habe mir mein babyblaues figurbetontes Kleid angezogen und mich leicht geschminkt. Auf dem Lippen habe ich es diesmal etwas übertrieben, aber ich hatte mir hier in Australien so einen schönen dunkel roten farbenden Lippenstift gekauft. Als Shawn aus der Dusche kam saß ich fertig gemacht auf unserem Bett.
Wow, du siehst wunderschön aus."
Ich lächelte ihn an und rappelte mich vom Bett auf. Er kam direkt auf mich zu, vergrub seine Hände in meinen Haaren und küsste mich. Seine Hände wanderten runter zu meiner Taille und er zog mich an sich ran.
Du bist so schön.", hauchte er mir immer wieder ins Ohr. Ich führte mit meiner Hand über seinen nackten Oberkörper. „Und du bist nass.", kicherte ich. Er trug nur ein Handtuch um seine Taille und sein durchnässtes Handtuch drückte immer wieder an meinen Körper. Ich hatte die Zeit komplett vergessen und erzählte Shawn von den Plänen für den restlichen Tag. Sofort löste er sich aus unserer Umarmung und machte sich fertig.
Erstaunlicherweise waren sogar alle pünktlich in der Lobby. Was man nicht alles für Essen tut. Wir setzten uns in den Bus und fuhren zu dem Burgerladen „Dania's Diner".
Es gab natürlich keine XXL Gruppentische, sondern nur 2-6er Tische. Also blieb es bei der typischen Gruppe: Shawn, Mona, Stefan, Nash, Cameron und ich. Wir wurden sofort bedient und ich bestellte mir einen großen Erdbeermilchshake, einen XL Cheese-Burger, Cheese-Fries und eine Portion Ketchup.
Die anderen bestellten eigentlich das Gleiche, nur die Milchshake-Sorten variierten.

Wow 50 Kapitel...das ist meiner Meinung nach schon echt viel. Klar wenn man sich die Zeitspanne anguckt vielleicht nicht unbedingt😅, aber ich bin glücklich.

#Frage💗: Lieblings Jahreszeit?

#Antwort💗: Sooooommer

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt