Danke für 5,2k! Bin so glücklich, dass wir die 5k geknackt haben♡♡
-
Nach der Party sind Shawn und ich sofort schlafen gegangen. Wir waren beide total erschöpft und konnten es kaum erwarten in sein Bett zu fallen. Davor schminkte ich mich noch schnell ab und zog mir eins seiner Handwritten T-shirts an. Es war mir, wie alle seine Klamotten viel zu groß und ging mir fast zu den Knien. Als ich aus dem Badezimmer rauskam, lag Shawn schon im Bett und schlief. Er sah so niedlich aus, wenn er schlief. Er hatte heute echt einen anstrengenden Tag und das sah man ihm auch ein bisschen an und jetzt wo er schlief sah er so erholt aus.
Ich deckte ihn zu, machte das Licht aus und kuschelte mich an seine Brust, welche mich sofort wärmte. Es ist zwar Sommer, aber nachts ist mir trotzdem immer kalt und Shawn ist die perfekte Heizung.
Ich schrieb noch kurz Mona, ob sie gut nach Hause gekommen ist, erzählte ihr das mit Nash und ging anschließend auch schlafen.Am nächsten Morgen schlief Shawn immer noch tief und fest. Ich schlich aus dem Zimmer und beschloss nach Hause zu gehen. Ich verabschiedete mich schnell von seinen Eltern, welche mir noch einen Muffin in die Hand drückten und lief nach Hause.
Als ich zu Hause ankam saß Nash auf meiner Veranda.
"Es tut mir leid, Leyla. Wirklich, ich weiß nicht was in mir vorging..."
"Aber du liebst mich oder?", fragte ich und er nickte vorsichtig.
"Ich weiß es ist falsch, aber ich kann nichts dafür..Ich werde mich trotzdem ganz normal benehmen und ich werde dich Shawn auch nicht wegnehmen. Ich weiß das du Shawn liebst und das akzeptiere ich auch. In der Schule finde ich bestimmt ein schönes Mädchen, in das ich mich vlt verlieben könnte.."
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Ich weiß, Nash. Ich bin dir nicht böse. Ich war einfach nur verwundert."Wir haben noch ein bisschen geredet und danach ging Nash wieder.
Shawn: Wo bist du? :( vermisse dich hier in meinen Armen!
Ich: Zu Hause. Kannst aber gerne vorbei kommen <3
Keine 10 Minuten stand Shawn vor meiner Haustür und ich ließ ihn rein.
"Hast du Hunger?", fragte ich ihn und er fing an zu grinsen und schüttelte seinen Kopf.
Ich machte für uns beide einen Vanille-Quark mit Erdbeeren, welchen wir auf meiner Terrasse aßen. Das Wetter war an diesem TAG wirklich sehr gut. Ich erzählte ihm von dem Gespräch von Nash und er wirkte etwas erleichtert.
"Er wird sicherlich ein neues Mädchen finden, das er gut finden wird. Ich kann es ihm ja aber nicht übel nehmen, denn du bist echt schön und jeder blinde würde sich in dich verlieben."
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange."Was machen wir heute?", fragte ich und schaute ihn gespannt an.
"Ich würde heute gerne mal wieder ins Fitnessstudio gehen, sonnst sammelt sich noch Speck an.", lachte er und streichelte über seinen Bauch.
Ich lachte ebenfalls und schüttelte den Kopf.
"Okay..Ich werde vlt auch mal wieder Joggen gehen."
"Du und Joggen?", er schaute mich misstrauisch an.
"Ja Shawn, ich jogge. Ich weiß das ist unvorstellbar, aber ich versuche mindestens einmal die Woche Joggen zu gehen. Jedoch ist mir das in den letzten Wochen nicht so gelungen. Deswegen ist jetzt mal wieder Zeit dafür.", lachte ich.Wir räumten unsere Teller weg und legten uns gemeinsam in die große Hängematte in meinem Garten. Ich kuschelte mich fest an ihn heran.
"Und wir wollen wirklich heute Sport machen? Es ist so schön mit dir hier so zu liegen.", fragte ich.
"Ja, wir werden es durchziehen!", sagte er und sprang auf.Als Shawn weg war zog ich mir meine Sportklamotten an und füllte meine Trinkflasche mit Wasser auf.
Ich stöbselte mir meine Kopfhörer in die Ohren, machte eine Playlist an und lief los.Nach meiner 10km Strecke war ich echt K.O. Für mich ist das echt gut, denn ich bin echt kein Sportler.
Ich trank meine Flasche aus und als ich wieder zu Hause war setzte ich mich auf das Sofa und schaute eine Folge Teen Wolf.
Mona und Luke kamen spontan noch vorbei und wir aßen Vanille-Eis mit bunten Streuseln und schauten mindestens 3 Folgen Teen Wolf.
Mona ging danach nach Hause und Luke und ich beschlossen am Abend etwas mit Mike und Shawn zu machen. Wir schrieben den beiden und fingen an etwas für das Abendbrot vorzubereiten. Wir gingen schnell einkaufen, denn wir wollten gerne grillen, jedoch hatten wir kein Grillfleisch und Gemüse."Lass uns noch Marshmallows kaufen!", rief ich durch den ganzen Supermarkt und warf die Packung in den Einkaufswagen. Luke schüttelte lachend den Kopf und schob den Einkaufswagen zur Kasse.
Wir bezahlten und stellten die beiden Einkaufstüten in Luke's Auto und fuhren anschließend wieder zu mir. Ich bereitete einen Salat vor, während Luke den Tisch deckte und die Grillkohle vorheizte.Gegen 19 Uhr kamen dann Shawn und Mike. Ich hatte mich sehr daraufgefreut Mike kennenzulernen und er war genau so toll, wie Luke ihn beschrieben hatte. Wir vier verstanden uns alle sehr gut. Shawn hatte noch selbstgemachte Limonade seiner Mutter mitgebracht, welche wir bei dem Sonnenuntergang tranken. Luke grillte und Mike und Shawn lösten ihn zwischendurch ab.
Schade das Mona nicht dabei war, sie war mit Stefan und seinen Eltern im Kino.
Als der Abend zu Ende ging, überredeten wir Shawn ein Lied zu spielen. Meine Mutter hatte mal Gitarre gespielt, deshalb hatten wir noch eine Gitarre auf dem Dachboden, auf der Shawn spielen konnte.
Seine Stimme war so schön.
Ich hatte mich an diesem Abend mal wieder überfressen. Ich glaube ich hatte so gar von allen am meisten, aber Essen ist einfach geil.
Nachdem Luke und Mike weg waren, räumten Shawn und ich die Reste weg und das Geschirr in die Geschirrspülmaschine.
Shawn legte seine Hände an meine Taille und gab mir einen intensiven Kuss. Er hebte mich auf die Arbeitsplatte und ich wuschelte während ich ihn küsste durch sein weiches Haar. Er ging mit seinen Händen unter mein T-shirt und zog es mir aus. Ich zog ihm sein T-shirt ebenfalls aus und streichelte sanft über seine Muskeln. Ich umklammerte ihn mit meinen Beinen und er hebte mich wieder hoch und trug mich in mein Zimmer. Unsere Lippen lösten sich dabei kein einziges mal von einander. Er schmiss mich aufs Bett und ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen.
"Bist du bereit?", fragte ich ihn vorsichtig.
"Glaub mir ich bin es, aber ich möchte das es etwas besonders wird."
"Ich habe dir doch gesagt, dass es besonders ist so lange du da bist."
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich weiß mein Schatz, aber ich habe da schon etwas geplant."
"Du weißt ich hasse Überraschungen!", sagte ich und verdrehte meine Augen.#Frage💗: Was ist euer Lieblings Essen?
#Antwort💗: Nudeln und Pizza 🍝🍕
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...