Kapitel 24

1.1K 48 15
                                    

Wow..Danke Leute für 3,32k!😍❤

Nachdem Frühstück fuhren Shawn und ich einmal zu mir nach Hause, um mir neue Klamotten zu holen.
Shawn war zwar der Meinung, dass mir seine Klamotten gut standen, aber so konnte ich ja nicht zum Flughafen gehen.
Ich zog mir ein weißes, geblümtes Kleid an und nahm die Kette, die Shawn mir geschenkt hatte.
Ich trug diese Kette eigentlich immer, nur ich hatte sie vor ein paar Tagen abgenommen und vergessen sie wieder dran zu machen.
"Machst du mir die Kette bitte um?", fragte ich Shawn.
Er machte sie mir darauf hin um und ich drehte mich zu ihm, so das unsere Körper nur ein paar cm von einander entfernt waren.
"Du bist das Schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich könnte mich jede Sekunde neu in dich verlieben, weil du so wunderschön bist. Deine Augen strahlen immer so schön und von deinem Lächeln brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe dich, Leyla. Ich weiß man sollte nicht für immer sagen, aber ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und du bist der Grund warum ich morgens mit einem Lächeln auf stehe. Ich sollte aufhören so viel zu reden, aber es ist mir wichtig das du das weißt.", sagte er und währenddessen flossen ein paar kleine Tränen über meine Wange. Ich umarmte ihn und war froh das er hier war. Das war das Schönste, was ich jemals gehört habe. Shawn ist so unglaublich. Ich verstehe manchmal nicht, womit ich ihn verdient habe.
"Ich liebe dich auch, mein Schatz."
Ich wischte meine feuchten Auge an seinem Thsirt ab und er lächelte mich an.

Ich trug mir noch schnell ein bisschen Mascara und Lippenstift auf und dann machten Shawn und ich uns auf dem Weg zum Flughafen.
Davor holten wir uns aber noch zwei Cupcakes.

Shawn wartete im Auto, weil es zu riskant gewesen wäre. Also ging ich zu dem Wartebereich von Mona's Gate und setzte mich auf eine Bank.

Nach gefühlt einer Stund (es waren 20 Minuten), kamen Mona und Stefan auf mich zu.
Ich hatte sie erst nicht bemerkt, da ich auf meinem Handy Doodle Jump gespielt habe. Das ist echt ein guter Zeitvertreib.

Ich lief den beiden entgegen und umarmte die beiden.

"Naja es war wie gesagt sehr schön. Aber ich habe dich echt vermisst."
"Ich dich auch. Ich freue mich schon so dir Shawn vorzustellen."
"Er ist hier?", fragte Mona staunend.
"Er wartet im Auto."
"OMG!"
"Mona, übertreibe nicht. Er ist auch nur ein Mneschm", versuchte Stefan sie zu beruhigen.
"Ja ja ich weiß. Aber ich kann es immer noch nicht fassen das ihr zusammen seit."
Wir machten uns auf den Weg zum Parkplatz.
Auf dem WEG dorthin, kam ein kleines Mädchen auf mich zu.
"Bist du nicht Leyla?"
"Ehm ja?", fragte ich unsicher. Ich kannte dieses Mädchen nicht und war verwundert, das sie meinen Namen kannte. Ich hatte indem Moment das Casting vergessen.
"Bist du nicht Shawn Mondes Freundin?"
Ich lächelte sie an und nickte.
"OMG! Kann ich ein Foto mit dir machen?"
Ich sah wie Mona und Stefan sich ein Lachen verkneifen mussten. Ich gehörte jetzt zu Shawn's Welt dazu.  Ich hätte zwar nicht gedacht, das seine Fans Fotos von mir wollen, aber das gehört jetzt wohl auch zu meinem Leben dazu.
Das Mädchen und ich machten ein Foto und danach gingen wir zu Shawn's Auto.
Shawn stieg mit seiner Sonnenbrille aus und öffnete den Kofferraum, damit die beiden ihre Koffer rein packen konnten.
Er schlug mit Stefan ein und sie stellte sich gegenseitig vor.
Danach ging er zu Mona und umarmte sie.
"Danke nochmals, das du sie bei der Serie angemeldet hast. Das war die beste Entscheidung deines Lebens."
Darauf hin mussten Mona und ich lachen und Stefan verdrehte die Augen.
"Ich würde sagen, dass Shawn euch erst mal nach Hause fährt und wir können dann ja noch schreiben, ob wir heute noch was machen.", schlug ich vor und Mona stimmte mir zu.

Als wir Mona und Stefan abgesetzt hatten, fuhr Shawn auch mich nach Hause. Er hatte nehmlich eine Probe für sein Konzert und ich durfte nicht mitkommen, weil er mich überraschen wollte.

Meine Mutter war die ganze nächste Woche bei ihrer Mutter in Kalifornien , also war ich alleine zu Hause.
Ich schmiss mir eine Pizza in den Ofen und guckte eine Folge Teenwolf.

Hey,
Heute Abend schmeißt Simone eine Hausparty. Wollen wir hingehen? Ich würde so gar sagen, dass wir beide alleine hingehen. Also ohne unsere Boys, dann haben wir mal wieder Zeit für uns. ;)
Mona
-

Die Idee finde ich sehr gut! Ich komme dann so um 19 Uhr zu dir. Dann können wir davor noch etwas reden <3
-

Ich schrieb Shawn noch schnell, dass ich an diesem Abend mit Mona auf eine Party gehe würde und aß danach meine Pizza und schaute Teenwolf weiter.

Ich ging schnell unter die Dusche und glättete mir anschließend meine Haare.
Mein Outfit sah an diesen Abend so aus:

Ich schminkte mich an diesem Abend mal etwas mehr, als sonnst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schminkte mich an diesem Abend mal etwas mehr, als sonnst.
Bei Party mag ich es gerne, etwas mehr Schminke drauf zu machen.
Ich nahm mir meine kleine weiße Tasche und ging zu Mona.

Hey Leute😊
Ich werde versuchen ab jetzt jeden Dienstag ein Kapitel hoch zu laden. Das klappt bestimmt nicht immer mit der Schule und so, aber gerade bin ich dabei ein paar Kapitel vorzuschreiben. Ich werde versuchen jede Woche mindestens ein Kapitel hoch zuladen. Danke für eurer ganzes liebes Feedback! Ihr seid die besten❤
Ich werde jetzt auch am Endes des Kapitels immer eine Frage stellen, also wäre es lieb wenn ihr sie vielleicht beantwortet. So kann ich euch auch ein bisschen besser kennenlernen.

Frage💗: Wo wollt ihr unbedingt mal hin reisen?

Antwort💗: Australien, Kanada, Amerika und Neuseeland😏

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt