Hey Leute💗
Danke für 2,31k!!
Ich bin euch so dankbar dafür.
Ihr wisst nicht wie glücklich mich das macht😍
und OMG ich sehe heute Shawn😍
Heute ist sein Konzert in Hamburg und ich bin einfach so aufgeregt und freue mich schon so ihn live zu hören und zu sehen.Nachdem Shawn mich nach Hause gebracht hatte, rief ich erst einmal Mona an, um sie auf den neusten Stand zu bringen.
Die Telefonrechnung ins Ausland wird zwar Mega teuer werden, aber ich musste einfach mit meiner besten Freundin darüber reden.
"Ach ja und er hat mir 3 VIP-Konzertkarten geschenkt und rate mal für wen eine der Karten ist?!"
"Omg!! Leyla das ist so krass! Ich wollte unbedingt auf dieses Konzert, aber die Karten waren schon aus.. Ach ich freue mich so! Und ich freue mich auch dich übermorgen endlich wieder zu sehen."
"Ich freue mich auch und dann wirst du auch endlich mal Shawn kennenlernen!"
"Das ist alles noch zu viel für mich, dass du mit freaking SHAWN MENDES zusammen bist. Und jetzt mal Spaß bei Seite..Wie geht es deinem Bein und deinem Bauch?"
"Mir geht es schon wirklich viel besser.
Also ich kann auch schon eigentlich wieder ganz normal gehen. Rennen geht natürlich noch nicht, aber Sport ist ja eh nicht so meins. Ich vermisse das Tanzen aber so doll! Das ist auch mit das Einzige, worauf ich mich auf die Schule freue."
"Same."
"Ich muss Schluss machen. Luke kommt gleich und ich muss mein Zimmer noch etwas aufräumen. Wir sehen uns übermorgen! Viel Spaß euch noch und grüße alle von mir."Als Luke bei mir zu Hause angekommen war, beschlossen wir etwas spazieren zu gehen.
Mir ging es wirklich schon viel besser.
"Wie läuft es im Café? Ich finde es so schade, dass ich schon so lange nicht mehr da war. In 2 Wochen kann ich aber hoffentlich wieder mit dem Job anfangen."
"Es läuft so wie immer. Also ganz gut denke ich. Du warst ja zwar erst einen Tag da, aber die Leute vermissen dich da auch.Ich soll dich übrigens auch von ihnen grüßen."
Ich lächelte. Es freute mich, dass ich anscheinend einen netten Eindruck hinterlassen hatte.
"Wollen wir vielleicht zu Starbucks? Ich könnte jetzt wirklich einen Strawberrys&Cream Frappucino und eine Zimtschnecke vertragen."
"Klingt gut. Ich war auch schon lange nicht mehr da. Kein Wunder, wenn da alles immer so übertrieben teuer ist."
"Aber dafür gibt es dort die besten Zimtschnecken und für die würde ich so gar mein ganzes Taschengeld ausgeben."
"Das war ja klar.", lachte Luke.
"Wenn es nicht mehr mit deinem Bein geht, musst du Bescheid sagen."
"Es ist alles in Ordnung, aber danke."Wir bestellten uns unsere Zimtschnecken und unsere Getränke und setzten uns an einen kleinen Tisch in der Ecke des Ladens.
"Wie läuft es den wieder zwischen Shawn und dir? Ich glaube du hast mir noch einiges zu erzählen Junge Dame."
"Es ist alles perfekt. Es kommt mir so vor, als hätten Shawn und ich uns noch nie gestritten. Ich bin im Moment so glücklich. So glücklich war ich noch nie."
"Das freut mich für euch! Wirklich Leyla. Ihr beide seid so tolle Menschen und ich mag euch beide wirklich gerne."
"Und wie läuft es bei dir gerade so mit Mädchen?"
In dem Moment hatte ich vergessen, dass er schwul ist.
"Ehm Leyla..Ich habe es dir vergessen zu erzählen, aber ich bin schwul. Ich stehe auf Jungs."
"Ich weiß was schwul bedeutet.", sagte ich und wir beide mussten lachen.
"Du hast übrigens so was von Recht! Die Zimtschnecken sind der Hammer", schwärmte Luke.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Luke schon ein paar mal mit mir geflirtet hatte, aber das hatte ich dann wohl falsch aufgenommen.
Ich finde es toll, dass er so selbstbewusst damit umgeht.
Ich habe echt Glück einen Kumpel/besten Freund wie Luke gefunden zu haben.
"Und wie läuft es denn mit Jungs?"
Er lächelte und kratzte sich am Hinterkopf.
"Also gibt es da jemanden?! Omg, Luke du musst mir alles erzählen!"
"Es ist ein Junge aus dem Jahrgang unter uns. Wir haben uns am Ende vom letzten Schuljahr auf einer Party kennengelernt und haben dann Nummer ausgetauscht.
Wir snappen uns jeden Tag und hatten in den Ferien auch schon 5 Dates.
Ich sag dir, dieser Junge ist bildschön."
Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und zeigte mir ein Bild von dem Jungen.
"Das ist Mike. Mike Cooper. Wenn du Glück hast lernst du ihm demnächst mal kennen. Wie wäre es mal mit einem Doppeldate?"
"Oh ja! Ein Doppeldate wäre super."Auf den Weg nach Hause, redeten wir noch etwas über Shawn und Mike.
Natürlich habe ich ihm auch seine Konzertkarte gegeben und er hat sich richtig darüber gefreut.
Luke hatte mich bis zur Haustür gebracht und ist dann zu sich nach Hause gefahren.
Ich schloss die Tür auf und meine Mutter kam mir sofort entgegen.
"Hey Schatz. Du kannst gleich unten bleiben . Es gibt gleich Essen. Ich habe chinesisches Essen bestellt. Das hatten wir schon so lange nicht mehr und ich weiß doch, wie sehr du Bratnudeln liebst."
"Danke Mum."
"Shawn sollte auch jeden Moment kommen."
Als meine Mutter den Satz ausgesprochen hatte, klingelte es an der Tür.
Ich öffnete die Tür und strahlte über das ganze Gesicht.
Shawn hatte den Pulli an, in dem ich geschlafen hatte.
Der Pullover stand ihn wirklich ausgezeichnet. Aufjedenfall besser, als mir.
Er hielt einen großen gemischten Blumen Strauß in der Hand.
Ich wollte ihm die Blumen abnehmen, aber er schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid Prinzessin, aber die sind für deine Mum."
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...