Mittlerweile waren wir schon fünf ganze Tage in Australien und ich hatte noch kein einziges Känguru gesehen!! Das würde sich an diesem Tag jedoch ändern, denn auf dem heutigen Programm stand, dass wir einen Wildnisspark besuchen werden. So gar mit einer Rundfahrt in einem Geländewagen.
Nachdem Frühstück zog ich mir mein Touri-tshirt, einen Jeansrock und dazu meine Converse an. Ich konnte es kaum erwarten, endlich ein Känguru zu sehen. Das war so gar eins meiner Lifegoals.
Mona und ich setzten uns dieses mal in dem Bus nebeneinander. Wir hatten über meine Kopfhörer Musik gehört, Schokolade gegessen und Fanta getrunken. Das errinerte mich an die Grundschule, dort hatten Mona und ich auch so etwas gemacht. Damals haben wir zwar über Mona's pinken MP3-Player die Musik gehört, aber es war immer legendär.
Die Busfahrt hat ungefähr eine Stunde gedauert. Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf uns stieg aus den Bus aus.
Shawn hatte übrigens auch sein Touri-tshirt an. Mona machte ein Couplebild von mir und Shawn vor dem Wildnisspark, welches ich sofort postete. Ich steckte mein Handy in mein Rucksack und Mrs. Petersen und eine Mitarbeiterin des Parkes, namens Ella, klärten uns über die Regeln auf und anschließend ging die Führung los. Ich liebte es schon immer in einem Zoo zu sein. Irgendwie musste ich direkt als wir den Zoo betraten an Shala denken. Ich vermisste mein kleines Kätzchen. Shawn griff nach meiner Hand und als könnte er meine Gedanken lesen flüsterte er „ Ihr geht es gut." in mein Ohr. Ich lächelte ihn an „Sie ist bei meiner Mutter und sie passt bestimmt gut auf sie auf!" „Sie ist bei Aaliyah. Deine Mutter ist zu deiner Oma geflogen und hat Shala zu Aaliyah gebracht." „ Schön, dass ich es von dir erfahre.", sagte ich und war insgeheim beleidigt, dass meine Mama es mir nicht erzählt hatte. Wir hielten vor einem großen Gehäge an. Ich suchte nach dem Tier, welches sich in dem Gehäge befand und entdeckte 3 Koalas. Ich ließ ein leises quicken von mir und zerdrückte dabei Shawns Hand.
Shawn schüttelte lachend den Kopf, aber ich wusste genau, dass er sich ebenfalls über die Koalas freute. „Omg ein Koala Baby!"
Ich nahm sofort mein Handy aus meiner Tasche und machte ganz viele Bilder.
"Sie können so gar in das Gehäge. Normalerweise machen wir so etwas nicht, aber wenn große Gruppen von Leuten, zum Beispiel eine Schulklasse das Paket mit Zooleiter kauft, machen wir immer eine Ausnahme.", sagte Ella.
Sie schloss das Gehege auf und es gingen abwechselnd vier Leute in das Gehege um die Koalas auf den Arm zu nehmen, sie zu streicheln oder einfach Fotos zu machen.
Je doch mussten wir alle sehr vorsichtig sein, denn auch Koalas können gefährlich sein. Die im Zoo waren aber von Geburt an in dem Gahege und an Menschen gewöhnt.
Mona, Stefan, Shawn und ich waren die letzten. Koalas waren ab sofort meine Lieblings Tiere, nach Katzen natürlich. Ihr Fell war einfach sooo flauschig und auch wenn sie im Halbschlaf waren, waren sie so süß!
Ella machte Bilder von unserer Vierer Gruppe und dann müssten wir uns leider auch schon von den Koalas verabschieden.
Wir gingen zu vielen weiteren Tieren, von denen ich die meisten Namen wieder vergesse hatte oder die ich bereits in Amerika gesehen habe. Wir hielten vor einem großen Vogelkäfig an. Die Vögel hießen Bowerbird und sind sehr bekannte Vögel in Australien und wenn ich mich recht erinnere leben sie auch nur in Australien.
Wir kamen an einem großen Haus an, wo man Mitbringsel und Essen kaufen konnte, also machten wir eine Mittagspause. Ich kaufte mir eine XXL Portion Pommes und warf Shawn jedes Mal böse Blicke zu, wenn er es wagte mir Pommes zu klauen. Er kaufte sich nehmlich einen Salat, weil er der Meinung war, dass er in letzter Zeit zu viel und ungesund gegessen hat.
Danach gingen wir zu den übrig geblieben Tieren und ihr könnt euch sicherlich denken, welche Tiere als nächstes kamen...
KÄNGURUS!!!!
Ich habe mich glaub ich noch nie so doll in einem Zoo über Tiere gefreut wie über Kängurus. Als wir dort ankamen wurden die Baby Kängurus gerade mit einer Flasche gefüttert. "Möchte jemand von euch die Kängurus füttern?", fragte Ella.
Mein Arm sprang schnell in die Luft.
*
Die letzten Tiere waren Krokodile und Fische. Bei dem Fisch Gestank, würde mir irgendwie schlecht und ich hatte voll Bauchschemerzen. Deswegen saß ich Bus ganz Still und schaute aus dem Fenster. Zum Ende hin bin ich so gar eingeschlafen.Hey Leudis,
Erst einmal tut es mir wirklich leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte die letzten zwei Monate so viele Klausuren... Montag ist meine letzte für dieses Halbjahr & dann habe ich zum Glück auch erstmal Ferien! Da werde ich auch hoffentlich nach Weihnachten viel Zeit zum Schreiben haben. Ich weiß dieses Kapitel ist nicht mein bestes und es hat nicht so viel mit Shawn zu tun.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem💗
Marina❤️#Frage💗: Was macht ihr in den Winterferien/Weihnachtsferien?
#Antwort💗:Erst einmal Lol ich weiß nicht warum diese Schrift jetzt so ist und wie ich sie ausstellen kann😂😂 Naja ich mache aufjedenfall nichts außer die Feste zu feiern und einmal arbeiten zu gehen.
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...