Mittlerweile war es schon Dienstag.
Auch wenn ich eigentlich Schule hatte, brachte ich Shawn mit zum Flughafen.
Sein Flug ging um 10 Uhr mittags und ich bin dann einfach um 9 Uhr von der Schule gegangen, mit der Begründung ich hatte Kopfschmerzen.
Ich weiß ich hätte eigentlich in der Schule bleiben sollen, Aber ich wollte Shawn unbedingt zum Flughafen begleiten. Schließlich würde ich ihn erst Donnerstag Abend wieder sehen.
Er wurde außerdem von seiner Mom und Andrew begleitet. Andrew ist natürlich auch mit ihm mit geflogen.Shawn hatte ja ein Privatflugzeug, da er sonnst von den ganzen Fans am Flughafen überrannt werden würde.
Ich begleitete ihm zu der Landebahn und gab ihn einen letzten Kuss.
"Ich werde dich vermissen, Honey.", verabschiedete er sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Er ließ meine Hand los und stieg in das Flugzeug ein."Soll ich dich nach Hause fahren oder möchtest du noch mit zu uns? Aaliyah würde sich bestimmt freuen und Manuel und ich natürlich auch.", fragte Karen.
"Na dann komme ich doch gerne zu euch.", lächelte ich.Während der Autofahrt unterhielten wir uns noch ein bisschen.
"Wie geht es eigentlich deiner Mutter?", fragte Karen.
"So weit denke ich ganz gut. Sie ist ja gerade wieder bei ihrer Mutter in Kalifornien und wird da mindestens noch 5 Tage bleiben, Aber vielleicht verlängert sie es noch. Ich habe gestern mit ihr telefoniert und meiner Großmutter geht es immer schlechter."
"Das tut mir leid. Und du wohnst jetzt in der Zeit komplett alleine?"
"Ja..aber es ist nicht so schlimm."
"Du kannst auch gerne in der Zeit bei uns schlafen. Du bist ja schon irgendwie, Wie eine Tochter für uns, so oft wie du bei uns bist. Und jetzt wo Shawn weg ist, wärst du ja auch Nachts alleine. Schlaf doch bitte bei uns."
"Danke für das Angebot, dass ist wirklich sehr nett von dir.", lächelte ich.
"Dann halten wir noch einmal bei dir und holen ein paar Sachen."
"Okay danke. Ach und Karen? Kann ich dann vielleicht Shala mir nehmen? Die Katze die Shawn mir geschenkt hat. Ich kann sie ja nicht alleine lassen."
"Natürlich!"Ich packte ein paar Sachen in meine Tasche und sammelte die Sachen für Shala zusammen. Außerdem nahm ich noch meine Schulsachen für die nächsten paar Tage mit und mein Notizbuch. Zahnbürste und so, hatte ich ja alles schon bei Shawn.
Karen half mir die Sachen ins Auto zu bringen.
Ich nahm Shala auf den Schoß und dann fuhren wir auch schon zu dem Hause Mendes.Karen und ich brachten meine Sachen in Shawn's Zimmer. Wir dachten uns, dass es bestimmt für ihn okay ist, wenn ich dort schlafe.
"Ich gehe nochmal einkaufen. Aaliyah müsste auch bald von der Schule kommen und ich glaube sie hat keinen Schlüssel mit. Ist es okay, wenn du hier bleibst und ihr die Tür öffnest."
Ich nickte und räumte meine Klamotten in den Teil seines Kleiderschrankes, welcher mir gehörte. Denn auch ich hatte, in seinem Kleiderschrank einen Platzt bekommen, Wie er es auch bei mir bekommen hatte. Shala tobte mit einer Spielzeug Maus in Shawn's Zimmer herum und ich setzte mich auf Shawn's Bett und nahm mein Handy.
1 Snap von Shawn:
Sofort breitete sich ein großes Grinsen auf meinem Gesicht auf.Es klingelte und ich sprintete sofort zu der Haustür.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Aaliyah, welche sofort strahlte als sie mich sah.
Sie umarmte mich.
"Was machst du denn hier? Ich dachte Shawn ist weg?!"
"Karen meinte ich könnte hier Wohnen, so lange meine Mom weg ist."
Aaliyah umarmte mich noch einmal.
"Ich freue mich, dass du da bist!"Sie zog ihre Schuhe aus und kam mit in Shawn's Zimmer, da sie gerne Shala sehen wollte.
"Aww ist die süß! Warum kauft Shawn mir keine Katze?!", sagte sie aus Spaß und lachte.Aaliyah ging für eine halbe Stunde wieder in ihr Zimmer, um Hausaufgaben zu machen und auch ich wartete darauf, dass Cameron und Nash mir meine Zettel, herum bringen würden.
Und das taten sie auch.
Sie brachten nur die Zettel und gingen dann wieder. Sie meinten es wäre komisch, wenn sie jetzt ohne Shawn einfach ins Haus kommen würden, weil Karen ja auch nicht zu Hause ist und somit auch nichts dazu sagen kann.Ich setzte mich an Shawn's Schreibtisch und holte sie Sachen aus dem Unterricht nach.
"Bin wieder zu Hause! Aaliyah, Leyla? Könnt ihr bitte in die Küche kommen?!", rief Karen die Treppe hoch.
Aaliyah und ich liefen schnell in die Küche und Karen schlug uns mehrere Ideen für das Mittagessen vor.
"Wir essen ja heute Abend mit Manni warm und dann dachte ich, dass ihr vlt einfach Salat essen wollt? Oder ihr esst ein paar Nudeln? Oder Pommes? Oder wenn ihr etwas anderes wollt, dann macht Vorschläge."
Aaliyah und ich schauten uns grinsend an und sagten gleichzeitig:"Pommes."Karen machte uns ein Blech voll Pommes und Aaliyah und ich gingen so lange in den Garten.
"Kannst du Hockey spielen?", fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf.
"Hm schade. Ich könnte dir ein bisschen was beibringen und dann könnten wir ein bisschen Hockey spielen.", schlug sie vorSie hielt mir den Schläger in die Hand und versuchte mir das Spielen mit dem Schläger bei zu bringen.
Es hat auch irgendwie ganz gut geklappt. Wir haben etwas gespielt, auch wenn mir klar war, das Aaliyah extra schlechter gespielt hatte, um mir auch eine Chance zu geben.Karen rief uns zum Essen und wir aßen unsere Pommes auf der Terasse.
"Habt ihr schon etwas von Shawn gehört?"
"Nein, aber ich kann nach dem Essen mal gucken, ob er mir geschrieben hat."
"Also gelandet ist er bestimmt schon.", sagte Aaliyah.#Frage💗: Habt ihr Haustiere?
#Antwort💗: 2 Katzen
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...