Kapitel 11

1.4K 73 5
                                    

Warum machen manche Menschen so etwas?
Sie machen einem anderen Menschen Hoffnung, aber lass ihn dann wieder fallen.

Ich hatte die Strandhütte nach Shawn's Entscheidung sofort verlassen.
Was hatte ich da denn noch zu suchen?
Ich verstehe es einfach nicht.
Hatte er die ganze Zeit über Gefühle für Marleen?
Aber warum sagte er dann die drei Worte zu mir?!
Ich spürte wie Tränen über meine Wange kulerten.
Planlos ging ich einfach geradeaus.
Hauptsache weg von Shawn.
Nach ein paar Metern setzte ich mich auf den Bürgersteig.
Ich nahm mein Handy aus meinem BH (Ja ich hatte mein Handy in meinem BH. Ich hatte ja keinen anderen Platz dafür, trage ja ein Kleid.)
5 verpasste Anrufe von einer privaten Nummer.
3 verpasste Anrufe von Mona.
Ich liebe meine beste Freundin, aber ich hatte in diesem Moment keine Lust mich bei ihr aus zuheulen.
Gerade als ich Instagram öffnen wollte rief die Private Nummer wieder an.
"Leyla?"
"Leyla ich bin's Shawn."
Was fiel ihm ein bei mir anzurufen?
"Was willst du?", fragte ich mit verheulter Stimme.
"Leyla glaub mir ich kann es dir erklären."
"Ich glaube du hast genug gesagt Shawn. Lass mich einfach in Ruhe und ruf mich nie wieder an!'
"Leyl.."
Ich legte auf.

Shawn's Sicht:
Sie hörte mir einfach nicht zu!
Ich wendete mich wieder an Marleen.
"War das deine Idee?"
"Ich weiß nicht, was du meinst.", antworte sie und wuschelte mit ihren Händen durch meine Haare.
Ich packte sie am Handgelenk.
"Lass es Shawn. Sie könnte immer noch getötet werden. Wenn du ihr Leben aufs Spiel setzten willst, bitte.
Aber ich hab dich gewarnt."
"Was willst du Marleen?! Geld? Aufmerksamkeit?"
Sie fing an zu Lachen.
"Wie denkst du denn von mir Schatz?
Ich will Liebe. Ich will deine Liebe.
Und wenn ich sie nicht bekomme, muss Leyla halt Leide."
Krankes Mädchen.
Ich machte es für Leyla.
Auch wenn ich weiß das sie mich danach nicht mehr will.
Würde sie mir einfach zu hören!
Dieser kleiner Sturkopf!
Leyla.
Wo ist sie nur?

Leyla's Sicht:
Ich stand auf und machte mich wieder auf den Weg.
Es war mittlerweile etwas dunkel geworden und ich konnte nur noch leicht die Straße erkennen.
Die Straße war voll kommen verlassen. Keine Menschenseele.
Ich hörte das Geräusch eines Autos und drehte mich um.
Ich wurde von dem grellen Scheinwerferlicht geblendet.
Das Auto hielt neben mir an.
Die Person die im Auto saß, kurbelte das Fenster runter.
"Nettes Kleid Süße.", kam eine Stimme aus dem Auto.
Ich konnte immer noch nicht erkennen wer drinnen saß, aber die Stimme kannte ich nicht.
Mein Herz sprang wie verrückt.
Ich ging weiter, aber das Auto fuhr mir langsam hinter her.
"Hey kleine! Ich hab mit dir geredet."
Wieder antworte ich nicht.
"Möchtest du nicht einsteigen? So ein süßes Mädchen wie du, sollte sich hier nicht alleine rum treiben."
Ich zog mir schnell meine HighHeels aus und rannte los.
Mir war klar, dass der Typ schneller sein würde, aber ich wollte nicht sofort ausgeliefert sein.
Das Auto hielt ein Meter hinter mir an und ich hörte wie sich die Autotür öffnete und wieder schloss.
Der Mann lief mir hinter her.
Er hatte mich schließlich ein geholt und packte mich am Arm.
"Lassen Sie mich los!", fing ich an zu schreien.
Doch er tat es nicht.
Stattdessen fing er an mich am Hals zu küssen.
"Nette Kette Süße. Die ist bestimmt viel Wert.", sagte er und nahm sie mir ab.
Ich versuchte mich zu wehren aber es half nicht.
Ich schloss die Augen.

Das ist nur ein Traum Leyla. Komm wach auf.

Der Mann fing an meinen Reißverschluss auf zu machen.
Ich entriss mich ihm und schlug ihn ins Gesicht.
Meine Hand hatte vermutlich mehr schmerzen erleiden müssen, als dieser widerliche Typ.
Ich versuchte weg zulaufen, aber im nächsten Moment hatte er mich wieder eingeholt.
"Du willst es also auf die Harte Tour.", sagte er, grinste breit und holte aus.
Zum Schlag kam es jedoch nicht,denn er wurde festgehalten.
"Omg Leyla!Ist alles in Ordnung? Hat dieser Typ dir irgendwas getan?!", fragte Cam.
Cam und Nash, meine Retter.
Wären sie nicht gewesen..
Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann passieren würde.
"Natürlich ist nichts in Ordnung Cam!", mischte sich Nash an und nahm mich in den Arm.
Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall und Nash's Hemd musste darunter leiden.
Ich löste mich von Nash und umarmte Cam.
"Danke."
Nash machte mir meine Kette wieder um.

Ich erzählte ihnen was der Typ getan hatte und wir sind mit dem Auto (von dem Typen, der Schlüssel steckte noch) mithilfe von Googlemaps zur Polizei gefahren.
Wir mussten unsere Aussagen. machen und bestellten uns ein Taxi.

"Jungs, aber ich kann doch jetzt nicht zurück in die Villa. Ich kann den Anblick von den beiden denke ich nicht ertragen."
"Leyla wir verstehen dich ja, aber hör Shawn zu. Wenn du es nicht für ihn machst, dann mach es für uns.
Wir können seinen Liebeskummer sonnst nicht ertragen. Als Dankeschön, dass wir dich gerettet haben.", sagte Cam und klimperte mit den Wimpern.
Ich verdrehte die Augen, aber gab mein Einverständnis.
"Aber wieso sollte er Liebeskummer kriegen? Er hat sich doch entschieden.
Wisst ihr eigentlich wie das ist? Mein Herz wurde in 100000 Stücke getrennt.
Ich dachte er liebt mich."
Sie gingen darauf nicht ein.

"Wo soll es denn hingehen?", fragte der Taxifahrer.
"Erstmal zu McDonalds, aber bitte McDrive. Und danach fahren Sie uns bitte nach Hause.", sagte Nash.
Oh ja einen BigMac und Pommes konnte ich in diesem Moment echt gut vertragen.
Da saßen wir nun mit unserem Essen im Taxi.
Ich hatte McDonalds wenn ich so überlege echt vermisst.
Ich ging selten mit Freunden essen
und wenn dann kochten wir eher selber.

An der Villa angekommen, bezahlten wir den Taxifahrer (mit fettem Trinkgeld) und machten auf den Weg in die Villa hinein.
Ich blieb stehen und atmete tief durch.
Nash legte den Arm um mich.
"Es wird alles gut. Glaub mir.", versuchte er mich zu beruhigen.
"Wisst ihr was? Nein ich kann das nicht. T-tut mir leid."
"Leyla gib ihm eine Chance!"
"Ich möchte hier sofort weg!", schrie ich und rief ein Taxi.
"Dann kommen wir aber mit."
Shawn hatte wohl offensichtlich bemerkt das wir hier waren und kam zu uns hinaus.
Er ging auf mich zu.
"Ich hab mit solche Sorgen gemacht.", sagte er.
Er wollte mir ein Kuss auf die Stirn geben, aber ich wich ihm aus.
"Lass mich in Ruhe Shawn! Ich meine es ernst! Du weißt nicht wie sehr du mich verletzt hast.", sagte ich und ein paar Tränen flossen über meine Wange.
Er wollte sie mir weg wischen, aber ich ließ es nicht zu.
"Leyla ich kann es dir erklären."
In dem Moment kam das Taxi und ich drehte ihm den Rücken zu und stieg ins Taxi.

Shawn's Sicht:
Und schon war sie wieder weg.
Ich kann es ja verstehen, dass sie mir nicht zuhören möchte, aber sie könnte es doch wenigstens probieren.
Wieso ist sie nur so stur?
Bei den Gedanken fing ich an zu Grinsen.
Nash stieg mit ihr ins Taxi ein und die beiden fuhren fort.
Cam blieb bei mir.
"Und jetzt erzähl mir endlich den Grund, weshalb du Marleen aus gewählt hast! Wir haben dich ja versucht bei Leyla gut zureden.."
Ich erzählte ihn was geschehen ist.
"Und warum schreibst du Leyla das nicht einfach, wenn sie dir nicht zuhört? Ich meine du hast sie nur geschützt. Sie muss dir einfach zuhören!", sagte Cam.
"Nein ich kann ihr das nicht schreiben.
Sie verdient es, es persönlich zu hören.
Aber jetzt muss sie erst einmal in Sicherheit gebracht werden.
Ich werde Andrew sofort anrufen, dass er sie von einen meiner Bodyguards überwachen lassen soll.
Und ich muss Marleen und Isabelle Corton und wer auch sonnst noch da hinter steckt Verhaften lassen, aber das geht erst, wenn ich weiß das sie in Sicherheit ist.", sagte ich und im nächsten Moment rief ich Andrew an und er versprach mir das einer meiner Bodyguards immer in ihrer Nähe sein würde.

Hey Leute,
Danke das meine Story schon über 500 mal gelesen wurden ist!
Das ist echt krass!
Ich habe in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun, wegen Arbeiten und da ich krank bin muss ich Megabyte viel nach holen...Also seid mir bitte nicht böse wenn es etwas dauert, bis das nächste Kapitel veröffentlicht wird. <3
Hinterlasst mir doch gerne mal Feedback!
Marina💗

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt