Kapitel 13

1.5K 69 5
                                    

Ich schlug meine Augen auf und griff nach meinem Handy.
03:32
Natoll.
Ich bin gestern, nachdem ich bestimmt zwei Stunden nachgedacht hatte eingeschlafen.
Jetzt hatte ich den Salat.
Mein Schlafrythmus ist jetzt wohl für die nächsten paar Tage im A*rsch.
Da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte, nahm ich mir frische "Chill-Klamotten" und ging ins Badezimmer, um duschen zu gehen.
Ich machte mir leise meine Spotify-Playlist an und duschte.
Natürlich wurde von Shawn Mendes - Never be alone abgespielt.
Ich stieg sofort aus der Dusche aus, um das Lied aus meiner Playlist zu löschen.
Ich wollte mich einfach von ihm fernhalten und ihn einfach nie wieder sehen.
Mir war klar das, dass nicht der Fall sein wird.
Schließlich wird er ja auch bald auf meine Schule gehen.
Aber ich wollte auf andere Gedanken kommen.
Ich zog mir eine dunkel blaue Jogginghose und ein weißes T-shirt an und schlich mich in die Küche runter.
Ich machte mir frischen Kaffee und bereitete mir eine Schüssel Müsli vor.
Mein Handy hatte mittlerweile nur noch 21% und mein Aufladekabel ist noch in Ontario.
Ich öffnete Instagram und mir kamen viele Nachrichten entgegen.
Ich hatte die Benachrichtigungen von Instagram ausgestellt, da mir das zu viel wurde.
Ich traf auf einen Post von Shawn.

   ICH VERMISSE DICH  ~ L♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   ICH VERMISSE DICH  ~ L♡

Was hatte das zu bedeuten?
Liebte er mich doch?
Nein.
Einfach nein.
Er hatte seine Entscheidung getroffen.
Das Foto von uns beiden schleuderte die ganzen Erinnerungen wieder hoch und mir liefen wieder die Tränen.
Hätte ich mich bloß nicht auf diese bescheuerte Serie eingelassen.
                                ●
Ich hatte tatsächlich nicht mehr schlafen können.
Ich hatte mich bereits seid Stunden in mein Bett, mit Schokolade und Netflix eingekuschelt.
Mona hatte heute ihren Halbjahrestag mit ihrem Freund, daher war sie heute bei ihm.
Es war ca 13 Uhr und ich ging in die Küche um mir einen Becher Ben&Jerry's zu holen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Ben&Jerry's liebe?
Ich wollte mich gerade wieder auf den Weg nach oben machen, als es an der Tür klingelte.
Ich öffnete die Tür und vor mir standen Nash und Cam mit meinen Sachen.
Ich fiel ihnen sofort um den Hals.
"Hii!Omg danke, ihr seid die besten! Kommt doch rein!"
Sie traten ein und ich holte noch schnell zwei Löffel aus der Küche, während die beiden meine zwei Koffer nach oben getragen haben.
Ich ging den beiden mit dem Eis hinterher.
Sie saßen auf meinem Bett und grinsten.
Klar ich sah gerade wie ein Ekel aus.
Meine Haare waren wuschelig, und mein Outfit war auch kein Burner.
"Wie kommt es eigentlich das ihr mir meine Sachen vorbeigebracht habt? Wenn ich mich recht erinnere wollte Nash mir meine Sachen rüber schicken.",grinste ich.
"Du meintest doch ich, bzw. Wir sollen dich mal besuchen kommen."
"Willst du uns etwa nicht hier haben?", fragte  Cameron ironisch.
"Doch natürlich!"
Ich warf ihnen jeweils einen Löffel zu und wir aßen allen vom Eis.
Nash schaltete den TV ein und paar Sekunden später klingelte es erneut an der Tür.
Ich ging hinunter und öffnete die Tür.
Im nächsten Moment bereute ich es, denn vor mir stand Shawn.
Ich wollte die Tür zu knallen, aber er hielt sie fest.
"Lass uns bitte reden, Leyla.
Ich bin es dir schuldig."
Eine Träne lief über meine Wange.
"Du bist mir gar nichts Schuldig Shawn. Ich glaube du hast genug für mich getan."
Er betrachtete mein Kette.
"Du trägst sie noch, dass heißt du hast uns noch nicht aufgegeben."
"Du kannst sie auch wieder haben, wenn es das ist."
Er kam ein Schritt auf mich zu und wischte mir die Tränen weg.
"Bitte lass es Shawn. Du hast dich entschieden! Weißt du eigentlich wie sehr du mich verletzt hast?
Ich verkrafte es nicht, wenn du so vor mir stehst. Dein Anblick reicht und schon kann ich nicht aufhören dich zu lieben. Aber ich will dich nicht lieben.
Nicht mehr."
"Leyla, lass es mich doch bitte erklären. Ich weiß du bist verletzt.
Mich hat es doch genauso verletzt, wie dich! Ich habe es doch nur getan um dich zu schützen!"
"Jetzt bin ich also dran Schuld?
Wo vor wolltest du mich denn beschützen? Wenn du mich hättest schützen wollen, dann wäre mein Herz jetzt nicht gebrochen. Vergiss es einfach Shawn.
Vergiss mich. Wir tun beide einfach so, als würden wir uns nicht kennen.
Bitte."
Jetzt flossen ihn auch ein paar Tränen über die Wange.
"Leyla bitte hör mir einfach zu. Ich kann es dir doch erklären!"
Ich knallte die Tür zu und lehnte mich mit dem Rücken an die Tür und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Mein Herz brach in 10 Tausenden weitere Stücke.
Meine eigenen Worte hatten mich getroffen, aber es war besser so.
Wir sind besser dran, wenn wir getrennte Wege gehen.

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt