Kapitel 25

1K 41 16
                                    

Nachdem wir etwas geredet haben sind wir dann auch schon zur Party gegangen.
Mona's Mutter hatte uns bei Simone's Haus abgesetzt, welches schon voll mit lauter betrunkenen Jugendlichen war. Stefan würde nachher Mona abholen und Shawn würde mich abholen.
Die Musik hörte man bereits über die ganze Straße.
Mona und ich nahmen unser Six-pack Bier und gingen damit auf die Party.
Ich kannte die meisten nur vom sehen, aber Mona hatte viele Kontakte. Kein Wunder, wenn sie Schülersprecherin ist.
Wir begrüßten Simone und setzten uns anschließend auf ein Sofa. Simone geht seit der dritten Klasse mit mir in einer Klasse. Sie war eigentlich eine ziemlich gute Freundin von mir, aber wir trafen uns eigentlich nur in der Schule oder auf Partys.
"Lasst uns ein Trinkspiel spielen!", rief Simone begeistert. Sie wartete auf keine Antwort, sondern holte schnell den Schnaps und Schnapsgläser.
"Ich hab euch vermisst Leute! Lasst uns Spaß haben.", sagte nun Mona und ich stimmte ihr zu.
"Das Spiel ist einfach. Einfach Wahrheit oder Pflicht. Das kennt denke ich jeder oder? Wenn man die Aufgabe nicht erfüllt muss man ein Glas trinken. Und nach jeder Wahrheit muss man auch ein Glas trinken einfach just for fun", freute sich Simone.
Mittlerweile saßen auch noch drei andere Menschen auf dem Sofa, welche mit spielen werden.
Ich sah vom weiten Luke und winkte ihn zu mir.
"Lasst uns beginnen.", sagte ich.

"Mona Wahrheit oder Pflicht?", fragte Simone.
"Wahrheit."
"Bist du noch Jungfrau?"
"Nein."
Ich schaute sie schockiert an. Nicht weil sie keine mehr ist, sondern weil sie mir das nicht erzählt hatte.
Mona trank ihr Glas aus.
"Tracie Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."
"Kläre dir die Nummer von dem Schnuckelchen dahinten.", sagte Mona und zeigte auf einen Jungen.
Brice Ashton. Er geht in dem Jahrgang über uns und ist mega heiß.
Tracie grinste, stand auf und ging zu Brice hinüber.
Sie hatte es geschafft und kam mit seiner Nummer zurück.
"Ich habe es getan bitches.", sagte sie stolz.
"Leyla Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Hast du einen Freund?", fragte sie und grinste dabei John (einen Jungen aus meinem Spanischkurs) an.
"Ja."
Alle schauten mich gespannt an, aber ich sagte nichts weiter dazu. Schließlich war ja nicht die Frage wer mein Freund war. Ich trank mein Glas aus.

Nach einer Runde hatte aber kaum noch jemand Lust, also beschlossen Mona und ich uns noch ein Glas Vodka-Cola zu holen und zu tanzen.
Als 'Stitches' von Shawn lief konnten Mona und ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Wir hatten definitiv zu viel getrunken.
Wir haben laut mitgesungen und Shawn dabei Audios geschickt. Mir war aber von Anfang an klar, dass wir es im Nachhinein bereuen werden.

Shawn: Seit ihr betrunken?

Ich: nein wir doch nicht.

Shawn: Ich hole dich sofort ab Schatz..

Ich: Nein. Wir haben gerade sooooo viel Spaß Shawnibebi

Shawn: Du bist betrunken mein Schatz. Ich muss auf dich aufpassen

Ich: Aww! Aber alles ist gut. Hole mich einfach wie abgemacht um 0 Uhr ab.

Mona und ich hofften, dass Shawn es einfach akzeptieren würde. Wir nahmen uns noch ein Glas Vodka-Cola und tanzten weiter. Das hatte so viel Spaß gebracht.
Simone kam zwischendurch immer noch zu uns und schenkte uns nach.
Luke und Tracie waren zwischendurch auch bei uns und tanzten mit uns.
Die beiden würden so ein süßes Paar abgeben, wäre Luke nicht schwul.

23:30
Shawn: Stefan und ich sind da. Kommt bitte raus. Sonnst kommen wir rein und ich glaube nicht, das du das willst Baby.

Ich verdrehte die Augen und zog Mona mit raus. Wir konnten kaum gerade gehen und auf dem Weg nach draußen sind wir volle Kanne hin geflogen.
Stefan kam schnell zu uns und half uns hoch. Er nahm uns beide jeweils unter den Arm und stützte uns zu deren Autos.
Shawn stieg schnell aus dem Auto aus und hebte mich über seine Schulter.
"Man kann dich auch keine Minute aus dem Augen lassen. Wie viel habt ihr getrunken?", fragte er.
"Ich weiß es nicht. So viel habe ich noch nie getrunken. Ich fühle mich so frei Shawnibebi. DU BIST MEIN SHAWNIBEBI!"
Er hielt mir seine Hand vor den Mund.
"Shht. Oder willst du das mich jemand erkennt?!"
Ich schüttelte schnell meinen Kopf.
Shawn setzte mich auf den Beifahrersitz und fuhr mich nach Hause.
"Ich würde mich ja mit zu mir nehmen, aber meine Eltern sind wieder da und vielleicht ist das nicht der beste erste Eindruck.", lachte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Meine Mom ist nicht da. Sie ist bei meiner Oma in Kalifornien. Du kannst auch bei mir schlafen, wenn du willst."
"Sie hat dich alleine gelassen?"
"Ich bin fast immer alleine. Es ist normal für mich. Mein Vater existiert nicht und meine Mutter arbeitet viel und sie brauch auch mal ihre Auszeit. Sie ist die beste Mama der Welt. Ihre Mutter ist krank und deswegen ist sie bei ihr zu Besuch. Meine Mutter ist alles für mich. Ich habe nur sie."
Er nahm mich in den Arm.
"Du hast auch mich. Vergiss das bitte nicht."
"Ich weiß. Und Mona. Aber weißt du? Wenn sie stirbt. Dann habe ich keine richtigen Verwandten mehr. Meine Oma wird vermutlich bald nicht mehr da sein. Und wenn meine Mama geht, dann bin alleine."
"Du wirst nicht alleine sein, so lange ich an deiner Seite bin. Du wirst mich nicht mehr los. Du solltest dich ausschlafen mein Schatz. Du hast zu viel getrunken und darunter leiden jetzt deine Nerven."
Er brachte mich in mein Bett und legte sich neben mich. Er legte seine Arm um meine Taille und wir lagen in der Löffelchenstellung.
"Bitte lass uns für immer so liegen bleiben.", murmelte ich und hörte nur ein leises Schnarchen von Shawn.

#Frage💗: Welches ist euer lieblings Lied von Shawn?

#Antwort💗: Roses & Lights on

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt