Da wir ja nur noch zu dritt waren, wurde öfters gefilmt.
Shawn war auf einem Date mit Helene und die Kameras waren daher nicht mehr im Haus.
Marleen und ich machten uns einen gemütlichen Mädelstag.
"Leyla, ich mag dich echt gerne. Ich hoffe wir werden nach der Serie noch im Kontakt stehen. Wer weiß vielleicht werde ich ja heute schon nach Hause geschickt."
"Aufjedenfall! Warte ich gib dir mal meine Nummer.", sagte ich und schnappte mir ihr Handy um meine Nummer einzuspeichern.
Auch wenn Marleen und ich uns am Anfang nicht so gut verstanden haben, hatte ich sie jetzt ein bisschen ins Herz geschlossen.
Wir machten uns zum Mittag Spaghetti mit Tomatensauce und setzten uns mit dem Essen auf die Terrasse und genossen das warme Wetter.
Nachdem wir aufgegessen hatten, legten wir uns auf einen Liegestuhl.
Ich las an meinem Buch weiter und Marleen sonnte sich.
Ich konnte in den letzten Tagen nicht besonders gut schlafen und schlief auf der Liege ein.
●
Aufgewacht bin ich aber nicht auf der Liege, sondern in meinem Bett.
Mein Blick fiel sofort auf Shawn, der an meinem Bett saß.
"Hast du mich in mein Bett getragen?",fragte ich ihn.
Er nickte und beugte sich vor, um mir einen Kuss zu geben.
"Wie war es mit Helene?",fragte ich neugierig.
"Sagen wir es so. Ich hatte schon schönere Dates.",sagte er und lächelte mich an.
"Achja. Und mit wem, wenn ich fragen darf?"
Er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Mit wem wohl?!", grinste er mich an.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und stand auf.
"Wo willst du hin?", fragte er mich.
"Duschen."
"Kann ich mit kommen?"
"Ne ne. Du musst dich noch ein paar Tage gedulden.", antworte ich und streckte ihm die Zunge heraus.
●
Nachdem ich geduscht hatte, musste ich sofort in die Maske.
Das Kleid, was mir dieses mal zugeteilt wurde, übertraf alle Kleider die ich je tragen durfte.An diesem Tag wurden wir zu einem Strandgut gebracht.
Da es ja schon das Viertelfinale war, sollte es für die Zuschauer besonderer wirken.
Das war es auch.
Das Strandhaus war nicht besonders groß, aber sah sehr gemütlich aus.
Shawn wartete im Haus auf uns drei.
Zuerst ging Helene rein.
Ich sah wie Shawn sie mit einem Kuss auf die Hand begrüßte.
Sie wurden sofort von den Kamera Leuten interviewt.
Ich hätte so gerne mit gehört, aber stattdessen machte ich mit Marleen Fotos.
Sie sah wunderschön aus.
Ihr blondes Haar wurde geglättet und sie trug ein lila farbenes, langes Kleid.
Ich war mir sicher, dass auch wenn sie nicht gewinnen würde sie bald ihr Glück finden würde.
Nachdem Helene fertig war, war Marleen an der Reihe.
Helene kam zu mir raus und setzte sich neben mich.
"Du hast echt Glück mit ihm.", sagte sie und ich wusste, dass sie das ernst meinte.
Ich lächelte sie an.
●
Nach ca. einer halben Stunde war ich endlich dran.
Andrew öffnete mir die Tür des Hauses und beschrieb mir den Ablauf.
Ich betrat das Haus und sah sofort Shawn, der mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu sich winkte.
Selbstbewusst ging ich auf ihn zu.
Bis ich natürlich ausrutschen musste.
Der Boden war sehr rutschig und meine Highheels sind einfach weg gerutscht.
Da lag ich also auf den Boden und alles wurde aufgenommen.
Das war mal wieder typisch für mich.
Shawn reichte mir seine Hand und half mir hoch.
Ich sah ganz genau, wie er sich ein Lachen verkniff und ich warf ihn ein gespielten bösen Blick zu.
Der löste sich aber schnell auf und ich schenkte ihm ein Lächeln.
"Danke.", bedankte ich mich und merkte wie ich leicht errötete.
Shawn flüsterte mir ins Ohr:
"Ich liebe dich, du kleiner Tollpatsch."
Ich wollte ihn zu gerne Küssen, aber das ging vor laufener Kamera ja nicht.
Shawn und ich setzten uns auf die zwei Stühle, die für uns vorgesehen waren.
"Wow. Leyla sieht heute echt wunderschön aus. Was sagst du dazu?", fragte der Kameratyp Shawn.
"Ich finde sie sieht immer wunderschön aus, aber ich muss dir zu stimmen. Heute ist sie besonders wunderschön."
Shawn legte seinen Arm um mich.
Er trug heute einen schwarz/weißen Anzug und eine hell blaue Fliege.
"Stimmt es, was über euch beide im Internet geschrieben wird?"
Ich wartete bis Shawn etwas dazu sagte.
"Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll. Ja wir verstehen uns sehr gut. Die Harmonie stimmt klasse.
Ich darf jedoch noch nicht bekannt geben, für wen ich mich entschieden habe. "
Ich stimmte Shawn zu.
"Leyla siehst du Shawn, als anderen Menschen?Schließlich ist er ja berühmt."
"Nein. Wenn ich mit ihm zusammen bin ist er Shawn. Und wenn er auf die Bühne geht, wird er immernoch Shawn sein. Er verstellt sich nicht und ist immer ehrlich. Er ist vielleicht berühmt, aber er ist trotzdem ein normaler Mensch, wie du und ich. Und deswegen liebe .."
Ich brach den Satz sofort ab, weil ich bemerkte das ich fast die drei Wörter gesagt hatte.
Shawn konnte sich sein Lachen diesesmal nicht verkneifen.
"Ah ja. Das freut mich sehr, anscheinend versteht ihr euch ja sehr gut."Das Interview war nach ein paar weiteren Fragen beendet und Helene und Marleen setzten sich zu uns.
Shawn musste ja noch eine von uns dreien nach Hause schicken.
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...