Kapitel 39

725 30 6
                                    

Ich lade diese Woche mindestens 3 Kapitel hoch, weil ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin und da kein WLAN habe. Sorry das dann zwei Wochen nichts kommt <3
Danke für 11,6k!! 😍😍
  
                               -

Am nächsten Morgen wurde ich von Aaliyah geweckt, welche mich zum Frühstück holen wollte.
Ich zog mir schnell eine blaue Hose und eine rosa gestreifte Bluse an, kämmte meine Haare und ging schnell in die Küche.
Manuel, Karen und Aaliyah saßen bereits am Tisch.
Auf dem Tisch standen Blaubeer Pancakes und Blaubeer Muffins.
Diese Familie hatte wirklich immer Muffins zu Hause.
Ich setzte mich neben Aaliyah und unterhielt mich während des Essens mit Shawn's Familie. Ich fühlte mich bei ihnen zu Hause immer sehr wohl.

"Möchtest du noch einen Muffin?", fragte Manuel und ich schüttelte den Kopf.
Ich hatte bereits zwei Muffins und zwei Pancakes gegessen, daher konnte ich nichts mehr Essen.

Ich holte meine Schultasche von oben und machte mich auf den zur Schule.
Da Shawn ja nicht da war, bin ich an diesem Tag mit dem Bus gefahren. Zu Fuß hätte ich es an diesen Tag nicht geschafft, dann hätte ich früher los gehen müssen.
Der Bus hielt ungefähr 500m vor der Schule und auf dem Weg war noch ein kleines Café, in dem ich mir ein Eiskaffe gekauft hatte.
Bevor ich die Schule betrat trank ich noch schnell den letzten Rest.

Sofort traf ich auf Nash.
"Hey Leylops!", begrüßte er mich und umarmte mich.
"Was haben wir jetzt nochmal?", fragte ich ihn.
"Chemie."
Ich stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen.
Nash konnte sein Lachen dabei nicht verkneifen, worauf hin ich ihm einen bösen Blick zu gewurfen hatte.

Mona und ich sind im Chemie Unterricht mal wieder komplett verzweifelt. Auch wenn Shawn mir echt geholfen hatte, konnte ich es immer noch nicht so gut, aber wenigstens ein bisschen.

Nash und Cameron würden nach der Schule mit zu mir kommen. Ich würde erst abends wieder zu Familie Mendes gehen, Also traf ich mich am Nachmittag mit den beiden.

Auf dem Weg nach Hause kauften wir noch TK-ChickenNuggets und Pommes, die wir anschließend bei mir zu Hause gekocht haben.
Wir setzten uns mit unserem fertigem Essen auf die Coach und warteten darauf, dass Shawn und Camila im Fernsehen auftreten.
Ich hatte mit Shawn nicht so wirklich viel geschrieben, aber er wollte mich nach der Show anrufen.

"Und jetzt bitte wir bitte unsere beiden Special Gäste auf die Bühne: Camila Cabello und Shawn Mendes!"
Ich sah wie die beiden im Bildschirm erschienen und musste sofort grinsen.
"Wie geht es euch beiden?"
"Sehr gut.", antwortete Shawn.
"Stimmt es eigentlich das etwas zwischen euch beiden läuft? Man hat da ja so einiges gehört."
Ich schluckte. Ich weiß, dass Shawn mich liebte, Also musste ich mich mit der Eifersucht zusammenreißen.
Ich stopfte meine Pommes in mich hinein, damit man mir meine Wut/Eifersucht nicht so an merken ließ.
"Nein. Es ist noch nie etwas zwischen und gelaufen und wie Sie vlt wissen hat Shawn auch eine Freundin.", antwortete diesmal Camila.
Ich atmete erleichtert auf.

"Und jetzt tragen die beiden ihren neuen Song vor. Wir haben das Glück und dürfen ihn hier im Studio das erste mal hören. Hier sind Camila Cabello und Shawn Mendes mit ' I know what you did last summer '."

Nash, Cam und ich lehnten uns entspannt an das Sofa an und hörten gespannt zu.
Dieser Song war echt gut. Deren Stimmen passen gut zusammen. "Dieses Lied ist einfach der Hammer", sagte Nash.
"Oh ja.", grinste ich.

Eine halbe Stunde nach dem die Sendung vorbei war, rief Shawn mich per Face Time an.
"Der Song ist richtig richtig schön, Shawn."
"Danke, aber unser wird noch besser."
"Ich vermisse dich."
"Ich dich auch, aber wir werden uns ja morgen Abend schon wieder sehen."
"Ja..Was machst du heute noch?"
"Camila und ich gehen heute Abend noch in einen Club mit ein paar Leuten, um unsern neuen Song zu feiern."
"Aha. Dann viel Spaß. Shawn, ich wohne zurzeit übrigens bei dir zu Hause. Gerade bin ich zwar bei mir, weil Nash und Cam hier sind, aber deine Mom meinte, dass ich so lange bleiben kann bis meine Mom weg ist. Zurzeit schlafe ich in deinem Bett und ich vermisse dich echt neben mir. Ich mache dann immer etwas mit Aaliyah. Sie hat mir auch etwas Hockey beigebracht.."
"Glaub mir, wenn ich wieder da bin leg ich mich neben dich in mein Bett und umarme dich und lasse dich nicht mehr los. Ich muss jetzt aber auflegen. Ich liebe dich!"
"Ich dich auch."

Nash, Cameron und ich haben an den Nachmittag noch ein bisschen Hausaufgaben und zwei Folgen Teenwolf geguckt. Wie es sich rausgestellt hatte, war Cameron fast so ein großes Teenwolf Fan, wie ich es war.

Am späten Nachmittag ging ich dann wieder zu Familie Mendes. Aaliyah machte mir breit grinsend die Tür auf und umarmte mich.
Ich zog meine Schuhe aus und hängte meine Jacke an die Garderobe.
Karen und Manuel waren noch auf der Arbeit.
Ich ging erstmal hoch in Shawn's  Zimmer, um nach Shala zu sehen.
Sie schlief tief und fest.
Ich füllte ihr Futter- und Wassernapf auf und ging anschließend in Aaliyah's Zimmer.
"Ich wollte für Shawn Muffins backen, möchtest du mir helfen?", fragte ich sie und sie sprang sofort nickend von ihrem Schreibtischstuhl auf.

Sie hatten zum Glück alle Zutaten zu Hause. Ich wollte das Rezept meiner Großmutter backen, da es wirklich himmlisch war.
Wir haben alle Sachen nach einander in eine große Schüssel geben und haben den Teig kräftig gerührt.
Natürlich haben wir auch vom Teig genascht. Das gehört ja auch wohl dazu.
"Shawn wird sich echt freuen! Du bist echt eine sehr tolle Freundin. Du bist ihm gegenüber immer so lieb und ich weiß, dass auch er dich über alles liebt. Ihr gehört einfach zusammen und dürft euch niemals trennen. Außerdem währen eure Kinder bestimmt Bildschöne!"
Ich lachte.
"Das ist echt lieb von dir. Danke."

In der Zeit, wo die Muffins im Backofen waren, spielten Aaliyah und ich ein wenig mit der kleinen Shala.

Das ganze Haus duftete nach Chocolate-Chip-Muffins. Aaliyah und ich hatten beide einen Muffin verdrückt. Wir dachten uns, dass es Shawn bestimmt nicht auffallen würde, wenn es nur 12 statt 14 Muffins wären.

Aaliyah und ich setzten uns auf das Sofa und schauten the Vampire Diaries. Ich weiß es ist ab 16, aber Aaliyah meinte sie erzählt es ihren Eltern nicht.
Sie war sofort Team Stefan und ich Tema Damon, auch wenn Damon zuerst echt scheiße ist.

So gegen 19:30 kamen Karen und Manuel nach Hause und Aaliyah und ich stoppten schnell die Folge und schalteten den TV aus.
"Das riecht hier aber gut! Habt ihr gebacken?", fragte Manuel.
"Ja, Leyla und ich haben Muffins für Shawn gebacken."
"Das ist ja nett von euch. Er freut sich bestimmt.", freute sich Karen.
"Wir haben zum Abendessen übrigens Pizza geholt, ich hoffe das ist okay, aber wir hatten heute keine Lust zu kochen.", sagte Manuel und stellte zwei große Pizza Kartons auf den Tisch.
"Eine Margarita Familienpizza und eine Salami Familienpizza. Wir waren uns nicht sicher, was für Pizza du magst Leyla, aber diese Basic Pizzen mag doch jeder.", grinste Karen.
"Ja, danke."
Also setzten wir uns alle bequem an den Esstisch und aßen die Pizzen.

#Frage💗: Was macht ihr so in den Sommerferien?

#Antwort💗: Bin 2 Wochen mit meiner bff in Frankreich & eine in Dänemark💕 außerdem werde ich in den Ferien 16 (26.07, am Mittwoch)

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt