DANKE FÜR 4K!❤❤❤
Shawn's Sicht:
Ich musste immer wieder an das Gespräch zwischen mir und Leyla denken. Es machte mich traurig. Es verletzt mich das sie solche Gedanken hat. Es verletzt mich das sie nur noch ihre Mutter hat. Sie hatte mir noch nie davon erzählt, dass sie diese Gedanken hat. Ich sollte sie aber nicht darauf ansprechen. Es würde uns beide einfach nur traurig machen und ihre Mutter wird sicherlich noch lange Leben. Außerdem hat sie noch mich und ich habe nicht vor sie in der Zukunft zu verlassen. Sie ist das Beste in meinem ganzen Leben. Noch nie habe ich für einen Menschen so empfunden, wie für sie. Dieses Gefühl ist unglaublich schön. Es ist zwar auch ein bisschen beängstigend, aber ich will dieses Gefühl nie verlieren. Ein Blick in ihre blauen Augen und schon ist alles um mich Rum vergessen.
Ich machte für uns beide eine Schüssel Froot Loops und brachte es Leyla ans Bett. Sie schlief immer noch tief und fest. Der Alkohol tat ihr glaub ich nicht so gut. Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen. Nächstes mal werde ich dabei sein.
Ich machte langsam das Rolo hoch und die Lichtstrahlen flogen sofort auf Leyla. Sie öffnete ihre Augen und gähnte.
"Morgen mein Schatz.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Tut mir leid das ich dich wecke, aber ich muss bald schon los zu einer Probe und ich wollte noch mit dir reden."
"Reden? Oh gott habe ich irgendwas schlimmes getan? Willst du Schluss machen?"
Ich lachte und nahm sie in den Arm.
"Nein ich werde nicht Schluss machen.
Einfach so reden. Über das Konzert, welches in 2 Tagen ist, über das nächste Schuljahr.."
Sie lächelte erleichtert und kuschelte sich an meine Brust.
"Kann ich aber erst meine Froot Loops essen? Ich verhungere sonnst noch!"
Ich grinste sie an und nickte.Wir aßen beide eine Schüssel Froot Loops und anschließend suchte ich ihr etwas zum anziehen raus.
Ich entschied mich für sie für einen rosa farbenen Jumpsuit.Sie sah so wunderschön aus. Ich brauchte meine ganze Kontrolle, um sie nicht auf der Stelle zu verführen. Sie ist einfach bildschön.
Wir sprachen ein paar Sachen ab und danach beschlossen wir zu mir zu fahren, um in den Pool zu gehen.
Sie nahm ihre Tasche und packte ihren Bikini ein und anschließend fuhren wir zu mir.
Meine Mutter öffnete uns die Tür.
Leyla hatte nicht damit gerechnet, dass meine Eltern zu Hause waren, und war sofort nervös.
Das war so süß.Leyla's Sicht:
Shawn's Mutter kam auf mich zu und umarmte mich.
"Schön dich auch endlich mal kennen zulernen. Ich bin Karen Mendes, aber nenne mich doch einfach Karen.", strahlte sie über das ganze Gesicht. Man merkte, dass sie sich sehr für ihren Sohn freute.
"Ich bin Leyla und die Freude ist ganz meinerseits.", lächelte ich.
Ich sah genau, wie Shawn sich ein Lachen verkniff.
"Naja ich möchte euch gar nicht weiter stören. Nash und Cam sind gerade mit Aaliyah shoppen.", lachte Karen.
Shawn nahm meine Hand und zog mich mit ihn sein Zimmer. Ich liebte es wenn er mich berührte. Eine kleine Berührung von ihm und schon fühlte ich mich sicher.Shawn's Sicht:
Als wir in meinem Zimmer waren stürmte ich auf sie zu und gab ihr einen gefühlvollen Kuss. Ich liebte es, wie unsere Lippen perfekt auf einander passen und zu einem Wir werden. Ich wollte sie am liebsten nie wieder los lassen. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sich unsere Lippen wieder von einander und sofort war ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Das Lächeln, in das ich mich verliebt hatte.
Sie nahm sich eine Strähne aus dem Haar und ging in mein Badezimmer, um sich umzuziehen. In der Zeit zog ich mich auch schnell um.
Als sie hinaus kam, konnte ich mein Blick einfach nicht von ihr lassen. Sie war so perfekt. Ihr perfekten Kurven und ihr flacher Bauch.
"Du starst, Mendes.", sagte sie und warf mich mit ihrem Jumpsuit ab.
"Ich doch nicht.", sagte ich und warf sie über meine Schulter.
"Lass mich runter Shawn!"
Ich ging mit ihr über meiner Schulter die Treppe hinunter und warf sie in den Pool.
Sie reichte mir die Hand, doch ich hatte sie durchschaut.
"Darauf Falle ich nicht rein Schatz."
Sie verdrehte genervt ihre Augen und stieg aus dem Pool.#Frage💗: Lieblings Obst?
#Antwort💗: Wassermelone & Erdbeeren
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...