Hey Leute,
Ich melde mich nach fast einem Monat auch mal wieder mit einem neuen Kapitel. Erst einmal Danke für 20,2k!! Ich hätte niemals gedacht, dass meine Story so viele Reads erreicht..😍
Ich habe im Moment gar keine Kapitel mehr im "Vorrat" und muss sie somit unter Druck schreiben. Deswegen werde ich die festen Tage erst mal wieder rausnehmen und versuche jede Woche Mind. 1 Kapitel hoch zuladen. Tut mir leid Leute..aber Ich bin gerade auch im Urlaub und habe auch noch andere Sachen vor außer zu schreiben.
Hab euch lieb❤Shawn schaute leicht verwundert und sehr müde aus dem Fenster. Ich hatte ihn wohl geweckt. Sofort breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht auf, als er mich indeckt hatte.
Er öffnete vorsichtig sein Fenster und fragte:"willst du hochkommen?"
Ich nickte und wartete bis er mir die Haustür öffnete.
Wir sagten erstmal nichts und gingen einfach in sein Zimmer. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett und beobachtete Shala beim schlafen.
"Es tut mir leid, Shawn. Ich habe überreagiert. Der Kuss kam ja nicht von dir aus, Aber du musst mich auch verstehen. Dieser Gedanke, dass andere Lippen deine berührt haben, hat mich richtig verletzt.."
"Ich verstehe dich sehr gut und glaub mir es tut mir so leid."
Er legte seine Arme an meine Taille und legte seine Lippen auf meine.
"Ich hasse es mit dir Streit zu haben. Das habe ich den ganzen Tag vermisst. Dich habe ich den ganzen Tag vermisst.", hauchte er zwischen den Küssen.Shawn überredete mich bei ihm zu schlafen. Meine Schlafsachen hatte ich bereits an und ich legte mich in sein Bett. Er ging nochmal in die Küche und kam mit zwei großen Tassen Kakao mit einem kleinen Kleks Sahne zurück.
Ich strahlte über das ganze Gesicht und bedankte mich.
Wir kuschelten noch ein bisschen und gingen danach schlafen.Am nächsten Morgen kam Karen ins Zimmer rein gelaufen.
"SHAWN! Oh hi Leyla wann bist du denn gekommen? Ihr müsst auf stehen!! In 10 Minuten müsst ihr hier los, sonnst kommt ihr zu spät.."
Ich schaute erschrocken auf mein Handy. Fuck.
Karen ging aus dem Zimmer und ich ging schnell ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und um meine Haare zu kämen. Für Schminken war an diesem Tag keine Zeit mehr. Ich hatte nicht einmal meine kleinen Augenringe abgedeckt.
Shawn stand bereits fertig im Zimmer, während ich noch in der Jogginghos und seinem Pulli war.
Ich ging schnell an seinen Schrank und musste feststellen, dass die Klamotten gerade in der Wäsche waren.
Ich überprüfte mein Outfit in dem Spiegel und schüttelte den Kopf. Ich hatte aber keine Wahl, ich musste so in die Schule gehen.
Shawn grinste und ich sah genau wie er sich ein Lachen unterdrückte.
Ich nahm seine Hand und zog ihn in die Küche.
Karen reichte uns unseren Kaffee to go und ein Sandwich und dann stiegen wir in sein Auto ein."Es ist aber schon süß, dass du in meinem Hoodie zur Schule gehst, dann wissen alle das du zu mir gehörst.",flüsterte mir Shawn in sein Ohr, als wir in den Schulfluren zu unserem Klassenraum gingen.
"Ich weiß, aber ich sehe aus wie die letzte Gammlerin. Ich habe mich glaub ich noch nie in meinem Leben so in der Öffentlichkeit so blamiert."
Er hielt an und drehte sich zu mir. Er schaute mir in die Augen.
"Du bist wunderschön Leyla. Egal was du trägst. Weder blamierst du dich, noch siehst du hässlich aus."
Ich gab ihm einen Kuss und dann gingen wir in den Unterricht."Ich will gar nicht wissen, wie es dazu gekommen ist, aber ich habe in meinem Spint noch ein weißes Top, Concealer und Mascara.", sagte Mona.
Ich umarmte sie dankend und ging mit ihr zu ihrem Spint und anschließend auf die Toilette, um mich um zuziehen.
Sie schaute mich an:"Schon viel besser."
Und sie hatte Recht. Außerdem fühlte ich mich jetzt wohler, auch wenn ich immer noch ziemlich gammelig aussah.Wir redeten mir unser Lehrerin noch einmal über die Klassenreise nach Australien und teilten die Zimmer ein. Ich durfte ja leider nicht mit Shawn in ein Zimmer, Aber Mona und ich hatten ein zweier Zimmer genau wie Stefan und Shawn, somit könnten wir dann heimlich tauschen.
Nach der Schule fuhren Shawn, Mona, Nash, Cam, Stefan und ich direkt zu einem großen See.
Wir hatten das schon immer vor gemeinsam zu diesem See zu fahren und hatten es an diesem Tag endlich geschafft. Wir hatten zwar alle keine Badesachen mit, aber Unterwäsche hat es auch getan. Mona und ich waren früher oft als Kinder an diesem See. Wir haben uns immer an einer Liane rein geschmissen.
Cameron grinste, als er die Liane entdeckte und lief schnell darauf zu.
"Cam, das würde ich nicht tun!", warnte ich ihn noch, aber er wollte nicht hören.
Als er sich an die Liane ging, riss sie und er flog volle Kanne ins Wasser.
Wir brauchen sofort ins Gelächter aus.
Ich hatte ihn ja noch gewarnt.
Cam ist zwar kein Schwergewicht, aber als Mona und ich das früher getan haben, haben wir vlt die Hälfte gewogen.
Shawn nahm meine Hand und zog mich mit ins Wasser.
Das Wasser war zum Glück nicht so kalt. Es war so gar richtig angenehm.
"Warum hast du mir diesen Ort noch nie gezeigt? Es ist so schön hier so schön mitdir.", flüsterte er mir ins Ohr und als seine Stimme in mein Ohr drang wurde es um mein Herz herum sofort warm.
"Ich weiß nicht. Naja jet ut kennst du ihn ja.", grinste ich.
"Schwimmst du mit mir um die Wette?"
"Shawn du bist doch sowieso viel schneller als Ich! Frag Nash, der sieht so aus, als würde er liebend gerne mit dir schwimmen gehen."
Kurz nachdem ich es ausgesprochen hatte, war Shawn schon bei Nash.
Ich schwamm zu Mona und Stefan hinüber.
"Warum waren wir noch mal fast 4 ganzes Jahre nicht mehr hier?", fragte ich.
"Wenn ich das wüsste.", zuckte sie mit den Achseln.
Dieser Ort war einfach so schön.#Frage💗: Wie viel Grad habt ihr gerade?
#Antwort💗: So um die 20°, aber es fühlte sich so an, als wären es 30°. Ich bin gerade in Dänemark und im Moment hatten wir echt Glück mit dem Wetter, auch wenn es zwischen durch regnet. Ich habe hier auch schon mindestens 5 Regenbogen gesehen.😍🇩🇰
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...