Kapitel 18

1.2K 60 3
                                    

Ich lächelte Shawn an und drehte am Türknauf.
Als ich in seinem Zimmer stand war ich echt beeindruckt.
Sein Zimmer war nicht besonders groß, denn noch etwas größer als meins.
Sein Zimmer war aber viel gemütlicher eingerichtet, als meins.
In der Mitte des Zimmer stand ein großes Bett.
Auf der linken Seite des Zimmers stand ein Schreibtisch, an dem seine Gitarre angelehnt war.
Neben dem Schreibtisch war außerdem eine Tür, die zu seinem Badezimmer führte.
Auf der rechten Seite des Zimmers stand sein Kleiderschrank und ein kleines Keyboard.
Sein Klavier stand im Wohnzimmer, da es nicht in das Zimmer rein gepasst hätte.
Ich schaute mich noch etwas in seinem Zimmer um, und in deckte ein paar Fotos über seinem Schreibtisch.
Die meisten davon waren von ihm und seiner Schwester, aber ich indeckte auch zwei von uns.
Ich fing sofort an zu grinsen.
Shawn stand hinter mir und umfasste mit seinen Händen meine Taille.
"Dein Zimmer ist wunderschön.", sagte ich und drehte mich zu ihm.
Seine Hände umwickelten weiterhin meine Taille.
"Du bist wunderschön.", sagte Shawn und fing an mich zu küssen.
Er hebte mich hoch und setzte mich auf seinem Schreibtisch ab.
Er fing an mich am Hals zu küssen.
Es war ein dieser Momente, die man nicht vergessen würde.
Ich zog ihm sein Pulli aus und fuhr ihm mit meinem Händen über seinen Bauch.
Er war gerade dabei mir einen Knutschfleck zu verpassen, als die Tür auf ging.
Aaliyah stand genau hinter uns.
Wir sprangen schnell auf und taten so , als wäre nie etwas passiert.
"Tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören. Ich soll dir nur von Mom und Dad ausrichten, dass sie Heute Nacht in einem Hotel schlafen und vermutlich erst in 2 Tagen wieder hier sind. Sie haben Ihren Flug verpasst und der nächste Flieger fliegt erst in 2 Tagen."
"Ja okay.", sagte Shawn und schickte Aaliyah wieder raus.

Shawn öffnete seine Schreibtischschublade und holte einen kleinen weißen Umschlag raus.
Er hielt ihn mir in die Hand.
Ich öffnete ihn und mir sprangen 3 Vip-Karten für sein Konzert, dass in einer Woche stattfinden würde, ins Auge.
"Danke."
Ich drückte ihn einen Kuss auf seine Wange.
"Ich dachte vlt möchten ja Mona und Luke auch mit kommen.
Du bist natürlich mein Ehren Gast und ich habe noch eine Überraschung für dich, aber die bekommst du erst beim Konzert."
"Das ist echt lieb von dir Shawn.
Oh man Shawn, du weißt ich hasse Überraschungen!"
"Diese wirst du lieben! Ich verspreche es dir."
Ich verdrehte die Augen und Shawn kniff mich mal wieder in die Seite.
Ich war so glücklich mit ihm.
Nachdem ganzen Stress mit ihm war ich einfach so unheimlich froh darüber, dass wir uns wieder vertragen hatten.
"Hast du Lust auf Eis?"
Ich grinste und nickte.
Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer.
"Lass uns, welches kaufen gehen.
AALIYAH! WIR KAUFEN KURZ EIS, SIND VOR 23 UHR WIEDER ZU HAUSE"
Er öffnete mir wieder Gentleman mäßig die Autotür und dann fuhren wir zu einer Tankstelle, da die Geschäfte nicht mehr auf hatten.
Im Radio lief gerade kid in love von Shawn.
Shawn und ich fingen an mit zu singen:
"The way you're lighting up the  room
Caught the corner of my eye
We can both sneak out the back door
We don't have to say goodbye
'Cause it's alright, it's alright
To waste time tonight
Maybe I'm just a kid in love
Maybe I'm just a kid in love
Oh, baby
If this is what it's like falling in love
Then I don't ever want to grow up
Maybe I'm just a kid in love
Maybe I'm just a kid in love"

Bei seiner Stimme bekam ich immer wieder eine Gänsehaut.
Dieses Lied mochte ich am meisten von ihm.
"Du kannst ja den Text.", sagte er beeindruckt.
"Naja ein paar Zeilen und den Refrain.
Das Lied mag ich am liebsten von deinen Liedern."

In der Tankstelle schauten wir uns ein bisschen um.
"Welches Eis möchtest du Schatz?", fragte ich.

Wow. Es war so toll ihn Schatz zu nennen. Mein Schatz. Er ist mein Schatz.

"Suche du aus. Ich mag alle Sorten."
Ich endschied mich für die Sorte Schokolade. Shawn hatte sich noch Erdbeeren und einen Sekt ausgesucht.
Wir stiegen wieder ins Auto, aber wir fuhren nicht den selben Weg nach Hause.
"Wo fahren wir hin?"
"Lass dich überraschen. Ich bring dich zu einem Ort, wo ich oft in meiner Kindheit war und dieser Platz wurde bis jetzt auch nur von mir besetzt.
Du hast die Ehre die Erste und Einzige zu sein, die diesen Ort zu Gesicht bekommt."

Wir hielten vor einem Wald an.
"Komm.", sagte er und nahm meine Hand.
Dieses Gefühl seine Hand in meiner zu spüren, war unbeschreiblich schön.
Da wir Sommer hatten war es um diese Uhrzeit noch nicht dunkel, trotzdem war es ein bisschen komisch jetzt noch in den Wald zu gehen.
"Du hast doch jetzt, aber nicht vor mich im Wald zu ermorden oder?", fragte ich ironisch.
Er schüttelte lachend den Kopf.
"Natürlich hab ich das vor. Das war doch der Sinn der ganzen Show."
"Spinner."
"Hab dich auch lieb."
Ich drückte ihn ein Kuss auf die Wange und schon hatte er mich auf seinen Rücken gehoben.
"Shawn lass mich runter!"
"Du musst dich schonen meine Liebe."
"Das hättest du dir überlegen müssen, bevor du mich in den Wald verschleppen wolltest."
"Ich lasse dich trotzdem nicht runter und jetzt mach die Augen zu! Es ist eine Überraschung!", befahl mir Shawn.
Er nahm eine Tasche aus dem Auto, in dem sich das Eis, die Erdbeeren, der Sekt und noch anderer Kram befanden und ging los.
Ich hatte den ganzen Weg über meine Augen geschlossen.
"Wir sind da, aber drehe dich bitte einmal um. Ich muss noch etwas vorbereiten. Wehe du guckst!
Sonnst hast du alles kaputt gemacht!"
"Aye aye sir!"

Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt