Frisch geduscht kam ich in seiner Kleidung wieder in sein Zimmer.
Meine nassen Haare hatte ich leicht angewöhnt und anschließend in einen Dutt gesteckt.
Shawn lag mit angewinkelten Beinen auf seinem Bett. Als ich näher auf ihn zu kam, bemerkte ich das er schlief.
Er sah so süß aus, wenn er schläft.
Ich schüttelte den grinsend den Kopf und legte mich vorsichtig neben ihn. Schließlich wollte ich ihn ja nicht wecken. Er hat immer so viel mit seinen Songs zu tun, da tut ihm so eine Pause auch mal gut. Ich machte die Nachttischlampe aus und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust. Ich schloss meine Augen und spielte in meinem Kopf den heutigen Tag noch einmal ab. Dieser Tag ist der bisherige Schönste Tag in meinem Leben. Shawn war das Schönste in meinem Leben.
Ich kann es immer noch nicht fassen das ich wieder mit ihm zusammen bin.Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, musste ich leider feststellen das Shawn nicht mehr neben mir lag. Auf seinem Kopfkissen lag jedoch ein Zettel :"Falls du aufwachst, bevor ich wieder neben dir liege, wunder dich bitte nicht. Ich bin in der Küche und mache uns Frühstück. Komm aber bitte noch nicht nach unten. Ich werde mich beeilen und dann hole ich dich nach unten. Ich liebe dich Leyla."
Das tat ich auch. Ich zog mir schnell meinem Bh unter meinem/seinem Pullover an und wusch mir mein Gesicht mit ein wenig Wasser. Da ich ja keine Sachen, also auch keine Bürste bei Shawn hatte, kämmte ich mir meine Haare mit seiner Bürste und bindete mir meine Harre zu einem Pferdeschwanz zurück.
Ich konnte bereits schon durch das ganze Haus den Geruch von frischen Pancakes riechen.
Als ich aus dem Badezimmer wieder hinaus kam bin ich fast in Aaliyah hinein gelaufen.
"Oh tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen.", endschuldigte ich mich schnell bei ihr.
"Alles gut. Es war doch genau so meine Schuld und es geht uns beiden doch gut."
Ich lächelte sie an und ging in Richtung Shawn's Zimmer. "Er hat dich echt gern Leyla. Glaub mir er ist nicht immer so glücklich, aber wenn er bei dir ist scheint er die schlechten Dinge im Leben zu vergessen. Bzw. einfach den ganzen Stress mit seiner Kaierre und so. Shawn steht nie freiwillig so früh auf. Er mag dich. Vergess das nicht, wenn ihr euch wieder streiten solltet und ich mag dich übrigens auch. Ich weiß ich kenne dich noch nicht so wirklich, aber da du meinem Bruder glücklich machst, wirst du wie ein Schwester für mich sein, also hoffe ich." Wow. Ihre Worte hatten mich fast zu Tränen gerührt, aber ich konnte sie aber zum Glück zurückhalten. "Danke Aaliyah. Du weißt nicht wie viel mir diese Worte von dir bedeuten. Ich mag ihn auch. Nein ich liebe ihn unbeschreiblich doll. Ich würde alles für ihn tun. Und ja ich würde mich wirklich freuen dich besser kennen zulernen und vlt werden wir ja wirklich so was wie Schwestern. Ich würde mich aufjedenfall freuen." Sie kam auf mich zu umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung natürlich sofort.
Nach der Umarmung ging wieder in Shawn's Zimmer.
Keine 5 Minuten später war Shawn auch wieder da. Er reichte mir seine Hand, dami er mich vom Bett hochziehen konnte. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Shawn kann wirklich gut küssen.
Ich hatte zwar keinen anderen Jungen im Vergleich, aber Shawn's Küsse waren wirklich wunderschön. Er nahm wieder meine Hand und wir gingen gemeinsam in das Esszimmer. Der Tisch war mit Pancakes, Nutella, Erdbeeren, Froot Loops, Getränken und nicht zu vergessen mit einer roten Rose bedeckt. Ich strahlte über das ganze Gesicht. Ich fiel ihm sofort um den Hals und küsste ihn.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen Shawn. Einfache Froot Loops hätten mir auch gereicht. Das weißt du doch, oder?" "Natürlich weiß ich das, aber ich verwöhne dich nun einmal gerne.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Und jetzt lass uns Essen Baby.""Womit hab ich eigentlich immer die ganzen Rosen verdient?"
"Magst du etwa keine Rosen?"
"Doch. Ich liebe Rosen. Ich frage mich nur warum du mir in letzter Zeit so viele Rosen geschenkt hast."
"Ich schenke meiner Freundin gerne Rosen. Rosen sind meiner Meinung nach wunderschön und wunderschöne Sachen und wunderschöne Menschen ziehen sich gegenseitig an."
Ich errötete ein bisschen und schüttelte den Kopf.
Shawn und sein charm.
"Wollen wir heute noch etwas machen, oder hast du heute schon etwas geplant?", fragte Shawn.
"Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag mit Luke treffen. Wir haben uns seit dem Unfall kaum gesehen und das tut uns denke ich ganz gut und mal wieder zu sehen."
Shawn lächelte:"Okay. Dann kann ich ja heute doch noch zur Probe fahren."
"Du bist ja überhaupt nicht eifersüchtig.", stellte ich fest.
"Erstens ich weiß das du mich liebst, also vertraue ich dir da in vollen Zügen und zweitens ist Luke doch schwul."
"Waaas? Wieso hat er mir das denn nicht erzählt!"
"Er wird es dir bestimmt noch erzählen."
"Ich wollte schon immer einen schwuler besten Freund haben.", grinste ich.
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanfictionWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...