Ihr seid so toll! Danke für alles😘❤️
Da ich zurzeit Ferien habe, habe ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben😍 Viel Spaß beim Lesen!
-
Ich zog mir meinen roten Badeanzug an und darüber ein kakifarbenes Strandkleid. Außerdem packte ich noch ein Handtuch und ein Buch in meine Strandtasche und setzte eine Sonnenbrille auf meinen Kopf.
Mrs Petersen wollte, dass wir uns zu zweit in eine Reihe aufstellen sollten. Das fand ich etwas übertrieben?! Ich meine wir machen dieses Jahr unseren Abschluss und sind nicht mehr in der Vorschule. Naja, wir befolgten ihren Anweisungen. Ich stellte mich neben Shawn und er nahm meine Hand. Ich lächelte ihn an und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich war wirklich aufgeregt. Ich weiß das klingt komisch, weil wir nur zu einem Strand gehen, aber ich war schon länger nicht mehr am Strand und erst Recht war ich noch nie in Australien am Strand. Vielleicht würden wir auf dem Weg zum Strand so gar Koalas oder Kängurus sehen.
Die Campleiterin, welche übrigens Monica heißt, führte uns gemeinsam mit Mrs. Petersen zu dem Strand. Sofort breitete sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Der Strand war unbeschreiblich schön. Außerdem war der Himmel hell rosa, da die Sonne langsam unterging und das Wasser war glaub ich das klarste Wasser, welches ich je gesehen habe.
"Ich würde dann mal sagen: Legt eure Sachen ab, schwimmt oder genießt einfach diesen schönen Sonnenuntergang!", sagte Mrs. Petersen.
Ich legte meine Tasche ab und zog mein Strandkleid aus, so dass ich nur noch in meinem Badeanzug war. Mona, welche auch schon in ihrem Bikini war flüsterte mir:"Lass ins Wasser rennen und sagen 'Wer zu letzt im Wasser ist, muss uns nächstes mal ein Eis spendieren.' Und da wir eh Vorsprung haben, wird das einer von den Lernen übernehmen müssen."
Ich nickte. Mona griff nach meiner Hand und rief zu Stefan, Shawn, Nash und Cameron:"Wer zu letzt im Wasser ist, muss uns allen Eis spendieren!!"
Mona und ich sprintete Hand in Hand los. Ich weiß nicht wie, Aber irgendwie haben wir es geschafft im Sand zu stolpern und wurden somit von Cameron und Nash überholt. Wir sprangen schnell auf, aber dann wurden wir von Shawn und Stefan umgeschubst und waren somit die letzten. Na toll.
"Wessen Idee war das noch einmal?", fragte Mona und wir beide mussten sofort Lachen.
Wir gingen dann im normalen Tempo auf das Wasser Zu, wo bereits die 4 grisenden Jungs auf uns warteten.
Ich schlug Shawn gegen seinen Oberam und Tat so als wäre ich beleidigt:"Wie kannst du es wagen mich zu schubsen? Ich bin wirklich enttäuscht!"
Er lachte und ich warf ihm einen bösen Blick zu.
Er wollte mich küssen, aber ich ließ es nicht zu.
"Komm schon. Du musst zu geben es war lustig. Ich verspreche dir: Ich werde dich nie wieder in den Sand schubsen.", flüsterte er in mein Ohr.
Ich lachte und gab ihn einen Kuss.
Die anderen waren schon damit beschäftigt einander unter Wasser zu glugern. Darauf hatte ich ehrlich gesagt nicht so Lust.
Ich sprang auf Shawn's Rücken und ließ mich von ihm durch das Wasser tragen. Erst dann viel mir auf, wie kalt das Wasser eigentlich war.
Die Wellen waren an diesem frühen Abend kaum vorhanden. Das war fürs schwimmen natürlich perfekt.
Shawn und ich schwammen wieder zu den anderen zurück,welche ihr Unterwassertauchschlacht beendet hatten.
"Viel Spaß beim zahlen ihr beiden. Aber ihr seid ja wenigstens zu zweit.", neckte uns Cameron ich warf ihn sofort einen bösen Blick zu.
Im nächsten Moment schrie ich auf, da irgend etwas meinen Fuß berührt hatte. Ich hatte tierische Angst vor Krebsen und malte mir die schlimmsten Tiere aus.
"IRGENDWAS HAT MEINEN FUß BERÜHRT!!! AHHHHH!!HILFT MIR DOCH."
Die Jungs brachen in Gelächter aus und Mona sprang ununterbrochen hoch, da auch sie tierische Angst vor Krebsen hatte.
"Beruhigt euch Mädels. Wahrscheinlich war das nur ein klitzekleiner Fisch.", sagte Stefan in einer wirklich sehr beruhigen Stimme.
Shawn, der aufeinmal vor mir stand, legte seine Hände auf mein Taile und hebte mich hoch. Ich klammerte meine Beine um seine Rücken und fühlte mich sofort vor den Krebsen geschützt.
"Sucht euch ein Zimmer!"
"Alles gut bei euch?", rief uns Mrs. Petersen zu und Nash antwortete sofort mit einem Ja.Am Abend ging ich sofort unter die Dusche. Ich war so froh, dass es keine Gruppendusche gab, sonden Einzelkabinen. Anschließend zog ich mir meine graue kurze Pyjamashorts und Shawn's Handwritten Tshirt und putzte meine Zähne.
Shawn hatte sich bereits in mein Zelt geschlichen und Mona war in Stefans Zelt. Shawn hatte die beiden Matratzen aneinandergdschoben und legte sich auf eine der beiden.
Er musterte mich von oben nach unten, was mir mittlerweile überhaupt nicht mehr unangenehm war. "Ich finde es wirklich sehr niedlich das du in meinem Tshirt schläfst.", flüsterte er.
Ich legte mich neben ihn und küsste ihn. Der Tag kam mir wirklich sehr lang vor und ich konnte es noch gar nicht richtig realisieren, dass ich in Australien war.
#Frage💗: Lest ihr zurzeit irgendein Buch?
#Antwort💗: Habe vor ein paar Tagen das Buch „Geboren um Mitternacht" bekommen und habe es eben angefangen.😊
DU LIEST GERADE
Who's the one? || Shawn Mendes FF || #Wattys2017
FanficWho's the one? " In Kanada begann eine neue Serie. In der Hauptrolle von Shawn Mendes, der eine Freundin suchte." "Leyla wurde von ihrer besten Freundin ungewollt bei der Serie angemeldet. Sie war erst total dagegen, aber entwickelt dann doch Gefühl...