Julias Sicht
"Ja,dann komm halt nicht mit",mit diesen Worten drehte ich mich um und schaute nach links und rechts ob Menschen da sind.Als ich mir sicher bin,das es keiner sieht,renne ich los schnell sehr schnell.
Nach einigen Metern blieb ich stehen.Um zu schauen ob er mir gefolgt ist.Ich schaute in alle Richtungen ,aber mein Bruder war nirgendswo zu sehen.Ich wartete 5 minuten lang,aber mein Bruder kamm nicht.Also lief ich wieder los.
Nach einer weile stand ich tatsächlich vor einen Wald.Ich ging noch ein Stück weiter hinein.Schaute mich um,um mich schließlich zu Verwandeln.
Endlich konnte ich wieder laufen,springen und toben.Ohne einer Gefahr ausgesetzt zu sein.Nach einen Jahr Planungen endlich frei.
Nach einer Weile,war ich erschöpft und ausgepauert.Deswegen verwandelte ich mich zurück und setzte mich auf einen Umgekippten Baumstamm.
Mein Blick schweifte hoch in den Himmel,der schon dunkelblau geworden war.Viele Sterne strahlen am Himmel und erleuchten ihn.Weiter rechts endeckte ich den Mond.Er sieht wunderschön aus,wie jede Nacht. Ich blieb noch eine Weile so sitzen,bis mir plötzlich mein Gefühl sagte,das irgendwer angefangen hat mich zu beobachten.
Ich schaute mich um,aber sah keinen.Was soll ich jetzt nur tun.Ich bin hier alleine,naja außer die Person die mich beobachtet.Ich bin zwar nicht schwach und bin auch sehr schlau,aber die Situation macht mir schon Angst.Vor allem wegen...
Nein ganz schlechter Zeitpunkt,darüber nach zu denken.Ich sollte lieber überlegen was ich tue.Sollte ich weg laufen.Jap,ich glaube das ist die beste Lösung.Den einholen wird sie oder er mich mit meinen Tempo eh nicht.
Ich schaute mich vorsichtig um und sah immer noch kein.Ich weis,aber das wer hier ist.Wahrscheinlich ist er oder sie hinterm Gebüsch.Ich sollte echt aufhören zu denken sondern schnell handeln,bevor noch etwas passiert.
Ich stand schnell auf und rannte los.Ich beschleunigte und wurde immer schneller,hinter mir hörte ich schritte,die auch schnell waren,aber nicht so schnell wie meine.
Endlich war ich aus den Wald raus,jetzt musst ich nur noch bis zu meinen Haus kommen.Dort auch angekommen,schloss ich die Tür auf und verschloss sie dan hinter mir.Mit einen tiefen ausatmen lies ich mich auf den Boden sinken.
Ich hatte es geschafft.
-----------------------------------------------------------
Leider kurz,aber wenigsten etwas.
Hoffe euch gefällts 😉
DU LIEST GERADE
BadBoyWerwolf ! ,als Nachbarn
WerewolfJulia ist neu,also umgezogen.Hat ein Badboy als Nachbarn und ein großes Geheimnis,was nur noch ihre Familie kennt.Wäre das nicht genug verknallt sie sich... . Achso ihr denkt es kann nicht mehr schlimmer werden der Badboy ist gleichzeitig der Mafia...